fotia1980
Erfahrenes Mitglied
- 51
Also die Stock hat das UI von Gingerbread und die Themed die von Froyo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fotia1980 schrieb:Also die Stock hat das UI von Gingerbread und die Themed die von Froyo?
fotia1980 schrieb:Also die Stock hat das UI von Gingerbread und die Themed die von Froyo?
waxxone schrieb:bei mir funktioniert mit dem bt auch ohne probleme.
was aber nicht funktioniert ist, dass die blaue nachrichten leuchte
nicht blinkt, sondern konstant leuchtet (ja ich hab "blink notification light" angehackt).
naja und bei navigon kratzt die stimme immer noch, und die ganze navi ruckelt (läuft
nicht flüssig bei kurven usw.)
Tyrion schrieb:Also die Kratzstimme hab ich auch.. nervt schon, aber mein navi läuft flüssig
Tyrion schrieb:Also die Kratzstimme hab ich auch.. nervt schon, aber mein navi läuft flüssig
fotia1980 schrieb:Habe gerade die Themed-Version installiert, aber leider habe ich garkeine Statusleiste und wenn ich auf das Telefonantippe, sagt es "Anwendung nicht installiert" das selbe bei kontakte.
Hat jemand eine Ahnung was los ist?
Radio ist 32.54.00.32H_5.14.05.17
merkwürdig, mit Redux 1.1.1,waxxone schrieb:ist es bei CoPilot auch so oder nur bei navigon?
chris_te schrieb:Mit Redux hatte ich das Problem leider auch.
Mit Ginger Villian 1.7 läuft alles flüssig...
chris_te schrieb:Darf ich mich selbst zitieren?
waxxone schrieb:hmm bei mir ging mobile data nicht an, nachdem ich wifi ausschalte...
musste wieder die RIL flashen, jetzt gehts...
Versuchs mal mit 1.1.1roymunson schrieb:Wieso gibt es eigentlich für keines der Gingerbread Roms ne anständige Kamera inkl. Einstellungen(zb. die Froyo Stock Cam)?
Die integrierte Kamera kann man ja total in die Tonne kloppen, da kannste so gut wie nix einstellen.
frajo schrieb:Versuchs mal mit 1.1.1