dj-darkside
Dauer-User
- 229
Mein reden…
1.0.2 läuft so genial wieder
auch der Wecker geht WUHU
Und ja, lasst euch immer noch überraschen
1.0.2 läuft so genial wieder
auch der Wecker geht WUHU
Und ja, lasst euch immer noch überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut verstecktdj-darkside schrieb:
aruk schrieb:gut versteckt
Danke dir !
eelay schrieb:kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.
es tuts,eelay schrieb:kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.
Lari schrieb:Lange im WLAN? Ne genauere Zeit wäre gut.
Ich hatte bisher keine Problem bei Redux diesbezüglich!
Aber auch bei keinem anderen ROM/zumindest kann ich mich nicht erinnern.
eelay schrieb:Ab wann as auftritt kann ich auch nicht sagen, mehrere Stunden. Ich bin zuhause immer im WLAN, wenn ich dann wegfahre oder WLAN deaktiviere funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. Dann entwedern Flugmodus an/aus oder 2G/3G wechseln. Hatte das bei alten Redux Roms, Oxygen 2.0, CM 7 ... Konnte im issue tracker von Oxygen das nicht finden, deswegen hab ich dort mal nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass das ein AOSP Fehler sei und nix mit Oxygen zu tun hat. Deswegen habens vermutlich auch alle. Bei CM gibts einen Punkt im issue tracker. Deswegen komm ich immer wieder zurück zu meinem Sense Rom.
Welches nutzt Du aktuell?Tonno schrieb:Hatte das Problem auch ne Zeit lang.
Hab dann das Radio gewechselt und seit dem keine Probleme mehr. Könnte also auch am Radio liegen.
ist nicht Gingerbread related...eher mit Radioeelay schrieb:kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.