A
aruk
Erfahrenes Mitglied
- 56
Der Runde Schalter ist das GPSfrajo schrieb:Weiß das keiner:
Was soll in der Kopfzeile der runde schalter machen? sinnvoll wäre apn switch, macht er aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Runde Schalter ist das GPSfrajo schrieb:Weiß das keiner:
Was soll in der Kopfzeile der runde schalter machen? sinnvoll wäre apn switch, macht er aber nicht.
aruk schrieb:Der Runde Schalter ist das GPS
Geht unter Redux nicht, unter CM7 geht das mit 2 Klicks.frajo schrieb:Danke.
Weißt du vllt. auch, ob in diesem ROM die Möglichkeit besteht, mittels Trackball mit drei Klicks aus dem Standby zu kommen?
mr.stylo schrieb:Also wenn erst ein andres Rom, dann den Kernel vom Redux und dann den UV-Patch flashst wir das auch funktionieren.
benson666 schrieb:kann ich jetzt gleich cpuvdd-ulv.zip installieren, oder muss ich vorher Redux-SVS (stock kernel) installieren und danach erst cpuvdd?
einfach die Menütaste länger gedrückt haltenSergiu schrieb:-Außerdem habe ich ein Problem mit dessen Tastatur. Man kann nicht wie bei sense die Tastatur ausblenden, wenn man in einem Formular ist und gerade was eingibt. Da tut man sich manchmal schwer dann runter zu scrollen, wenn man gerade die Tastatur vor Augen hat und der halbe Bildschrim verdeckt ist.
Bei Sense gab es da immer einen Pfeil nach unten, zum ausblenden.
neinSergiu schrieb:-Kann man den Effekt beim Scrollen (den Orangen-Effekt) ausblenden, wenn man ans Ende eines Fenster angelangt? Der Effekt ist ja nervig.
Gut zu wissen, das ist nicht nur nervig, sondern auch hässlich.blowy666 schrieb:Falsch.
HIER [ROM] Redux v1.0.2 [Smooth|Clean|Stable|Open-sourced] (28th February) - Page 246 - xda-developers
in Post 2452 kann man sicdh ne Datei runterladen, die man flashen kann, um den Scroll-Effekt auszuschalten
Bei mir poppt es nicht wieder auf, aber mit der Zurücktaste funktioniert es tatsächlich.blowy666 schrieb:Hmm...und wenn ich in einem Eingabefeld bin, und die Tastatur ist ausgeklappt, und ich drücke länger die Menü-Taste, dann verschwindet bei mir die Tastatur kurz, poppt aber gleich wieder auf
Wie gesagt, kurz 1x die Zurück-Taste tuts bei mir in dem Fall...