Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Bei mir läufts auch wunderbar mit der RIL :p

Freu mich schon auf die 1.1.1 Final. Die gethemte version wird auch immer hübscher :p

stimmt :love:
Was ist dir an neuem aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
stimmt :love:
Was ist dir an neuem aufgefallen?
nix, ich suche die ganze Zeit die Themen, Das einzige was ich hab ist der Launcher, aber das war bei der RC1 auch

Wie du suchst das Themen?
Da wirst du nix finden^^
Er hat in der gethemten Version die Statusleiste, und alle Orangen elemente durch grün ersetzt.

In der RC2 hat er noch ein paar themen erweiterungen gemacht, also paar sachen mehr grün^^

Und das Grün sieht verdammt gut aus :D

Auch die Statusleiste ist sehr gut gelungen. Ich war eigentlich schon wieder richtung MIUI unterwegs, aber das hier sieht spitze aus :thumbup:

Bei mir ist alles transparent, iss auch gut so :biggrin:

Ich hab die RC2 als Update draufgespielt, und da hat sich an meinen einstellungen nichts verändert, vieleicht hab ich es deshalb nicht gemerkt

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    27,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, damit kannst Du dieses "Leuchten" beseitigen, was erscheint, wenn Du zb am Ende einer Liste angekommen bist...!

Ist aber eben nur für die im Dateinamen genannte Version des ROMs...

• Danke
Reaktionen: Tyrion
blowy666 schrieb:
Ich glaube, damit kannst Du dieses "Leuchten" beseitigen, was erscheint, wenn Du zb am Ende einer Liste angekommen bist...!

Ist aber eben nur für die im Dateinamen genannte Version des ROMs...

Du glaubst richtig ;)

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Hehe... ick les ja drüben ooch aufmerksam mit...:thumbsup:

@dj-darkside
warum hast du denn das alte radio geflashed?

Hab ich nicht, ich habs schon seid Monaten drauf, und warum weil sie meiner Meinung nach am besten läuft

dj-darkside schrieb:
Hab ich nicht, ich habs schon seid Monaten drauf, und warum weil sie meiner Meinung nach am besten läuft

Es lief ja auch am besten bis... 32.54.00.32U_5.14.05.17 kam und die kennst du dann ja gar nicht, wenn du 5.11.05.27 schon Monate drauf hast :winki:

Wer sagt das ich die neue nie drauf Hatte. Sie ist nur wieder runter geflogen...

frajo schrieb:
Es lief ja auch am besten bis... 32.54.00.32U_5.14.05.17 kam und die kennst du dann ja gar nicht, wenn du 5.11.05.27 schon Monate drauf hast :winki:
Die Frage ist wer was unter besser versteht.
Ich lese hier immer wieder, dass die 5.11.er Version akkuschonender sein soll, die 5.14.er einen besseren Empfang haben soll.

Demnach bräuchten wir also ne Version die Beides vereint
:love:

Wie sieht's hier mitlerweile aus? :p
Gibt es den Bug mit den 2 Sekunden nach dem Annehmen eines Anrufes immernoch? -_- oder wurde der schon behoben?
GPS scheint ja zu funktionieren oder hab ich das falsch mitbekommen?

Robinho1122 schrieb:
Gibt es den Bug mit den 2 Sekunden nach dem Annehmen eines Anrufes immernoch? -_- oder wurde der schon behoben?

Alles geht mit der 1.1.1 rc2

Robinho1122 schrieb:

Was soll denn da 2 Sekunden danach sein ?

Ich hab mit 1.1.0 Absulut keine Probleme :)

Maysi2k schrieb:
Was soll denn da 2 Sekunden danach sein ?

Ich hab mit 1.1.0 Absulut keine Probleme :)

Es gibt oder gab mal unter Gingerbread einen Bug, dass wenn du angerufen wirst der Anrufer dich die ersten 2-3 Sekunden nach dem Annehmen nicht verstehen kann..
Das hat mich dazu gebracht wieder auf eine 2.2 based rom zu wechseln, da dieser Bug extrem genervt hat.
Dann werde ich jetzt Redux nochmal testen, fand es ja bisher schon bombe (Akku-Zeit, Stabilität, ...), bis auf den Anruf-Bug. ;)

Hab ich noch nie was von Bemerkt bzw. meine Gesprächspartner :D