M
marcn86
Erfahrenes Mitglied
- 49
wie siehts bei euch eigentlich mit 720p recording aus? auch ruckelig und asynchron?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Apps entfernen entweder über die adb shell, oder wenn du dir nen rom backst kannst du es gleich abwählen
gorrila schrieb:Kann kurz mal jemand nachgucken ob der Standard Dialer mit im Paket ist?
Ich such schon die ganze Zeit einen guten Sense Rom mit dem normalen Dialer, der Dialer von HTC ist Mist wie ich finde...
mafri schrieb:Ich habe das Rom vorgestern geflasht, alles läuft gut so, nur O2 internet geht nicht (mobiles Internet). Habt ihr eine Idee, die APN's hat es automatisch bekommen. Sind die gleichen wie ich beim Original-Rom hatte.
Ich bekomme das einfach nicht ans laufen...
mafri schrieb:Ich habe das Rom vorgestern geflasht, alles läuft gut so, nur O2 internet geht nicht (mobiles Internet). Habt ihr eine Idee, die APN's hat es automatisch bekommen. Sind die gleichen wie ich beim Original-Rom hatte.
datandroid schrieb:Hab jetzt auch die MoDaCo r5 drauf und ne Frage zur Tastatur. Wenn ich was eingebe, konnte man bei der Stock-ROM die Tastatur mit nem kleinen Button unten links "einfahren". An der Stelle ist jetzt nur noch ein Button zum Umschalten der Tastatursprache. Kann ich das irgendwo einstellen?
Und: Wie kann ich Apps deinstallieren? Die AktienApp brauch ich absolut nicht
Seranath schrieb:Ich habe das Problem, dass sich das Desire seit gestern in unregelmäßigen Abständen neustartet... Auch wurde der Weckerton verstellt, was dazu führte, dass ich heute morgen von einem Horror-Hörbuch geweckt wurde