dj-darkside
Dauer-User
- 229
Ori Kernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj-darkside schrieb:Nein hatte ich bis jetzt noch nciht (in 2 wochen)
Aber was für eine App meinst du die sich aufhängt?
JohnD schrieb:Kann ich dir leider nicht sagen.
War heute wieder in der Kombination aufgeladen, neugestartet(warum auch immer) und dann Akku verbrauch hoch.
Der Akku wird dann konstant mit ca. 66 mV belastet.
Kann ich auch nicht bestätigen...JohnD schrieb:Ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt der mich mächtig stört.
Ich habe das Desire mit dem Redux ROM jetzt 2 mal geladen in der Woche und jedesmal nach dem laden scheint sich eine APP aufzuhängen.
Nach dem Laden geht der Akku verbrauch rapide hoch, 5 % in gut einer Stunde!!
Aber so ganz genau kann ich das noch nicht eingrenzen, es kann auch sein das es nach längerer Laufzeit neu gestartet wird.
Ich hatte es heute neu geladen und habe es aus irgend einen Grund neugestartet, und danach war der Akku verbrauch wie oben beschrieben.
Das Telefon war davor gerade erst aufgeladen. Hat einer auch schon mal gehabt?
JohnD schrieb:Nein nein, ich habe es neu gestartet. Frage mich aber nicht warum, um was zu testen???
JohnD schrieb:Nein nein, ich habe es neu gestartet. Frage mich aber nicht warum, um was zu testen???
Um Taskkiller mache ich einen großen bogen.