Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibts den Danke Button =P

kann mir jemand erklären, warum ich meistens bei quadrant "nur" ~1050 punkte habe, obwohl ich gingerbread 2.3.3 drauf habe? dachte zunächst, es läge an den anwendungen, die noch im hintergrund laufen. doch selbst nach dem killen aller tasks, verbessert sich das ergebnis nicht.
ganz selten hab ich dann ~1350 punkte, was -denke ich mal- im normalbereich liegen sollte.

grüße
nackenschelle

Nackenschelle schrieb:
kann mir jemand erklären, warum ich meistens bei quadrant "nur" ~1050 punkte habe, obwohl ich gingerbread 2.3.3 drauf habe? dachte zunächst, es läge an den anwendungen, die noch im hintergrund laufen. doch selbst nach dem killen aller tasks, verbessert sich das ergebnis nicht.
ganz selten hab ich dann ~1350 punkte, was -denke ich mal- im normalbereich liegen sollte.

grüße
nackenschelle

erstmal unter cpu settings auf performance stellen und beim benchmark nachdem er den cpu test beendet hat abbrechen und benchmark neu starten dann müsstest du so um die 1400 punke erreichen wenn du übertaktet hast...

die cpu braucht immer ein bisschen um auf touren zu kommen

Ich bin ngrad auf 2357 Punkte gekommen bei Quadrant.
Liegt aber höchstwahrscheinlich am Data2SD-Script.

Sagtmal kann das sein, dass die ganzen Klingeltöne leiser als beim original Froyo 2.2 sind ?

Irgendwie höre ich seit Redux mein Handy nichtmehr Klingeln... Also es klingelt schon aber es ist so verdammt leise :/

blowy666 schrieb:

Ja, das halte ich auch für möglich. Habe zusätzlich auch diese dalvic-Cache-zip ausgeführt...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

ich finde auch, das es sehr leise ist.

Es gibt zwar eine Funktion die Lautstaerke von z.b. 6db auf 8 oder 10db zu aendern, aber an der lautstaerke tut sich nichts, scheint ohne Funktion zu sein.

Bero

blowy666 schrieb:

Nicht nur Höchstwahrscheinlich sondern zu 100% :p

Dennoch nutze ich dieses Script nicht, da ich es 1. nicht brauche und 2. nicht vertraue, das leben meiner SD Karte ist mir wichtiger :D

Zudem sind Quadrant werte nicht immer alles.
Ich komme mit Ondemond und 998mhz auf ~1400 Punkte...

Im Vergleich, InserctoinHD 1.8h = 1900 Punkte
Redux = 1400
Dennoch läuft Redux um das vielfache schneller egal wo :D

• Danke
Reaktionen: blowy666
Eben, deswegen schrob ich es ;)
Wollte damit nicht "angeben" oder so, sondern eher drauf aufmerksam machen, dass sowas nicht am ROM als solches liegen muss.

Und, wie Du schon sagst, diese Werte eigentlich ziemlich latte sind.

Ich meine, ich merk doch, ob mein System flüssig läuft oder nicht...wozu brauche ich da Zahlen? ;)

Hatte mir Quadrant auch nur kurz für den einmaligen Test runtergeladen...

Bero2000 schrieb:
Hallo,

ich finde auch, das es sehr leise ist.

Es gibt zwar eine Funktion die Lautstaerke von z.b. 6db auf 8 oder 10db zu aendern, aber an der lautstaerke tut sich nichts, scheint ohne Funktion zu sein.

Bero

Diese Einstellungen sind doch nur aktiv, wenn du Kopfhörer angeschlossen hast oder ?

Hat nochjemand das Lautstärke Problem ?

Wie kann ich das "Lautstärkenproblem" testen?

Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen o.O

Naja, war es mit dem original ROM nicht viel Lauter bei dir ?

ich habe auch schon einige anrufe verpasst weil es in der Tasche so leise war.

Da mueste der Rom Koch Hand anlegen, ich glaube nicht das wir da etwas machen koennen!?

Bero

dj-darkside schrieb:
Nicht nur Höchstwahrscheinlich sondern zu 100% :p

Dennoch nutze ich dieses Script nicht, da ich es 1. nicht brauche und 2. nicht vertraue, das leben meiner SD Karte ist mir wichtiger :D

Zudem sind Quadrant werte nicht immer alles.
Ich komme mit Ondemond und 998mhz auf ~1400 Punkte...

Im Vergleich, InserctoinHD 1.8h = 1900 Punkte
Redux = 1400
Dennoch läuft Redux um das vielfache schneller egal wo :D

Was hast du denn hiervon drauf:

Add-ons:
Beim Redux1.0.2 hatte ich beides geflashed. Damit kriegte ich aber das UOT nicht mehr drauf.
Gib' mir doch mal bitte ne Empfehlung, was du davon hältst.

Bero2000 schrieb:
ich habe auch schon einige anrufe verpasst weil es in der Tasche so leise war.
jetzt wo ich das lese,
ich habe auch schon ein paar Mal das Klingeln nicht gehört.
Ist wohl auch bei mir leiser als unter 2.2
Allerdings, so richtig vergleichen zu vorher kann ich das natürlich nicht.

Das scheint unabhängig vom Rom zu sein, da ich momentan kein Redux drauf habe.

Hallo,
hab gestern mal redux 1.1.0 geflasht. leider kann ich nun mit titanium backup keine daten mehr wiederherstellen. die apps sind jedesmal wie frisch installiert.
weiss jemand warum nur die apps ohne daten von tb wiederhergestellt werden können?

hab nen desire mit cm7 table, hatte vorher insertcoin data++ v03 drauf.

redux gefällt mir auf den ersten blick sehr gut! welcher table ist empfehlenswert?
hab ne 1gb ext partition auf sdcard.

wie habt ihr das für euch gelöst hab gesehen, dass viele den n1 table benutzen. was spricht dafür.
noch ne kleine frage...
es geht aber nur entweder komplett apps in den internen zu packen oder halt mit a2sd auf die ext der sdcard. ist doch richtig?

greetz

ich wollte gerade dieses ClockworkRecovery recovery-clockwork-3.0.1.4-blade.img flashen, mit dem Ergebnis. dass ich nur gar nicht mehr ins Recovery komme.
Hab's schon mit der vorherigen Version 2.5.1.8 versucht, ohne Erfolg.
Muss ich zuerst wieder mit dem CM7 Table anfangen?
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das am besten repariere?
Im HBOOT wird das Laufwerk nicht erkannt.

frajo schrieb:
ich wollte gerade dieses ClockworkRecovery recovery-clockwork-3.0.1.4-blade.img flashen, mit dem Ergebnis. dass ich nur gar nicht mehr ins Recovery komme.

Wie war das als du mir gesagt hast du würdest dein Desire bestimmt nicht platt mache, du würdest dich immer sehr gut informieren? Sorry, aber das musste ich jetzt grad sagen. Aber ist ja auch egal, zu deinem Fall: Warum du ein Recovery für ein ZTE-Device flasht will ich garnicht wissen "These are builds of Koush's ClockworkMod Recovery and Amon_RA's RA-Recovery for various ZTE devices." und du hast das fürs Blade installiert.
Hast du versucht das richtige per Fastboot zu installieren? Und hat es nicht installiert oder einfach nicht gestartet? Und was meinst du damit das im HBOOT das Laufwerk nicht erkannt wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
frajo schrieb:
Was hast du denn hiervon drauf:

Add-ons:
Beim Redux1.0.2 hatte ich beides geflashed. Damit kriegte ich aber das UOT nicht mehr drauf.
Gib' mir doch mal bitte ne Empfehlung, was du davon hältst.

Nur den ersten also dalvik to SD.
Den kernel brauchst du ja logischer weise nicht. Ist ja bereits im Rom. Und das Jndervolting brauch ich nicht, weil wegen zu instabil.

• Danke
frajo schrieb:

Du kannst versuchen die Recovery Partition zu löschen und danach ein funktionierendes aufspielen:

fastboot erase recovery
fastboot flash recovery recovery.img

• Danke