frajo
Dauer-User
- 143
Tyrion schrieb:2GB in 4 min
wie geht das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:2GB in 4 min
frajo schrieb:Gegenfrage: Hast du denn nun endlich ausprobiert, ob Redux 1.1.1 Abhilfe schafft für dein Kameraproblem?
exibo schrieb:da hat wer noch nicht sein morgenkaffee gehabt
frajo schrieb:wie geht das denn?
Don Quichotte schrieb:Ich habe mir gerade Redux geflasht und bin beeindruckt, super Teil.
Allerdings funktioniert bei mir App2SD+ anscheinend nicht, nur das normale App2SD. Und wenn ich diese unsignierte .zip aus den xda-Thread flashen will, sagt er mir, dass das nicht geht. Brauch ich da etwa S-Off?
mfg
Don Quichotte
warum denn...ich finds lustigdj-darkside schrieb:Och Leute, jetzt vertragt euch. Und nimmt nicht alles so ernst
Duffman schrieb:Moin moin.
Ist für das Update noch ein anderes RIL notwendig?
Und gibt es für 1.1.1 noch ein extra "no-glow" zip oder kann ich ein älteres nutzen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dj-darkside schrieb:Nein ist kein anderes RIL notwendig... (sonst wäre es keine Final )
Musst du ausprobieren ob das "no-glow" add on von den RC´s funktioniert
blackmail schrieb:hm.. ich kann nich auf die einstellungsoption "töne" zugreifen. es kommt sofort zum absturz des prozesses android.settings...
kann jemand helfen?
auch mein Home-button geht nich..
edit: wird immer geiler. nu is auch mein lockscreen verschwunden...
Ist das Redux denn GingerVillain vorzuziehen oder halten sich die beiden relativ die Waage?
Kiddinx schrieb:Warum testest du nicht beide!?
Ohne Redux getestet zu haben bin ich von LeeDroid auf GingerVillain umgestiegen und bin in jeder Hinsicht vom Stock Gingerbread begeistert.
Wow ... Android kann so schnell sein war meine erste Reaktion.
Habe Sense eh nicht benutzt und weine der aufgeblähten und ressourcenfressenden Senseoberfläche keine Träne nach ...
USB datenübertragung zu langsam, und die Acculaufzeit ist bei Redux wesendlich besser.
Kiddinx schrieb:Für das USB Datenübertragungsproblem gibt es bei den XDA´s einen Speedfix.
Die Akkulaufzeit im Vergleich zu dem betagten LeeDroid (mit entsprechend alten Kernel) ist schon bei GV eine Wucht, aber mittels Kerneloptimierung (komfortabel über Villain Setup zu installieren ) und vorheriger Kalibrierung meines nun schon 1 Jahr alten Akkus enorm.
Kann mich nicht über GV beklagen ... Aber wenn ich mal zuviel Langeweile habe, kann ich mir auch mal Redux anschauen...
Tyrion schrieb:Und da liegt der vorteil bei Redux, neueinsteiger brauch da nicht soviel rumbasteln
frajo schrieb:Stimmt genau.
Einmal Redux, immer Redux