Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frajo schrieb:
Gegenfrage: Hast du denn nun endlich ausprobiert, ob Redux 1.1.1 Abhilfe schafft für dein Kameraproblem?

Sorry, nimm mir das jetzt nicht böse aber mir wird das echt zu blöd mit dir!

Anscheinend liest du hier echt ÜBERHAUPTNICHTS! Sonst würdest du wissen, dass ich überhauptkein Kameraproblem habe.

Dazu kommt noch, dass du einfach meist nur schwachsinn postest und für jeden scheiß, egal was es ist, einfach Redux empfiehlst ohne das es Sinn ergibt. Außerdem hast du schon wieder nen Doppelpost erstellt anstatt den EDIT Button oder den "Zum Zitieren Auswählen" Button zu benutzen.

Ich will nun wirklich kein Hilfsmod spielen, aber Posten ohne zu Überlegen gehört meiner Meinung wirklich nicht hier hin!

:thumbdn:

Ansonsten werde ich mich nun zu dieser Thematik nicht weiter äußern und den Tread nicht zuspamen!

Also Antworte was du willst oder nehme dir das endlich mal zu Herzen!

• Danke
Reaktionen: blur
Och Leute, jetzt vertragt euch. Und nimmt nicht alles so ernst ;)

• Danke
Reaktionen: frajo
da hat wer noch nicht sein morgenkaffee gehabt ;)

• Danke
Reaktionen: frajo
frajo schrieb:
:confused::confused::confused: wie geht das denn?

Telefon anschliessen, Daten von Festplatte makieren, rechtsklick, kopieren, telefonlaufwerk öffnen, und rechtsklick, und einfügen.:biggrin:

wenn ich meine gesicherten dateien zurück spiele, brauche ich 4 minuten und die Daten sind wieder auf der Karte

o.k ich hab geschwindelt, es sind nur 1,59 GB:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade Redux geflasht und bin beeindruckt, super Teil. :thumbsup:
Allerdings funktioniert bei mir App2SD+ anscheinend nicht, nur das normale App2SD. Und wenn ich diese unsignierte .zip aus den xda-Thread flashen will, sagt er mir, dass das nicht geht. Brauch ich da etwa S-Off?

mfg
Don Quichotte

Don Quichotte schrieb:
Ich habe mir gerade Redux geflasht und bin beeindruckt, super Teil. :thumbsup:
Allerdings funktioniert bei mir App2SD+ anscheinend nicht, nur das normale App2SD. Und wenn ich diese unsignierte .zip aus den xda-Thread flashen will, sagt er mir, dass das nicht geht. Brauch ich da etwa S-Off?

mfg
Don Quichotte

Welches Recovery nutzt du? Amonra?
Dann musst du die Signatur Prüfung abschalten im Recovery und dann flashen.

(other - toogle verfi...) "amonra"

• Danke
Reaktionen: Don Quichotte
Moin moin.
Ist für das Update noch ein anderes RIL notwendig?
Und gibt es für 1.1.1 noch ein extra "no-glow" zip oder kann ich ein älteres nutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Duffman schrieb:
Moin moin.
Ist für das Update noch ein anderes RIL notwendig?
Und gibt es für 1.1.1 noch ein extra "no-glow" zip oder kann ich ein älteres nutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein ist kein anderes RIL notwendig... (sonst wäre es keine Final :thumbsup::lol:)
Musst du ausprobieren ob das "no-glow" add on von den RC´s funktioniert :p

• Danke
Reaktionen: Duffman
dj-darkside schrieb:
Nein ist kein anderes RIL notwendig... (sonst wäre es keine Final :thumbsup::lol:)
Musst du ausprobieren ob das "no-glow" add on von den RC´s funktioniert :p

Japp, die funktionieren:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Duffman
Ist das Redux denn GingerVillain vorzuziehen oder halten sich die beiden relativ die Waage?

blackmail schrieb:
hm.. ich kann nich auf die einstellungsoption "töne" zugreifen. es kommt sofort zum absturz des prozesses android.settings... :(

kann jemand helfen?

auch mein Home-button geht nich.. :(

edit: wird immer geiler. nu is auch mein lockscreen verschwunden...

das sound problem hab ich nach wie vor. auch bei der aktuellen redux version.

hat jemand eine lösung?

Ist das Redux denn GingerVillain vorzuziehen oder halten sich die beiden relativ die Waage?

Warum testest du nicht beide!? ;)
Ohne Redux getestet zu haben bin ich von LeeDroid auf GingerVillain umgestiegen und bin in jeder Hinsicht vom Stock Gingerbread begeistert.
Wow ... Android kann so schnell sein war meine erste Reaktion. :thumbsup:

Habe Sense eh nicht benutzt und weine der aufgeblähten und ressourcenfressenden Senseoberfläche keine Träne nach ...

Kiddinx schrieb:
Warum testest du nicht beide!? ;)
Ohne Redux getestet zu haben bin ich von LeeDroid auf GingerVillain umgestiegen und bin in jeder Hinsicht vom Stock Gingerbread begeistert.
Wow ... Android kann so schnell sein war meine erste Reaktion. :thumbsup:

Habe Sense eh nicht benutzt und weine der aufgeblähten und ressourcenfressenden Senseoberfläche keine Träne nach ...

Dann wird aber mal Zeit das Du Redux testest!! :biggrin:
mit VG habe ich erfahrungen gemacht, allerdings waren die in zwei hinsichten nicht so gut, USB datenübertragung zu langsam, und die Acculaufzeit ist bei Redux wesendlich besser.:thumbsup:

USB datenübertragung zu langsam, und die Acculaufzeit ist bei Redux wesendlich besser.

Für das USB Datenübertragungsproblem gibt es bei den XDA´s einen Speedfix.
Die Akkulaufzeit im Vergleich zu dem betagten LeeDroid (mit entsprechend alten Kernel) ist schon bei GV eine Wucht, aber mittels Kerneloptimierung (komfortabel über Villain Setup zu installieren :winki:) und vorheriger Kalibrierung meines nun schon 1 Jahr alten Akkus enorm.

Kann mich nicht über GV beklagen ... Aber wenn ich mal zuviel Langeweile habe, kann ich mir auch mal Redux anschauen... :)

• Danke
Reaktionen: chris_te
Kiddinx schrieb:
Für das USB Datenübertragungsproblem gibt es bei den XDA´s einen Speedfix.
Die Akkulaufzeit im Vergleich zu dem betagten LeeDroid (mit entsprechend alten Kernel) ist schon bei GV eine Wucht, aber mittels Kerneloptimierung (komfortabel über Villain Setup zu installieren :winki:) und vorheriger Kalibrierung meines nun schon 1 Jahr alten Akkus enorm.

Kann mich nicht über GV beklagen ... Aber wenn ich mal zuviel Langeweile habe, kann ich mir auch mal Redux anschauen... :)

Und da liegt der vorteil bei Redux, neueinsteiger brauch da nicht soviel rumbasteln

Tyrion schrieb:
Und da liegt der vorteil bei Redux, neueinsteiger brauch da nicht soviel rumbasteln

Stimmt genau. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Einmal Redux, immer Redux :love::love::love:

frajo schrieb:
Stimmt genau. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Einmal Redux, immer Redux :love::love::love:

Und ausserdem haben die anderen nicht so ein schönen Night Rider scanner wie Redux... jawohl :thumbsup::lol: