Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yes und genau diesen Wert hatte ich am anfang auch bis wohl eine App alles vermasselt hat -.-
Aber egal ist ja neu drauf nun^^

welche app wars denn?!:)

Weiß ich leider noch nicht. Bissher noch nicht wieder bemerkbar gemacht

Nochmal zum Akkuverbrauch unter Redux:
Über Nacht in fast exakt 8 Std. von 96% -> 92%

was hast du drauf für apps?
bei mir von gestern naht 4 bis 9 14% verlust o.O

android31 schrieb:
was hast du drauf für apps?
bei mir von gestern naht 4 bis 9 14% verlust o.O
meine Güte, ne Menge Apps ;-)
Nachtaktiv wahrscheinlich relevant nur:
K9 mit 5 IMAP-Mailkonten die gepusht werden.

Ansonsten keine Verbindung zu Netzwerken, nix Twitter, Facebook etc.
W-Lan war ständig an, also keine schwankende 2G/3G Verbindung.

Was ist "o.O"?

Sagmal wisst ihr wie man diese absolut ätzende start- und endanimationen wegbekommt? Also beim ausschalten des bildschirms? Man kann ja nur alle animationen ausstellen, dann sind die natürlich weg, wobei mir das auch net gefällt weil die anderen animationen ja ganz gut sind :(

VegasPhil schrieb:
Sagmal wisst ihr wie man diese absolut ätzende start- und endanimationen wegbekommt? Also beim ausschalten des bildschirms? Man kann ja nur alle animationen ausstellen, dann sind die natürlich weg, wobei mir das auch net gefällt weil die anderen animationen ja ganz gut sind :(
mit S-OFF
;-)

na toll :( anders gehen die dummen animationen nicht weg? Bei CM7 kann mans ja auch per menü ohne s-off machen

sorry, meine Aussage war nicht ganz korrekt,
zum Wechseln der Animationen brauchst Du S-Off,
ob Du Sie damit abschalten kannst, keine Ahnung

ich möchte sie ja nicht wechseln, sondern komplett deaktivieren wie bei CM7. Weiß vllt. jemand wie das geht?

Nein, Redux (Oxygen) hat diese Option nicht. Diese ist nur in CM vorhanden. Andere wege sind mir leider nicht bekannt.

Ausserdem finde ich die animation geil :D
Fnide nur das Overlay (überscrollen) mit den Orangen zeug hässlich^^

Schau mal mit SpareParts , wenn es die animationen sind die ich denke die du meinst dann geht es damit

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

Und wo dort, finde diesbezüglich in SpareParts nichts

es geht um die Animation beim ausschalten welche den nennen wir es mal alten fernseher simuliert ? Oder habe ich das falsch verstanden ?

Also ich mein eigentlich beide

einmal die Screenoff Animation
und einmal die ugly scrolleffeckte also dieses Orange xD

Stell mal Transition auf off. Den überschwingen effekt bekommst nicht weg ja , allerdings sieht das zb. Mit dem Honycomb theme ( dann ist es blau anstelle von Orange ) , richtig gut aus , aber der Theme chooser ist ja da nicht drinnen.

Ja ich weiß das er mit nen aneren Themen blau ist auch mit dem Cyantheme von CM ist das blau :D Aber es ist einfach Hässlich in Orange, und in CM kann mans ausschalten :p

Und die Screenoff ani find ich genial

Einstellungen - CM Settings - Display Einstellungen - Ausschalten Animieren haken raus, fertig

Ja hat REDUX aber net…