Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin gerade bissl mitm auto nach hause gecruised :D und alle 100m ist mein gps signal abgebrochen. jetzt wollt ich fragen, ist das normal, weil die rom noch nicht perfekt ist oder liegts an mir?
ich benutze copilot

danke schonmal :)

exibo schrieb:
bin gerade bissl mitm auto nach hause gecruised :D und alle 100m ist mein gps signal abgebrochen. jetzt wollt ich fragen, ist das normal, weil die rom noch nicht perfekt ist oder liegts an mir?
ich benutze copilot

Das ist mir mit der Google Navigation passiert - andauernd war das signal weg... dachte es hat an GPS-FIX gelegen - aber anscheinend nicht :(

Also was heißt viel leiser?

Hab mein Desire Redux mit dem Defy Android 2.1 verglichen und würde sagen, die Klingeltöne sind etwa gleich laut o.O
Aufrufen habe ich auch noch nicht verpasst, es sei denn, ich war zwei Zimmer weiter *g*

Mit 1.0.2 hatte ich auch totale GPS Probleme.
Seit 1.1.0 sind diese weg :thumbsup:

Ich habe nur die vergleichswerte vom original Froyo und redux - und da ist der Unterschied enorm :S

Das ist ja heftig.
Ich würde dich ja fast mal bitten, ein Video zu machen, um das ganze zu klären :)

Dann müsste ich wieder froyo flashen ^^ - aber es ist ja nicht nur mir aufgefallen von daher :D

Maysi2k schrieb:
Das ist mir mit der Google Navigation passiert - andauernd war das signal weg... dachte es hat an GPS-FIX gelegen - aber anscheinend nicht :(
Das GPS Problem wird auch bei den XDA Developers berichtet. Mal sehen, ob das in der Final gelöst ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also das mit dem GPS muss ich heute abend mal testeln, was mich etwas wurmt, ist der Kalender.

Bei den SenseRom hab ich immer auf einer Seite den Kalender gehabt, und zwar den ganzen Monat auf einem Blick, das bekomm ich nicht mehr hin. Da ist immer nur der aktuelle Tag. Einer ne Idee??

Wenn ich den Kalender starte, kommt immer erst die Monatsansicht.
Ist also definitiv möglich.

Oder meinst Du als Widget?

Hallo,

bei mir funkt der Link leider nicht!?

Bero

blowy666 schrieb:
Wenn ich den Kalender starte, kommt immer erst die Monatsansicht.
Ist also definitiv möglich.

Oder meinst Du als Widget?

Japp, genau das meine ich

Tyrion schrieb:
Bei den SenseRom hab ich immer auf einer Seite den Kalender gehabt, und zwar den ganzen Monat auf einem Blick, das bekomm ich nicht mehr hin. Da ist immer nur der aktuelle Tag. Einer ne Idee??

ich kann dir da nur den launcherpro plus empfehlen. fande das agenda widget von sense immer pralle und launcherpro hat genau so ein widget integriert. man kann auch auf die monatsumsicht wechseln.

Battle-of-the-Android-Home-Screen-Launchers-ADW-vs-LauncherPro-vs-HelixLauncher-Android_hLfis_9.jpg

Also ich muss jetzt dann nochmal neu flashen. Am Anfang hatte ich mit 1.1.0. durchaus nen sensationell niedrigen Akkuverbrauch, aber seit 2 Tagen hab ich eigenartigerweise iwo enorme stromverluste. muss ich mal guggen woran das liegt =) Ansonsten redux läuft super und ja so wie es sein soll ... minimalistisch.

ps jorte als kalenderersatz is meines erachtens nach der wahnsinn, widgets in allen größen die sich genau so anpassen lassen wie man es braucht

Hallo.
Hab seit Samstag auch Redux 1.1.1 als erstes Desire ROM geflasht und habe heute einen Fehler entdeckt.
Die automatische Regelung der Helligkeit des Displays funktioniert nach einem Neustart einwandfrei, aber dann immer schlechter bis gar nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?

Ansonsten funktioniert bei mir alles.

exibo schrieb:
ich benutze copilot

bin mal wieder nen paar hundert km gefahren und diesmal hat der navi nicht rumgemurkst.
beim letztenmal war ich in berlin weißensee ... vll ist die gegend da nicht sooo mit satelliten abgedeckt *hust* :D

Duffman schrieb:
Hallo.
Hab seit Samstag auch Redux 1.1.1 als erstes Desire ROM geflasht und habe heute einen Fehler entdeckt.
Die automatische Regelung der Helligkeit des Displays funktioniert nach einem Neustart einwandfrei, aber dann immer schlechter bis gar nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?

Ansonsten funktioniert bei mir alles.

Jupp, ist bei einigen Gingerbread-ROMS 8unter anderem dem REDUX) ein bekanntes "Problem", dass die automatische Helligkeitsregelung nicht ganz sauber läuft.

Ich bin mal gespannt, wann die Final raus kommt.
Aber mal ein Fettes RESPECT an die Jungs die sowas machen. :thumbsup:

Hat schon jemand die 1.1.1RC2 drauf? Mein Englisch ist verry mist. Würde gern wissen was geändert wurde