W
WoH
Neues Mitglied
- 11
- Themenstarter
grimes schrieb:Der Entwickler persönlich . Ich setze gerade die Osterversion ein 3.15, kommt dann wahrscheinlich mit der nächsten Version .
Was ich bisher noch vermisse in deiner Version OpenPdroid, wäre doch sinnvoll für die ein oder andere zu neugierige App. Oder geht es mit dem Autopatcher?
Und nochmal tolle Arbeit von dir .
OpenPdroid wird nie Teil meiner ROM / des PA ROMs generell werden, ganz einfach, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen versuche, nicht einfach ein anderes ROM zu themen, apks zu adden und als meines weiterzuverkaufen.
Ich versuche, meine Einflüsse weitgehend zurückzuhalten und möglichst nahe an der Idee eines einfach zu bedienenden, intuitiven ROMs zu bleiben.
Sachen wie ein XPERIA Lockscreen, 2 neue Scripts oder ein Windows Phone Theme sind noch kein Grund für ein eigenes ROM.
Zurück zum Thema: Der Autopatcher, sollte funktionieren, da er mit PA kompatibel ist. Es liegt also an dir, meine Basis zu verändern und genau deinen Wünschen anzupassen
Ausserdem gibt's die neue Beta:
Dev-Host - pa_bravo-3.15-26APR2013-160604.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Audio probleme (nach a2dp oder Telefonaten) hoffentlich behoben
Neue Adreno200 libs
PaPrefs 5.1 bis die Probleme mit dem Layout der Versionen 5.2/5.3 behoben sing
Des weiteren:
- network mode toggle
- QuickSettings: UserTile now opens full contact page
molesarecoming hat gerade den neuen Teaser für PA auf der g+ Seite veröffentlicht.
Dabei geht's um die neuen Benachrichtigungen, die bisher v.a. im Full-screen modus schwer zu überblicken waren. Jetzt gibt es bald eine Lösung dafür, die von den Chatheads von Facebook inspiriert wird. Ein Video, wie die Apps dann nach dem klick auf die Benachrichtigung aussehen sollen? Hier!
Wie die neuen Benachrichtigungen aussehen? So!