[Froyo] 2.2 r5 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD+)

• 380 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit: Bestätigunsmail da. Danke für den Link.

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich jetz irgentwo die r6 saugen weil ja jetz schon r7 da ist!!??

siehe einer Seite weiter vorn oberster Beitrag...

ja das weiß ich aber ich will ja die r6 und nicht die r7 !! und ich kann kein addfree account machen seite geht bei mir nicht ??

Ich habe seit gestern die r7 drauf und den %-Mod für das battery-symbol geflasht. Für mich ist das r7 bisher das beste FroYo. Es ist schnell, akkuschonend und stabil.

Hallo,

seit dem r7 habe ich temporäre Probleme mit dem mobilen Netz. Teilweise zeigt er mir ein "3G" an und vollem Empfang, kann aber nicht auf das Netz zugreifen. Nach einigen Minuten erholt sich das Gerät wieder und alles ist wieder schön.

Vor dem r7 hatte r6 drauf und solche Probleme nicht! Vor dem Flashen, habe ich auch einen Wipe gemacht.

Das aktuelle Radio hatte ich auch beim r6 schon drauf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Habe das auch vereinzelnd aber hatte ich auch mit anderen Froyo ROMs

Maestro2k5 schrieb:
Habe das auch vereinzelnd aber hatte ich auch mit anderen Froyo ROMs

Bin jetzt mal zum Radio 32.42.00.32U_5.09.00.08 zurückgewechselt. Mal schauen ob es was nutzt - oder hattest Du das damit auch?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

bei mir als o2-Netz kann ich leider kein von die beides Netzprobleme bestätigen

Hatte das auch mit dem Radio fand aber das es unter der 00.20 besser geworden ist

Nocturne1984 schrieb:
bei mir als o2-Netz kann ich leider kein von die beides Netzprobleme bestätigen

Ist Deine Signatur noch aktuell hinsichtlich des Radios?

ich schaue gleich m al nach mein handy und aktualisiere die Radio

[UPDATE] so die Radio aktualisiert

hab mir auch mal die neue version drauf gezogen.
hab jetzt leider das problem, dass ich nichts mehr aus dem market installieren kann.
läd runter und bei der installation startet das telefon einfach neu mit diesem überaus hübschen bootsound :)
kann mir irgend jemand sagen woran das liegen könnte? hab alles brav gewiped und auch das entsprechende radio eingespielt.
thx

matze

Hallo,

hast Du irgendetwas kritisches aus dem Kitchen weggelassen, oder besondere Apps eingeschlossen. Oder evtl. Dinge angeklickt, die nicht kombiniert werden dürfen (App2SD und App2SD+)?

Erstell Dir einfach nochmal ein neues ROM, dann nochmal wipen und flashen.

Schau Dir auch mal Deinen freien Telefonspeicher an. Manchmal passiert es beim Flashen, dass das Aufräumen danach nicht richtig funktioniert und Du hast quasi keinen freien Speicher mehr ...

Viele Grüße
Handymeister

Benutze die ROM jetzt seit ein paar Wochen und habe nur ein Problem:

Wenn ich die Google-Dienste Synchronisieren möchte (speziell den Kalender) bekomme ich die Fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

Etwas ärgerlich, da ich den Kalender und Google Mail nicht mehr benutzen kann. Der Market funktioniert derweil noch ohne Probleme.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß woran es liegen könnte? Das Problem war quasi von Anfang an bei der ROM, hängt also denke ich irgendwie mit der Installation zusammen.

Hey,

@Handymeister, du sagst es dürfen App2SD und App2SD+ nicht komibiniert werden bei Modaco kitchen.
aber wo liegen denn dort die Unterschiede und welche sollte man lieber installieren?

Lg

Benutze die ROM jetzt seit ein paar Wochen und habe nur ein Problem:

Wenn ich die Google-Dienste Synchronisieren möchte (speziell den Kalender) bekomme ich die Fehlermeldung "com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet"

Etwas ärgerlich, da ich den Kalender und Google Mail nicht mehr benutzen kann. Der Market funktioniert derweil noch ohne Probleme.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß woran es liegen könnte? Das Problem war quasi von Anfang an bei der ROM, hängt also denke ich irgendwie mit der Installation zusammen.

In anwendungen verwaltungen gehen und cache und daten löschen...hoffe es klappt - bei mir war danach alles wieder ok!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

bei mir klappt alles bis zum die interne Handy-Sync-Symbol bleibt immer stehen?? woran liegt das? ^^ erst wenn ich Facebook-Profil entferne dann gehts..