Z
Zipfelklatscher
Gast
- Themenstarter
Das App2SD+ ist laut diesem Posting schon mit drin. Also brauchst du noch eine ext3-Partition auf der SD-Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Das App2SD+ ist laut diesem Posting schon mit drin. Also brauchst du noch eine ext3-Partition auf der SD-Karte.
E-i-k-e schrieb:und wie mache ich die ? Kann ich die größe bestimmen ?
john.katzenbach schrieb:Also meine erfahrungen mit dem rom manager sind durchweg negativ.nix hat funktioniert.nimm gleich das recovery, das geht wenigstens.mit dem rom selbst bin ich sehr zufrieden bis auf die facebook verknüpfungen die fehlen.aber das fixe ich heute abend noch .
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
datandroid schrieb:Mal ne Anfängerfrage: Weshalb muss ich auch n neues Radio-Image flashen wenn ich die MoCaDo ROM installiere? Ist das grundsätzlich so bei Custom ROM's? Laufen sonst die ganzen Radio Dienste nicht vernünftig?
Vielen Dank im Voraus!
E-i-k-e schrieb:was muss ich unter dem menü Punkt partitionieren denn nehmen ? mount sdcard oder format sdkart ?
Habs jetzt mit dem ROM Manager gemacht, das Handy hat neu gebootet und es stand da ein Text das er die sd karte nun partitioniere.. Warum geht das nur bis 512MB ?
Und was ist swap genau? Ich habe es jetzt auf 0MB gestellt
john.katzenbach schrieb:Also irgendwie krieg ich die HTC Facebook App nicht installiert. Obwohl ich eine update.zip mit der APK und OBEX erstellt habe. Und im Recovery installiert, taucht nix auf