C
chris_te
Stamm-User
- 48
blowy666 schrieb:Könnte das bitte mal jemand ausprobieren, ob es bei euch auch so ist?
Das Problem habe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Könnte das bitte mal jemand ausprobieren, ob es bei euch auch so ist?
Klar, geht aber einfach nicht, er aktiviert jedesmal wenn ich das olle UKW Radio starte (FM Radio wie mit Sense Roms scheint nicht dabei zu sein?!) Bluetooth. Egal welche Frequenz man einstellt, ist es nur am rauschen (Kopfhörer sind selbstverständlich angeschlossen).chris_te schrieb:Bei mir funktioniert der Radio auch ohne Bluetooth. Einfach einmal Menü drücken?
Hast du zufällig noch die .zip oder einen link dazu und eine Anleitung?chris_te schrieb:Hast du Adfree installiert? Damit hat es bei mir nicht funktioniert.
Ich hab eine zip mit der hosts-Datei installiert. Gabs im xda-Thread.
sav schrieb:Klar, geht aber einfach nicht, er aktiviert jedesmal wenn ich das olle UKW Radio starte (FM Radio wie mit Sense Roms scheint nicht dabei zu sein?!) Bluetooth. Egal welche Frequenz man einstellt, ist es nur am rauschen (Kopfhörer sind selbstverständlich angeschlossen).
sav schrieb:Hast du zufällig noch die .zip oder einen link dazu und eine Anleitung?
Irgendwie schon, ich hab jetzt so ziemlich jede Einstellung im Radio einstellungs Menü durchprobiert. Ich gucks mir gleich auf Arbeit mal genauer anchris_te schrieb:Einfach in den Einstellungen abschalten
Kann doch nicht so schwer sein
blowy666 schrieb:Hat jemand von euch auch das Phänomen, dass es dauert, bis ein ankommender Anruf angezeigt wird?
Mein Handy klingelt zwar, aber das Display geht irgendwie nicht an...muss ich erst mit dem Powerbutton aktivieren, damit ich das Display sehe und den Anruf annehmen kann...
chris_te schrieb:
exibo schrieb:Hey Hey,
ich versuche gerade APPS2SD zu installieren, komm da jedoch nicht weiter.
Also ich habe zuerst Redux installiert, dann mittels AmonRA 2.0.1 Recovery meine SD-Karte partitionieren lassen (swap 0 und das andere 1024). Jetzt hab ich "apps2sd with dalvik to ext" geflashed.
So was müsst ich jetzt noch tun um APPS2SD zu benutzten?
Danke schonmal
Bye Bye