frajo
Dauer-User
- 143
chris_te schrieb:Ich habe von Rudex 1.1.0 auf GV 1.7 mit fullWipe gewechelt und hab keine Probleme
Rudex 1.1.0 wo gibt's den denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Ich habe von Rudex 1.1.0 auf GV 1.7 mit fullWipe gewechelt und hab keine Probleme
chris_te schrieb:auf meinem handy
frajo schrieb:Rudex 1.1.0 wo gibt's den denn?
waxxone schrieb:weiss wer wie ich bei der thamed version uot kitchen flashen kann, ohne bootloop? bei der normalen geht das. will eigentlich die thamed behalten, will aber die honeycomb battery und die grünen gingerbread icons...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
EmptySoft schrieb:Ich habe den RC2 vom Redux ROM. Wenn ich im Auto mit der Freisprecheinrichtung über Bluetooth telefoniere, wird mir das Anklopfen über die Freisprecheinrichtung mit einem Pipsen signalisiert und mein Gesprächspartner weggeschalten (der hört ein Rufzeichen). Das ist mir noch mit keinem anderen Rom passiert und nervt gewaltig. Kann ich das irgendwo abstellen?
Dann geh auf die Menütaste ->Anrufeinstellungen->Zusätzliche Einstellungen-> und nimm den Haken bei Anklopfen rausEmptySoft schrieb:Ich habe den RC2 vom Redux ROM. Wenn ich im Auto mit der Freisprecheinrichtung über Bluetooth telefoniere, wird mir das Anklopfen über die Freisprecheinrichtung mit einem Pipsen signalisiert und mein Gesprächspartner weggeschalten (der hört ein Rufzeichen). Das ist mir noch mit keinem anderen Rom passiert und nervt gewaltig. Kann ich das irgendwo abstellen?
chris_te schrieb:Beantwortet das seine Frage?
Teste es doch erst mal für ihn, oder lass es bleiben :/
chris_te schrieb:Beantwortet das seine Frage?
Teste es doch erst mal für ihn, oder lass es bleiben :/
chris_te schrieb:Bin ich nicht. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Rom-Flash abhilfte bringen soll.
Wurde aber eines besseren belehrt
chris_te schrieb:Das gilt bei Custom-Roms sowieso
blackmail schrieb:hat jemand bock ma 2-3 screenshots vom aktuellen design dieser rom zu machen?
will wieder von villian wechseln. soll sich ja mit der 1.1.1 version design-technisch was getan haben.
wie verträgt sich dieser elliot (?? oda so)- kernel mit redux?
dankööööö
tobi