C
chris_te
Stamm-User
- 48
Und am Ende mit TB alle Apps wiederherstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst ja nicht...du spielst ja das Backup ein, welches du jetzt vom Redux machstchris_te schrieb:Und am Ende mit TB alle Apps wiederherstellen?
yup...grün = Verbindung mit Google DienstMaysi2k schrieb:Nochmal eine kurze Frage von mr
Hat es einen Grund warum die Icons (wlan,mobilesnetz, empfang) einmal grau aber dann wieder grün sind?
Dass die Telefonkontakte nicht im Menu angezeigt werden, ist übrigens im CM7 genauso...chris_te schrieb:Bei mir werden nur googlekontakt angezeigt andere werden nicht angezeigt...
einfach nach folgendem TuT vorgehen..dann sollt alles gut gehen (natürlich in Deutsch )sascha19374 schrieb:Hallo würde mir gern das Rom aufspielen habe momentan ein original HTC Rom drauf ohne root kann mir jemand genau erklären wie ich das mache denn bei xda ist ja alles auf englisch mache das nicht zum ersten mal hatte vorher ein milestone und habe mir hier auf dem deine das freie ausgespielt hat dieses Rom hier eigentlich Sense
Ich danke gier eure mühe
ja, die online Kontakte werden angezeigt, aber keine lokalen Kontaktemr.stylo schrieb:Also wenn ich in der Kontakt-App bin, kann ich unter *Menütaste*/Anzeigeoptionen einstellen welche er mir anzeigt, gmail, facebook, whatsapp
mr.stylo schrieb:Also wenn ich in der Kontakt-App bin, kann ich unter *Menütaste*/Anzeigeoptionen einstellen welche er mir anzeigt, gmail, facebook, whatsapp
chris_te schrieb:Keine Telefon und keine Sim-Kontakte
Und genau das ist mein Problem mit dem ich bestimmt nicht alleine bin ...