Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso, shit.... Habe mir wieder die CM sachen raufgemacht, das Redux gefällt nicht

Mir gehts umgedreht. Redux läuft schneller, und ist net so überladen^^
(kann nur von der CM7 RC1 sprechen)

dj-darkside schrieb:
Mir gehts umgedreht. Redux läuft schneller, und ist net so überladen^^
(kann nur von der CM7 RC1 sprechen)

Dito. Nur die nervige animatikn krieg ich auch mit spareparts nicht weg. Und ja ich mein diese "tv" animation ;-) es nervt echt tierisch. Bin mit redux super zufrieden aber allein diese animation würde mich dazu bewegen es zu wechseln

Diese Animation hat jedes 2.3er Rom xD
Nur bei CM (und glaub gingervilian) kann man es ausschalten.
Aber CM läuft bei mir wortwörtlich be*******n

Bei Oxygen ist es auch abschaltbar

Ja stimmt, vergessen…

Nachdem ich nun absolut keine Lust mehr auf testen habe, und ich so oder so jede Sekunde damit zählen muss meine Tasche zu packen und ins Krankenhaus zu fahren.
Flash ich mir jetzt wieder Redux und pack mir auf meine SD alles was ich für nen neuflash unterwegs brauche^^

dj-darkside schrieb:
Nachdem ich nun absolut keine Lust mehr auf testen habe, und ich so oder so jede Sekunde damit zählen muss meine Tasche zu packen und ins Krankenhaus zu fahren.
Flash ich mir jetzt wieder Redux und pack mir auf meine SD alles was ich für nen neuflash unterwegs brauche^^
Gehts um den kommenden NAchwuchs ?? dann toi, toi toi !!!

Viel Zeit wirst aber nicht haben :D

Danke ;)

Doch die Zeit nehme ich mir dann :p
Ich kann doch nt 24 Stunden ohne mit dem Handy zu Spielen, das geeeht net xD

//ich hoffe das das nicht ncohmal passiert mit dem hohen akku verbrauch auf einmal (bin ja immer noch der Meinung das es eine App war)
Werde aber zur Not noch andere AOSP Kernel mit auf die SD schmeiße :D

:biggrin: wird schon alles glattgehen

sowohl die Geburt als auch das ROM :thumbsup:

mein Kleiner ist jetzt 3 Monate...ich habs noch nicht bereut (weder das Desire noch mein Zwergerl :D)

Ja das klingt doch schonmal gut :D Hoffe dsa es auch so bei mir sein wird :D

Sag mal wie lang hast du dein Redux schon drauf? Und könntest mir nen Log von dem Akku schicken? Würd gern mal wissen ob das nur anner app lag oder am Rom, ich bin mir nämlich noch net so ganz sicher^^

da musst warten..hab heut ein wenig herumgespielt (mit CM7 Nightly 7) und hatte ein paar Probleme:angry: zu Glück gibts Nand :thumbsup:

....jetzt hängts grad am Netz

aber Morgen kann ich dir das Log schicken
drauf hab ich das Redux jetzt seit Dienstag...schaut aber alles gut aus

Ok, also hattest du nicht plötzliche akku verluste wie 3-4 prozent inner Stunde?

nein...bis jetzt noch nicht...ca 1% / Stunde im Standby

Ok danke, dann scheint es wohl wirklcih an i-ner app gelegen haben. (vermutung liegt bei Smart Taskbar)

Ihlades hat bestätigt was mir die letzten Tage/Nächte aufgefallen ist, und zwar das der Wecker nicht funktioniert.

Kennt jemand eine alternative? Also ne gute Weckerapp xD?

Alarmdroid finde ich sehr gut

dj-darkside schrieb:
Ihlades hat bestätigt was mir die letzten Tage/Nächte aufgefallen ist, und zwar das der Wecker nicht funktioniert.

Kennt jemand eine alternative? Also ne gute Weckerapp xD?

Ich verwende seit der ersten Woche (das war im August) das Alarm Clock Plus V2...hat mich noch nie im Stich gelassen !!!

übrigens...hier der Screen von meinem Redux Standby
Hab halt immer WLAN aktiviert also schauts ned ganz so gut aus wie deines :D

Anhänge

• akkuRedux.png
    akkuRedux.png
    12,6 KB · Aufrufe: 160
Vielen vielen lieben Dank für beides.

Dann kann ich ja beruhigt sein, und es so stehen lassen das ne App dran schuld ist :D

Und natürlich danke für das App.
Ist ein bisschen ärgerlich das die Originale App nicht zuverlässig ist aber naja ^^

würde mich trotzdem Interessieren, was da pünktlich jede halbe Stunde den Verbrauch auf die 20 mA treibt...Wlan selbst, oder Facebook, oder....???

sonst laufen immer im Hintergrund:
handcent, Maps, Seekdroid, Gmail, Alarm Clock Plus, Wapdroid, Dialer one..so das wars

hat wer eine Idee ??