Maysi2k
Stamm-User
- 54
Dafür gibts den Danke Button =P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackenschelle schrieb:kann mir jemand erklären, warum ich meistens bei quadrant "nur" ~1050 punkte habe, obwohl ich gingerbread 2.3.3 drauf habe? dachte zunächst, es läge an den anwendungen, die noch im hintergrund laufen. doch selbst nach dem killen aller tasks, verbessert sich das ergebnis nicht.
ganz selten hab ich dann ~1350 punkte, was -denke ich mal- im normalbereich liegen sollte.
grüße
nackenschelle
blowy666 schrieb:Ich bin ngrad auf 2357 Punkte gekommen bei Quadrant.
Liegt aber höchstwahrscheinlich am Data2SD-Script.
blowy666 schrieb:Ich bin ngrad auf 2357 Punkte gekommen bei Quadrant.
Liegt aber höchstwahrscheinlich am Data2SD-Script.
Bero2000 schrieb:Hallo,
ich finde auch, das es sehr leise ist.
Es gibt zwar eine Funktion die Lautstaerke von z.b. 6db auf 8 oder 10db zu aendern, aber an der lautstaerke tut sich nichts, scheint ohne Funktion zu sein.
Bero
dj-darkside schrieb:Nicht nur Höchstwahrscheinlich sondern zu 100%
Dennoch nutze ich dieses Script nicht, da ich es 1. nicht brauche und 2. nicht vertraue, das leben meiner SD Karte ist mir wichtiger
Zudem sind Quadrant werte nicht immer alles.
Ich komme mit Ondemond und 998mhz auf ~1400 Punkte...
Im Vergleich, InserctoinHD 1.8h = 1900 Punkte
Redux = 1400
Dennoch läuft Redux um das vielfache schneller egal wo
jetzt wo ich das lese,Bero2000 schrieb:ich habe auch schon einige anrufe verpasst weil es in der Tasche so leise war.
frajo schrieb:ich wollte gerade dieses ClockworkRecovery recovery-clockwork-3.0.1.4-blade.img flashen, mit dem Ergebnis. dass ich nur gar nicht mehr ins Recovery komme.
Hab's schon mit der vorherigen Version 2.5.1.8 versucht, ohne Erfolg.
Muss ich zuerst wieder mit dem CM7 Table anfangen?
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das am besten repariere?
Im HBOOT wird das Laufwerk nicht erkannt.
frajo schrieb:Was hast du denn hiervon drauf:
Add-ons:
Beim Redux1.0.2 hatte ich beides geflashed. Damit kriegte ich aber das UOT nicht mehr drauf.
- apps2sd with dalvik to ext - apps_dalvik2ext-UNSIGNED
- stock Redux kernel - Redux-SVS_BFS.zip
- ULV (875mv @ 245MHz) add-on - cpuvdd-ulv.zip
Gib' mir doch mal bitte ne Empfehlung, was du davon hältst.
frajo schrieb:ich wollte gerade dieses ClockworkRecovery recovery-clockwork-3.0.1.4-blade.img flashen, mit dem Ergebnis. dass ich nur gar nicht mehr ins Recovery komme.
Hab's schon mit der vorherigen Version 2.5.1.8 versucht, ohne Erfolg.
Muss ich zuerst wieder mit dem CM7 Table anfangen?
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das am besten repariere?
Im HBOOT wird das Laufwerk nicht erkannt.