Gingerbread ROM Redux 1.2

Mein reden…
1.0.2 läuft so genial wieder :D
auch der Wecker geht WUHU :D

Und ja, lasst euch immer noch überraschen :p
 
wo? seh nur die 1.0.1 :huh:
 
Kein Problem :D
 
kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.
 
eelay schrieb:
kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.

Lange im WLAN? Ne genauere Zeit wäre gut.

Ich hatte bisher keine Problem bei Redux diesbezüglich!
Aber auch bei keinem anderen ROM/zumindest kann ich mich nicht erinnern.
 
Mein Market hat sich von selbst wieder gefangen nachdem er eine Nacht tief geschlafen hat. Und da meine Klingeltöne gehen kann ich die 1.0.2 überspringen. Ansonsten läuft das Rom echt sehr schnell, kein Vergleich zu den Sense-HD-Roms. Bin mal gespannt auf die Überraschung :biggrin:
 
eelay schrieb:
kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.
es tuts,
bei mir ist das aber in früheren Versionen auch nur ab und zu aufgetreten,
von daher ist das keine Gewissheit, wenn es jetzt erst mal funktioniert.
 
Lari schrieb:
Lange im WLAN? Ne genauere Zeit wäre gut.

Ich hatte bisher keine Problem bei Redux diesbezüglich!
Aber auch bei keinem anderen ROM/zumindest kann ich mich nicht erinnern.

Ab wann as auftritt kann ich auch nicht sagen, mehrere Stunden. Ich bin zuhause immer im WLAN, wenn ich dann wegfahre oder WLAN deaktiviere funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. Dann entwedern Flugmodus an/aus oder 2G/3G wechseln. Hatte das bei alten Redux Roms, Oxygen 2.0, CM 7 ... Konnte im issue tracker von Oxygen das nicht finden, deswegen hab ich dort mal nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass das ein AOSP Fehler sei und nix mit Oxygen zu tun hat. Deswegen habens vermutlich auch alle. Bei CM gibts einen Punkt im issue tracker. Deswegen komm ich immer wieder zurück zu meinem Sense Rom.
 
eelay schrieb:
Ab wann as auftritt kann ich auch nicht sagen, mehrere Stunden. Ich bin zuhause immer im WLAN, wenn ich dann wegfahre oder WLAN deaktiviere funktioniert die mobile Datenverbindung nicht mehr. Dann entwedern Flugmodus an/aus oder 2G/3G wechseln. Hatte das bei alten Redux Roms, Oxygen 2.0, CM 7 ... Konnte im issue tracker von Oxygen das nicht finden, deswegen hab ich dort mal nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass das ein AOSP Fehler sei und nix mit Oxygen zu tun hat. Deswegen habens vermutlich auch alle. Bei CM gibts einen Punkt im issue tracker. Deswegen komm ich immer wieder zurück zu meinem Sense Rom.

Hatte das Problem auch ne Zeit lang.
Hab dann das Radio gewechselt und seit dem keine Probleme mehr. Könnte also auch am Radio liegen.
 
Tonno schrieb:
Hatte das Problem auch ne Zeit lang.
Hab dann das Radio gewechselt und seit dem keine Probleme mehr. Könnte also auch am Radio liegen.
Welches nutzt Du aktuell?
 
Genau das selbe Problem mit dem WLan habe ich auch.

Radio Version habe ich: 5.11.05.27

Das ist so ziemlich das einzige was mich richtig nervt, alles andere ist :thumbsup:
 
eelay schrieb:
kann mal jemand testen ob die mobile datenverbindung funktioniert wenn man lange im WLAN war? ich muss dann immer Flugmodus an und aus machen damits wieder klappt bei allen gingerbread Roms.
ist nicht Gingerbread related...eher mit Radio

bin ich @Home ist Wlan an (stundenlang..auch über Nacht) geh ich ausser Haus...wusch 3G aktiv

Danke Wapdroid :D
 
WapDroid habe ich probiert -> genau das selbe. Er schaltet dann zwar WLan aus und mehr passiert nicht.

Vielleicht mache ich ja auch was falsch, wie stelle ich es ein?
 
wenn der Bug, wie vermutet, im Zusammenspiel von Radio-Rom und Rom liegt,
oder nur im Radio-Rom liegt,
kann wahrscheinlich Wapdroid auch nix dran ändern.
 
@aruk: Du hast die neuste Version vom Radio drauf, ich werde das mal probieren.
 
Habe das gleiche Radio wie JohnD und dieses Problem.

@aruk: welches Radio hast du denn?
 
Steht ja in seiner Sig

Die 32.54.00.32U_5.14.05.17, diese habe ich jetzt auch mal geflasht und werde berichten
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.073
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.312
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten