Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris_te schrieb:
Ich habe von Rudex 1.1.0 auf GV 1.7 mit fullWipe gewechelt und hab keine Probleme :huh:

Rudex 1.1.0 :huh::huh::huh: wo gibt's den denn?

auf meinem handy

frajo schrieb:
Rudex 1.1.0 :huh::huh::huh: wo gibt's den denn?

Dieser Kommentar war sogar noch nerviger, als dein "REDUX IST VON GOTT GESCHAFFEN! ES KANN EINFACH KEIN BESSERES CUSTOM ROM GEBEN,..."

Leute geht es euch eigentlich noch gut???

Könnt ihr einfach mal aufhören i-welche Leute blöd anzumachen?
Wenn er meinen muss zu spamen dann spamt er... Darauf muss man eben nicht antworten.

Seine Kommentare sind vielleicht Nervig, aber eure Assozial.

• Danke
Reaktionen: frajo
Schade! Das ganze Thema in letzter Zeit zugemüllt mit irgendwelchen leeren Phrasen, die nichts zum eigentlichen Sinn des Threads beitragen.
Für einen Newbie, der sich darin einlesen will ist es eher eine Qual, statt einer Hilfe.

:thumbdn:

weiss wer wie ich bei der thamed version uot kitchen flashen kann, ohne bootloop? bei der normalen geht das. will eigentlich die thamed behalten, will aber die honeycomb battery und die grünen gingerbread icons...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

waxxone schrieb:
weiss wer wie ich bei der thamed version uot kitchen flashen kann, ohne bootloop? bei der normalen geht das. will eigentlich die thamed behalten, will aber die honeycomb battery und die grünen gingerbread icons...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Gar nicht, guckst du hier

Ich habe den RC2 vom Redux ROM. Wenn ich im Auto mit der Freisprecheinrichtung über Bluetooth telefoniere, wird mir das Anklopfen über die Freisprecheinrichtung mit einem Pipsen signalisiert und mein Gesprächspartner weggeschalten (der hört ein Rufzeichen). Das ist mir noch mit keinem anderen Rom passiert und nervt gewaltig. Kann ich das irgendwo abstellen?

EmptySoft schrieb:
Ich habe den RC2 vom Redux ROM. Wenn ich im Auto mit der Freisprecheinrichtung über Bluetooth telefoniere, wird mir das Anklopfen über die Freisprecheinrichtung mit einem Pipsen signalisiert und mein Gesprächspartner weggeschalten (der hört ein Rufzeichen). Das ist mir noch mit keinem anderen Rom passiert und nervt gewaltig. Kann ich das irgendwo abstellen?

Joa, lad dir die Redux 1.1.1 final runter, und knall die drauf, habe bis jetzt noch keine Probs gehabt.

Beantwortet das seine Frage?
Teste es doch erst mal für ihn, oder lass es bleiben :/

EmptySoft schrieb:
Dann geh auf die Menütaste ->Anrufeinstellungen->Zusätzliche Einstellungen-> und nimm den Haken bei Anklopfen raus

• Danke
Reaktionen: EmptySoft
chris_te schrieb:

Habe jetzt schon öfters gelesen das User Probleme mit der Freisprecheinrichtung hatten, deshalb der Vorschlag die RC2 gegen die Final austauschen

chris_te schrieb:

Bist du i-wie streit oder Diskussions geil oder warum bist du so kacken unfreundlich?

Bin ich nicht. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Rom-Flash abhilfte bringen soll.
Wurde aber eines besseren belehrt :p

chris_te schrieb:
Bin ich nicht. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Rom-Flash abhilfte bringen soll.
Wurde aber eines besseren belehrt :p

Es könnte aber dennoch funktionieren.
Probieren geht über Studieren.

Das gilt bei Custom-Roms sowieso :D

hat jemand bock ma 2-3 screenshots vom aktuellen design dieser rom zu machen?

will wieder von villian wechseln. soll sich ja mit der 1.1.1 version design-technisch was getan haben.

wie verträgt sich dieser elliot (?? oda so)- kernel mit redux?

dankööööö
tobi