Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blowy666 schrieb:
Könnte das bitte mal jemand ausprobieren, ob es bei euch auch so ist?

Das Problem habe ich nicht.

Gibts eigentlich eine funktionierende FM Radio App fürs Redux? Die mitgeflieferte funktioniert ja nur mit nem Bluetooth Headset oder so... und wie bekomm ich Adfree zum laufen?

Bei mir funktioniert der Radio auch ohne Bluetooth. Einfach einmal Menü drücken?

Hast du Adfree installiert? Damit hat es bei mir nicht funktioniert.
Ich hab eine zip mit der hosts-Datei installiert. Gabs im xda-Thread.

chris_te schrieb:
Bei mir funktioniert der Radio auch ohne Bluetooth. Einfach einmal Menü drücken?
Klar, geht aber einfach nicht, er aktiviert jedesmal wenn ich das olle UKW Radio starte (FM Radio wie mit Sense Roms scheint nicht dabei zu sein?!) Bluetooth. Egal welche Frequenz man einstellt, ist es nur am rauschen (Kopfhörer sind selbstverständlich angeschlossen).

chris_te schrieb:
Hast du Adfree installiert? Damit hat es bei mir nicht funktioniert.
Ich hab eine zip mit der hosts-Datei installiert. Gabs im xda-Thread.
Hast du zufällig noch die .zip oder einen link dazu und eine Anleitung?

sav schrieb:
Klar, geht aber einfach nicht, er aktiviert jedesmal wenn ich das olle UKW Radio starte (FM Radio wie mit Sense Roms scheint nicht dabei zu sein?!) Bluetooth. Egal welche Frequenz man einstellt, ist es nur am rauschen (Kopfhörer sind selbstverständlich angeschlossen).

Einfach in den Einstellungen abschalten :)
Kann doch nicht so schwer sein :)

sav schrieb:
Hast du zufällig noch die .zip oder einen link dazu und eine Anleitung?

Ich schau gleich mal für dich.
Adfree ist wieder deinstalliert?

chris_te schrieb:
Einfach in den Einstellungen abschalten :)
Kann doch nicht so schwer sein :)
Irgendwie schon, ich hab jetzt so ziemlich jede Einstellung im Radio einstellungs Menü durchprobiert. Ich gucks mir gleich auf Arbeit mal genauer an :)

Okay.
Jetzt, wo ich die App wieder starte, kommt auch wieder die Nachfrage -.-

blowy666 schrieb:
Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass es dauert, bis ein ankommender Anruf angezeigt wird?

Mein Handy klingelt zwar, aber das Display geht irgendwie nicht an...muss ich erst mit dem Powerbutton aktivieren, damit ich das Display sehe und den Anruf annehmen kann...

Habe dieses Phänomen bei mir auch. Dauert ca. 5 sec., bis das Display den Anruf anzeigt. Das war bei der Version 1.0.2 noch nicht (glaube ich).

Hat jemand für die Akku-Prozentanzeige im Redux1.1.0 mit CM7-Table ein UOT Kitchen gefunden oder gar gebacken?

kann man die zip nicht per adb pushen?

Hey Hey,
ich versuche gerade APPS2SD zu installieren, komm da jedoch nicht weiter.
Also ich habe zuerst Redux installiert, dann mittels AmonRA 2.0.1 Recovery meine SD-Karte partitionieren lassen (swap 0 und das andere 1024). Jetzt hab ich "apps2sd with dalvik to ext" geflashed.
So was müsst ich jetzt noch tun um APPS2SD zu benutzten?
Danke schonmal

Bye Bye

exibo schrieb:
Hey Hey,
ich versuche gerade APPS2SD zu installieren, komm da jedoch nicht weiter.
Also ich habe zuerst Redux installiert, dann mittels AmonRA 2.0.1 Recovery meine SD-Karte partitionieren lassen (swap 0 und das andere 1024). Jetzt hab ich "apps2sd with dalvik to ext" geflashed.
So was müsst ich jetzt noch tun um APPS2SD zu benutzten?
Danke schonmal

Bye Bye

garnix :) apps werden jetzt automatisch auf der sd installiert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: exibo
Aber falls du noch Apps auf der SD-Karte installiert hast, dann schiebe Sie auf den Telefonspeicher

• Danke
ahhh ok dachte, dass ich bei Menu -> Systemeinstellungen -> Speicher sehen müsste, aber da steht nichts :(
aber scheint zu gehen :p
danke

Das siehst du in Titanium Backup ;)

• Danke
ah da unten :p
was mich jetzt noch wundert ist, bei intern steht jetzt 158 MB (46.5MB frei) also hab ich 110 MB mit Apps belegt. Muss ich die jetzt neu installieren, so dass auf der SD-Karte gespeichert werden?

Nein, Android verschiebt die Automatisch

• Danke
ok danke schön :)
sehr schön jetzt kann ich endlich mehr apps installieren *woohoo*