frajo
Dauer-User
- 143
dj-darkside schrieb:Bei mir läufts auch wunderbar mit der RIL
Freu mich schon auf die 1.1.1 Final. Die gethemte version wird auch immer hübscher
stimmt
Was ist dir an neuem aufgefallen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj-darkside schrieb:Bei mir läufts auch wunderbar mit der RIL
Freu mich schon auf die 1.1.1 Final. Die gethemte version wird auch immer hübscher
nix, ich suche die ganze Zeit die Themen, Das einzige was ich hab ist der Launcher, aber das war bei der RC1 auchfrajo schrieb:stimmt
Was ist dir an neuem aufgefallen?
blowy666 schrieb:Ich glaube, damit kannst Du dieses "Leuchten" beseitigen, was erscheint, wenn Du zb am Ende einer Liste angekommen bist...!
Ist aber eben nur für die im Dateinamen genannte Version des ROMs...
dj-darkside schrieb:Du glaubst richtig
dj-darkside schrieb:Hab ich nicht, ich habs schon seid Monaten drauf, und warum weil sie meiner Meinung nach am besten läuft
Die Frage ist wer was unter besser versteht.frajo schrieb:Es lief ja auch am besten bis... 32.54.00.32U_5.14.05.17 kam und die kennst du dann ja gar nicht, wenn du 5.11.05.27 schon Monate drauf hast
Robinho1122 schrieb:Wie sieht's hier mitlerweile aus?
Gibt es den Bug mit den 2 Sekunden nach dem Annehmen eines Anrufes immernoch? -_- oder wurde der schon behoben?
GPS scheint ja zu funktionieren oder hab ich das falsch mitbekommen?
Robinho1122 schrieb:Wie sieht's hier mitlerweile aus?
Gibt es den Bug mit den 2 Sekunden nach dem Annehmen eines Anrufes immernoch? -_- oder wurde der schon behoben?
GPS scheint ja zu funktionieren oder hab ich das falsch mitbekommen?
Maysi2k schrieb:Was soll denn da 2 Sekunden danach sein ?
Ich hab mit 1.1.0 Absulut keine Probleme