Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr.stylo schrieb:
Wie war das als du mir gesagt hast du würdest dein Desire bestimmt nicht platt mache, du würdest dich immer sehr gut informieren? Sorry, aber das musste ich jetzt grad sagen. Aber ist ja auch egal, zu deinem Fall: Warum du ein Recovery für ein ZTE-Device flasht will ich garnicht wissen "These are builds of Koush's ClockworkMod Recovery and Amon_RA's RA-Recovery for various ZTE devices." und du hast das fürs Blade installiert.
Hast du versucht das richtige per Fastboot zu installieren? Und hat es nicht installiert oder einfach nicht gestartet? Und was meinst du damit das im HBOOT das Laufwerk nicht erkannt wird?

:mad::mad:
Aber ist ja gut, wenn's raus ist. Danke für den Hinweis und klares Ja, deinen Durchblick habe ich nicht und klares Ja, das war ein peinlicher Schnellschuss. Hab jetzt das richtige Recovery 2.5.1.8 drüber gebügelt und alles läuft.
"Und was meinst du damit das im HBOOT das Laufwerk nicht erkannt wird?"

Im Hboot konnte ich nicht auf die SD zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Na Hauptsache es ist wieder alles in Ordnung. Nach solchen Sachen freut man sich gleich doppelt wenn das Gerät erfolgreich bootet :D

Bald neues update.

Zitat von Ihlades:
A new build is coming tonight. It comes with more themed system applications, old GPS library (should fix GPS connectivity issues I've heard about) and other small bugfixes. Oh, did I mention it's possible it can stop those bootloops?
cool.gif

frajo schrieb:
Tut der nicht der SD weh?

Nicht so wie der data2SD quatsch xD
das ist nur dann das normale a2sd+

P.s. Redux 1.1.1 RC ist draußen. Zu finden i.wo im thread xDhab es auch schon geflasht läuft 1a aber hat nen neues Design

• Danke
Reaktionen: frajo
Hi @all
Gibt es irgendne möglichkeit die tastenbeleuchtung auszuschalten bei diesem ROM?
Ansonsten ist es echt perfekt!!

johannes667 schrieb:
Hi @all
Gibt es irgendne möglichkeit die tastenbeleuchtung auszuschalten bei diesem ROM?
Ansonsten ist es echt perfekt!!
es gibt eine Möglichkeit (ist halt nicht Rom gebunden):

Im Terminal Emulator o.Ä.
su (für root rechte. Ab hier bitte aufpassen.)
echo 0 > /sys/devices/platform/leds-microp/leds/button-backlight/brightness

Wieder einschalten funkt equivalent mit 1 anstatt 0.

Allerdings musst du das imho in einem Tasker o.Ä. einbauen...denn nach ein/ausschalten sind die Lichter wieder an :o

dj-darkside schrieb:
P.s. Redux 1.1.1 RC ist draußen. Zu finden i.wo im thread xDhab es auch schon geflasht läuft 1a aber hat nen neues Design

Hängst du hier mal den Link ein, gibt doch ganz viele Danke :winki:?
Bügelst du es nur drüber oder machst du alles neu?
Wenn ich es drüber bügle, was wird dann aus dem dalvik to SD?

frajo schrieb:
Hängst du hier mal den Link ein?
Bügelst du es nur drüber oder machst du alles neu?
Wenn ich es drüber bügle, was wird dann aus dem dalvik to SD?

Ich hab es ohne wipe drüber geflasht. Dalvik to SD bleibt ;)

dj-darkside schrieb:
Nur den ersten also dalvik to SD.
Den kernel brauchst du ja logischer weise nicht. Ist ja bereits im Rom. Und das Jndervolting brauch ich nicht, weil wegen zu instabil.

...dann hälst du auch nichts von setcpu?

Gibt es in dem neuen RC so was wie den Theme Chooser vom CyanogenMod?
It comes with more themed system applications

frajo schrieb:
...dann hälst du auch nichts von setcpu?

Hab ich nicht gesagt. Aber wofür übertakten^^ habe meistens nur die Profile benutzt aber auch das brauch man beim Redux nicht mehr.
Man hat ja unter den Einstellungen sowas wie setcpu was ausreicht :D

• Danke
Reaktionen: blur
dj-darkside schrieb:
Nein, nur ein eigenes Themen.
sehe gerade, der integrierte Go Launcher bietet ja auch ein paar schöne Effekte.

dj-darkside schrieb:
Ich hab es ohne wipe drüber geflasht. Dalvik to SD bleibt ;)

Ich auch mein UOT Batterie ist weg. Einfach nochmal drüber flashen?

Ist im nachfolgenden Link des Redux1.1.1-ROM nur das Gras nicht so grün oder sieht so aus wie 1.1.0?:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Redux v1.1.0 [Smooth|Clean|Stable|Open-sourced] (17th March)
Oder worin unterscheidet sich dieses vom ersten?
Mit meinem Englisch ist es nicht so weit her.

EDIT: UOT kitchen von Redux1.1.0 ist nicht kompatibel

Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Ich auch mein UOT Batterie ist weg. Einfach nochmal drüber flashen?

Ist im nachfolgenden Link des Redux1.1.1-ROM nur das Gras nicht so grün oder sieht so aus wie 1.1.0?:
xda-developers - View Single Post - [ROM] Redux v1.1.0 [Smooth|Clean|Stable|Open-sourced] (17th March)
Oder worin unterscheidet sich dieses vom ersten?
Mit meinem Englisch ist es nicht so weit her.

So, ich habe es einfach mal draufgespielt.
Erster eindruck ist ganz gut, Das Menü ist mal ganz anders. Sieht irgendwie schick aus. Muss jetzt mal ein wenig Testeln
Also momentan ändert sich meine Signatur von 1.1.0 in 1.1.1 RC1

Also, meine Apps gehen alle, was sich leider nicht geändert hat, wenn ich das Navigon starte, die Stimme ist immer noch am kratzen

Zuletzt bearbeitet: