Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke!:)

und die kernel frage?:)

blackmail schrieb:
danke!:)

und die kernel frage?:)

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Redux Stock Kernel nutze, werde aber in naher Zukunft den Vorkkernel und evtl auch dne Couttstechkernel testen.

hm,ok.

der heißt übrigens Eviollet-Kernel!;)

blackmail schrieb:
wie verträgt sich dieser elliot (?? oda so)- kernel mit redux?
wieso muss es der eviollet-Kernel sein?
Ich hatte auch unter Villain mit dem Villain-Kernel von Richard Trip günstigere Akkuwerte, als mit dem Eviollet.
Und Redux ist doch ne runde Sache (das sag ich, obwohl ich mich für CM7 entschieden habe;-),
nimm denn einfach den eingebauten Kernel.

Tyrion schrieb:
Dann geh auf die Menütaste ->Anrufeinstellungen->Zusätzliche Einstellungen-> und nimm den Haken bei Anklopfen raus
Danke, das war es wirklich, ich habe zwar zuerst die 1.1.1 geflashed (damit war es weig, weil ich auch einen voll wipe gemacht habe) aber Du hast recht, diesen Parameter habe ich letztens wirklich verstellt. DANKE

EmptySoft schrieb:
Danke, das war es wirklich, ich habe zwar zuerst die 1.1.1 geflashed (damit war es weig, weil ich auch einen voll wipe gemacht habe) aber Du hast recht, diesen Parameter habe ich letztens wirklich verstellt. DANKE

Kein Problem, dafür gibts nen Dankebutten :biggrin::biggrin:

1) @Tyrion Was ist dein verlinktes "no_glow_optimized_theme"?!
2) Ist es normal, dass die Statusbalken (Tel-Signal, Edge-Symbol) immer zwischen grüner und weißer umschalten ;)!? (1.1.1-themed)
3) Ach ja, hab mittels MyBackup Pro meine SMS gesichert, dann nach Redux Flash wieder zurückgesichert. Jetzt stimmen zwar alle Daten/Zeit der SMS, wenn ich in eine Unterhaltung mit Person xy reinklicke. Aber in der Übersicht habe jetzt alle SMS das gleiche Datum stehen (das Datum, an dem ich die SMS zurück gesichert habe) :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Heart schrieb:
2) Ist es normal, dass die Statusbalken (Tel-Signal, Edge-Symbol) immer zwischen grüner und weißer umschalten ;)!? (1.1.1-themed)

Grün = mit Googlediensten verbunden
weiß = nicht mit Googlediensten verbunden

• Danke
Reaktionen: Heart und Nackenschelle
Heart schrieb:
1) @Tyrion Was ist dein verlinktes "no_glow_optimized_theme"?!
3) Ach ja, hab mittels MyBackup Pro meine SMS gesichert, dann nach Redux Flash wieder zurückgesichert. Jetzt stimmen zwar alle Daten/Zeit der SMS, wenn ich in eine Unterhaltung mit Person xy reinklicke. Aber in der Übersicht habe jetzt alle SMS das gleiche Datum stehen (das Datum, an dem ich die SMS zurück gesichert habe) :huh:
damit geht das leuchten wech welches kommt, wenn Du bei Redux 1.1.1 das listenende erreichst, dann kommt immer so ein oranges leuchten

• Danke
Reaktionen: Heart
frajo schrieb:
Am Freitag war ich mit meinem Redux 1.1.1 RC3 wieder in einer Gegend, in der ich zuvor maximal Edge hatte.
Ich staunte nicht schlecht, als ich mit RC3 dort plötzlich Hsdpa hatte und freute mich schon, dass es nicht nur leere Versprechungen seien, dass E+ sein 3G-Netz verstärkt ausbaue.
Nachdem ich allerdings Redux 1.1.1 geflashed hatte, war das H weg und ich hatte nur E.
Gibts ähnlich Beobachtungen oder gar Erklärungen?

Keiner ne Idee?

Ist es bei euch auch so, dass die Kalibrierung bei der Tastatur nicht mehr geht?
Gibt es sonst eine Möglichkeit, den Screen zu rekalibrieren?

Der Akkuverbrauch ist bei mir seit der neuen Version eine Katastrophe.

Nach 8,5 Stunden und etwa 70 Minuten Aktivzeit macht der Akku schlapp.

Habe die neue Version einfach über die alte rübergeflasht, ohne wipe. vielleicht liegts daran?

Oder ist jemand anderen Ursachen auf der Schliche?

Grüße

Evtl Akku kalibrieren?
Was sagt Quick Info zur Akkuleistung?

blowy666 schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass die Kalibrierung bei der Tastatur nicht mehr geht?
Gibt es sonst eine Möglichkeit, den Screen zu rekalibrieren?

Wo ist die Kalibrierung der Tastatur?

chris_te schrieb:
Evtl Akku kalibrieren?
Was sagt Quick Info zur Akkuleistung?

im wesentlichen 80% displayverbrauch...
halte ich aber irgendwie für quatsch.

Ist aber bei mir seit gingerbread auch so. Mit froyo war das noch anders....

chris_te schrieb:
Ist aber bei mir seit gingerbread auch so. Mit froyo war das noch anders....

hast du denn auch solche akkuprobleme?
vor dieser version hatte ich ein gutes auskommen bei 1-1,5 tage bei normaler nutzung. ...

kann jemand screenns zur themed version machen, würde gerne wissen wie die aussieht ^^

Nackenschelle schrieb:
hast du denn auch solche akkuprobleme?
vor dieser version hatte ich ein gutes auskommen bei 1-1,5 tage bei normaler nutzung. ...

Menü, Systemeinstellungen, Drahtlos&Netzwerke, Wlan-Einstellungen, Menü, Erweitert, Wlan Standby-Richtlinie, Niemals

Hast du das probiert?
Ich bin mit meiner Akku-Leistung sehr zufrieden, auch im Vergleich zu Froyo.