Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackmail schrieb:
im root explorer.
lange auf die datei drücken,dann kommt n popup, wo du u.a. permissions auswählen kannst.
die haken in den permissions setzt du wie folgt (ich zitier mal dj-darkside):

-dort musst du auf der linken seite alle markieren,
-in der mitte nur den obersten,
-und rechts keinen.

Tobi

Hab ich aber geht net

Was geht nicht?
Permissions öffnen oder was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dj-darkside schrieb:
Mit dem Launcher Pro PLUS (kostenpflichtige Version) kannst du dort die Widgets verzerren ;)
Bzw. auf nem Widget gedrückt halten dann loslassen, dann kommt nen Oranger Rahmen den man beliebig verzerren kann.
geht mit ADW EX auch ;) das Simi schaut so echt gut aus :smile:

blackmail schrieb:
Was geht nicht?
Permissions öffnen oder was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Doch geht jetzt danke :)
Noch ne frage, kann man eig den Browser von DHD prot rom auf redux machen?

kann mir jemand sagen,wo fotos gespeichert werden die ich mit der kamera schieße?

in dcim/camera oder 100media is nix drin. aufm handy kann ich sie aber sehen.

auch wird mein gewählter klingelton (unter verwendung ring extended) nicht angenommen. kommt immer so n öder alter standard klingelton.:(

bitte um hilfe.

tobi

Bei mir finden sich die Bilder unter DCIM/Camera

dj-darkside schrieb:
Bei mir finden sich die Bilder unter DCIM/Camera

bei mir is nix. nur fotos die ich noch mit der vorherigen rom-kamera gemacht hab. :(

hab den klingelton jetzt mitm rootexplorer in system/media/audio/ringtones geschoben. geht jetzt.. aba wieso gehts nicht mit ring extended,komisch...

Ich hab eben nen Test shoot mit der Stock Kamera.app gemacht und die sind auch da.
Aber normalerweise nutze ich die MiuiCamera.apk ;)
Sieht schicker aus und hat mehr einstellungen.

dj-darkside schrieb:
Ich hab eben nen Test shoot mit der Stock Kamera.app gemacht und die sind auch da.
Aber normalerweise nutze ich die MiuiCamera.apk ;)
Sieht schicker aus und hat mehr einstellungen.

komisch. n wechsel zur muiu-kamera wird ja nix bringen. hat ja nix mitm speicherort zu tun...

NÖ aber vielleicht der App ansich...

Wie stelle ich denn ein, dass er die Apps auf der SD-Karte speichert?
Ich habe eine Partition erstellt, aber im Speichermenü zeigt er mir trotzdem nur den internen Speicher an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeadFrog
Kann mir jemand bitte ein Protokol vom "Battery Monitor Widget" aus dem Standby schicken (Zeitraum +- eine Stunde)

Muss dringend was testen, hab ein seltsames gefühl... und brauch die zum vergleichen :D

Bitte drauf achten falls mir jemand denn gefallen tut, dass das i-net aus ist und ihr in der Zeit nicht mit dem Handy spielt :D

dj-darkside schrieb:
Dazu brauchst du das Addon: "apps_dalvik2ext-UNSIGNED"
Die Apps werden dann Automatisch auf die ext Partition geschoben. Und NEIN du siehst unter Anwendungen nicht das die Apps auf der SD sind denn das ist kein Android A2SD.
Überprüfen ob es funktioniert findest du mit bsp. Quick System Info, Titanium Backup uvm.

Quelle und Link: xda-developers - View Single Post - [ROM-GRH78C] Redux v1.0.0 [Smooth|Clean|Stable|Open-sourced] (21st February)

wie muss ich die SD-Karte formatieren? Müssen dort mehrere Partitionen sein mit bestimmter Größe etc.? Oder einfach mit Fat32 formatieren und eine Partition lassen?

die erste Partition sollte 512-1024mb haben und ext3-4 sein. der rest Fat32

ah okay, aber was heißt ext 3-4?

ah sorry ;) ist noch zu früh für mich.
besten dank!

nu hab ich doch n ersten bug bei der rom entdeckt:

Ich kann im browser kein flipdown menü öffnen. egal ob beim standard browser,bei opera,bei dolphin oder miren. sehr sehr ärgerlich... :(

Tobi

Hab auch nen Bug, die Akkulaufzeit wird nach nen paar Tagen fürn A****H -.-

Hier mal mein Log-File im Standby.

Anhänge

• snap20110225_102131.png
    snap20110225_102131.png
    21,9 KB · Aufrufe: 179