Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Kann mir jemand bitte ein Protokol vom "Battery Monitor Widget" aus dem Standby schicken (Zeitraum +- eine Stunde)

Muss dringend was testen, hab ein seltsames gefühl... und brauch die zum vergleichen :D

Bitte drauf achten falls mir jemand denn gefallen tut, dass das i-net aus ist und ihr in der Zeit nicht mit dem Handy spielt :D

ein protokol bzw. eine txt hab ich leider nicht mehr drauf aber ich weiß das es im standby bei mir 6-8mA waren und alle 15min. durch eine aktualisierung dann 13-15mA waren. das weiß ich aber auch nur so genau weil ich mit insertcoin vergichen habe und insertcoin mit selber einstellung der aktualisierung nur 4-6mA und bei aktualisierung 9-11mA geschluckt hatte.

mfg
curf

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Ich warte auf das Oxygen Update was heute kommen soll, und dann wird Redux verbannt.

1% innerhalb einer halben stunde ist ein absolutes NO GO

• Danke
Reaktionen: curfew65
dj-darkside schrieb:
Ich warte auf das Oxygen Update was heute kommen soll, und dann wird Redux verbannt.

1% innerhalb einer halben stunde ist ein absolutes NO GO

jo ist ganz böse der verbrauch bei Redux, hab es nach diesem test auch gleich wieder verbannt^^
ist das mit dem oxygen wahr dass es heute kommt? ich such die ganze zeit bei xda nach einem solchen thread finde aber keinen :-/

dj-darkside schrieb:
Jap ist war,

Adam_G dev von Oxygen hat ein Personal Rom zum download bereit gestellt womit er das 2.3.3 testet und hat angekündigt das heute noch ein Oxy update kommen soll :D

Hier der link zum Pers. Rom:
[ROM-GINGERBREAD GRI40] DevNull-TEST (100% clean and 100% stock Android, 46mb) - xda-developers

jo das rom hab ich auch schon gesehen und hier ins forum unter custom... gepostet^^
hatte nur nix in dem thread gelesen das es heute kommt, hab ich mich so verlesen?:glare:

Kann auch sein das es auf Twitter war^^ oder im Oxy Thread? Ach keine Ahnung aber ich bin mir zu 1000% sicher das es heute kommen soll :D

dj-darkside schrieb:
Kann auch sein das es auf Twitter war^^ oder im Oxy Thread? Ach keine Ahnung aber ich bin mir zu 1000% sicher das es heute kommen soll :D

ok, thread nochmal gelesen und nüx gefunden, hoffe es war bei twitter^^
dein wort in gottes ohr,
mir jucken so die finger danach das glaubst du nicht :D
genug gespammt hier :p

ich wechsel bis zum oxygen update wieder zu miui...

bin auf grund von dem akkuverbrauch auch wieder zum insertcoin gewechselt, wenn das mit dem verbrauch nicht so arg wäre, sonst ist das Redux echt supi! :)
hat leider so kein sinn, ausser hast n zweites akku dabei.

ich nutze erstmal das Test Build von Adam :D das rennt wie schmitz katze^^

Ich bin ja immer noch positiv angetan von dem Akkuverbrauch mit Redux.
Bin vielleicht nix Besseres gewöhnt, mit CM7 und Oxygen hatte ich mehr Verbrauch.
Mal abwarten, ob sich das auch bei mir auch negativ entwickelt.
dj-darkside schrieb:
48MB, das macht mir Appetit ...
Edit: 46MB

dj-darkside schrieb:

die DevNull oder die oxy-test?

Zuletzt bearbeitet:
DevNull Selbstverständlich :D Ich warte ja auf ein Oxy update auf 2.3.3 ;)

dj-darkside schrieb:
DevNull Selbstverständlich :D Ich warte ja auf ein Oxy update auf 2.3.3 ;)

habe es jetzt auf Adam seiner twitter-box auch gelesen, hattest recht, kommt heute eine oxygen 2.3.3 version *freu !!!

Ha, mein Gehirn arbeitet also doch noch zuverlässig xD

mal ne Frage...warum werden meine Apps auf /ext ausgelagert, obwohl ich das app2sd Script gar nicht installiert habe :confused:

edit: habs schon gefunden...no need to answer anymore !!!

Also ich kann man mich über die Akkulaufzeit nicht beschweren. Ist jetzt 1 T und 10h ohne Netz und der Akku ist immer noch 55%. Wird wohl bei über 2 Tagen landen.

GPS - aus
WLan - immer an
2G/3G - immer an

bisher gut 1h Benutzung.

Das einzige was mich ärgert ist der Wechsel von WLan auf 2G/3G und zurück. Verlässt man den WLan Bereich baut er selbstständig keine Internetleitung auf. Manmuß erst einmal umstellen 2G/3G dann geht es. Genauso ist wenn man den WLan Bereich kommt. Erst wenn man den Homescreen aktiviert ist das WLan da.

Das ist das einzige was mich bisher stört, alles andere ist top

@JohnD: so war es am anfang auch bei mir, ich vermute das bei mir i-eine App verrückt gespielt hat. Werde nachher nochmal flashen und das ganze beobachten.

JohnD schrieb:
Das einzige was mich ärgert ist der Wechsel von WLan auf 2G/3G und zurück. Verlässt man den WLan Bereich baut er selbstständig keine Internetleitung auf. Manmuß erst einmal umstellen 2G/3G dann geht es. Genauso ist wenn man den WLan Bereich kommt. Erst wenn man den Homescreen aktiviert ist das WLan da.

Das ist das einzige was mich bisher stört, alles andere ist top
probier mal die App "Wapdroid"...funkt bei mir super...zu Hause WLAN - unterwegs 3G...und komplett automatisch....echt genial !!!

@JohnD: Wie lange hast du Redux schon drauf?