mr.stylo
Dauer-User
- 320
hatte ich sogar mal
Aber das wird nur bei wenigen der Fall sein. Aber ja, machbar ist alles
Aber das wird nur bei wenigen der Fall sein. Aber ja, machbar ist alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auch erst Mit Google Maps und Google Navi scheint GPS auch zu klappen, aber unter Navigon hab ich Probleme ... GPS da, GPS weg .. immer so im 2-3 SekundentaktTonno schrieb:Hab seit heute morgen 1.1.0 drauf und GPS funktioniert einwandfrei.
Hab einen Fix von 7/7 hier im Gebäude
Erkan schrieb:Dachte ich auch erst Mit Google Maps und Google Navi scheint GPS auch zu klappen, aber unter Navigon hab ich Probleme ... GPS da, GPS weg .. immer so im 2-3 Sekundentakt
Alle anderen Probleme mit Market, GoogleApps und so hatte ich null. Hab' aber wie immer vorm Flashen einen FullWipe gemacht.
maximus1965 schrieb:Funktioniert bei dir das GPS ?
POP3-Eingansserver: mx.freenet.de [I]Port 110[/I]
SMTP-Ausgangsserver: mx.freenet.de [I]Port 587
[/I]Benuztername:[I] E-Mail Adresse[/I]
Maysi2k schrieb:Redux unterstützt App2SD+ Partitionierte doch deine SD-Karte und benutze die Funktion, die ist besser .
Du kannst auch den Dalvik-Cache auf die SD-Auslagern mit dem Patch: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Gomray schrieb:Hey, danke für deine Antwort!
Also die SD habe ich bereits partitioniert. (Mit dem Rom Manager)
Nun habe ich gelesen, dass ebendieser Rom Manager nicht so dolle sein soll. Wie mache ich das denn anders? Ubuntu Live CD... ok, und dann?
LG
Gomray schrieb:Ach ja... kann ich auch einfach eine Partition unter Mac erstellen? Scheint auf jeden Fall zu gehen. Oder gibt es da eine spezielle Art der Partition? (Ich meine etwas von EXT2 oder EXT4 gelesen zu haben...
klärt mich auf
LG