dj-darkside
Dauer-User
- 229
Er hat auch die StartSeite auf xda aktualisiert. Jetzt gibt es 2 Versionen. Eine mit Themen und eine ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Microcut schrieb:@Tyrion
Kannst Du mal einen Screenshot von den neuen Menüs machen und hier posten?
Tyrion schrieb:klar, wenn mir einer verrät wie das geht, bin noch nicht so gut wie Ihr.
exibo schrieb:danke
ich finds cool ^^
naja ich wart mal noch nen tag bis die vollversion raus ist
Tyrion schrieb:Also, meine Apps gehen alle, was sich leider nicht geändert hat, wenn ich das Navigon starte, die Stimme ist immer noch am kratzen
weiss noch nicht, bissher nur navigonchris_te schrieb:Kratzen bei dir alle Stimmen?
chris_te schrieb:o.O
du kannst IM NAVIGON unterschiedliche Stimmen einstellen. Die Standard-Googlestimme macht bei mir auch Probleme....
Die anderen gehen.
Tyrion schrieb:mal ne andere Frage, was ist die einfachste metode recovery-clockwork-3.0.0.5 aufzuspielen?
sagt mir error firmware ist zu jung, ich habe jetzt 2.5.1.5 draufchris_te schrieb:unrevoked3 -> file auswählen
Stimmt, verräst du deine Einstellungen?dj-darkside schrieb:Hab ich nicht gesagt. Aber wofür übertakten^^ habe meistens nur die Profile benutzt aber auch das brauch man beim Redux nicht mehr.
Man hat ja unter den Einstellungen sowas wie setcpu was ausreicht
frajo schrieb:Stimmt, verräst du deine Einstellungen?
Ich bin bei der Version mit Theme hängen geblieben, weil die Akkuanzeige besser ist, man braucht kein UOT Kitchen, das macht eh mit Redux nur Probleme, nachdem ich das Redux1.1.1 mit Theme geflashed hatte, konnte ich das alte Backup mit UOT kitchen nicht mehr restoren.