blackmail
Dauer-User
- 72
danke!
und die kernel frage?
und die kernel frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:danke!
und die kernel frage?
wieso muss es der eviollet-Kernel sein?blackmail schrieb:wie verträgt sich dieser elliot (?? oda so)- kernel mit redux?
Danke, das war es wirklich, ich habe zwar zuerst die 1.1.1 geflashed (damit war es weig, weil ich auch einen voll wipe gemacht habe) aber Du hast recht, diesen Parameter habe ich letztens wirklich verstellt. DANKETyrion schrieb:Dann geh auf die Menütaste ->Anrufeinstellungen->Zusätzliche Einstellungen-> und nimm den Haken bei Anklopfen raus
EmptySoft schrieb:Danke, das war es wirklich, ich habe zwar zuerst die 1.1.1 geflashed (damit war es weig, weil ich auch einen voll wipe gemacht habe) aber Du hast recht, diesen Parameter habe ich letztens wirklich verstellt. DANKE
Heart schrieb:2) Ist es normal, dass die Statusbalken (Tel-Signal, Edge-Symbol) immer zwischen grüner und weißer umschalten !? (1.1.1-themed)
damit geht das leuchten wech welches kommt, wenn Du bei Redux 1.1.1 das listenende erreichst, dann kommt immer so ein oranges leuchtenHeart schrieb:1) @Tyrion Was ist dein verlinktes "no_glow_optimized_theme"?!
2) Ist es normal, dass die Statusbalken (Tel-Signal, Edge-Symbol) immer zwischen grüner und weißer umschalten !? (1.1.1-themed)
3) Ach ja, hab mittels MyBackup Pro meine SMS gesichert, dann nach Redux Flash wieder zurückgesichert. Jetzt stimmen zwar alle Daten/Zeit der SMS, wenn ich in eine Unterhaltung mit Person xy reinklicke. Aber in der Übersicht habe jetzt alle SMS das gleiche Datum stehen (das Datum, an dem ich die SMS zurück gesichert habe)
frajo schrieb:Am Freitag war ich mit meinem Redux 1.1.1 RC3 wieder in einer Gegend, in der ich zuvor maximal Edge hatte.
Ich staunte nicht schlecht, als ich mit RC3 dort plötzlich Hsdpa hatte und freute mich schon, dass es nicht nur leere Versprechungen seien, dass E+ sein 3G-Netz verstärkt ausbaue.
Nachdem ich allerdings Redux 1.1.1 geflashed hatte, war das H weg und ich hatte nur E.
Gibts ähnlich Beobachtungen oder gar Erklärungen?
blowy666 schrieb:Ist es bei euch auch so, dass die Kalibrierung bei der Tastatur nicht mehr geht?
Gibt es sonst eine Möglichkeit, den Screen zu rekalibrieren?
chris_te schrieb:Evtl Akku kalibrieren?
Was sagt Quick Info zur Akkuleistung?
chris_te schrieb:Ist aber bei mir seit gingerbread auch so. Mit froyo war das noch anders....
Nackenschelle schrieb:hast du denn auch solche akkuprobleme?
vor dieser version hatte ich ein gutes auskommen bei 1-1,5 tage bei normaler nutzung. ...
android31 schrieb:kann jemand screenns zur themed version machen, würde gerne wissen wie die aussieht ^^