[FEB 03][4.2.1] PARANOIDANDROID v2.99 betaNEUN+ | PIE | TabUI | DIREKTEINSTELLUNGEN

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
INT2EXTV2+

Thread | Download | ↓ Anhang

Ich hab das Script an sich auch angehängt, ich musste eine Dateiendung angeben(.txt, bitte als erstes löschen), vor(!) der Aktiviertung des a2sd scripts (am besten in der ROM.zip direkt) /system/etc/init.d die mountext, extgapps & a2sd löschen, die 40int2ext dort einfügen, permissions (rwxr-x---) setzen, loslegen.

Anhänge

• 40int2ext.txt
    4,6 KB · Aufrufe: 655
Ich habe Dein ROM und die gapps geflashed, dann das script in init.d gelegt, Rechte entsprechend gesetzt und die anderen Script wie angegeben geloescht. Dann reboot ins recovery und wie von Claus* bei den anderen 4.2.2-ROMs angegeben per Zip/Tool Dalvik geloescht und dann rebootet. Dann kommen staendig Fehler a la com.adroid.phone (so in der Art, erinner mich nicht genau) wurde beendet...

Ich bin mal hartnäckig und frage noch einmal nach:D

Hat keiner von euch das Reboot Problem? Bzw. eine Lösung dafür...
Es tritt unregelmäßig, aber locker 1-2 mal am Tag, auf, sodass der PIN neu eingegeben werden muss.
Ich konnte den Fehler jetzt mehrmals mit logcat protokollieren, siehe Anhang.

Grüße

Anhänge

• Bug Reboot.txt
    18,8 KB · Aufrufe: 648
also ob es jeweils ein reboot bei mir ist kann ich nicht sagen, habe das handy nie dabei erwischt... hatte aber auch derweilen mal dass ich die pin neu eigeben sollte... nach der eingabe hat mich das phone aufgefordert ein reboot zu machen um die sim verwenden zu können :S ? ich habe nun ein radio-update gemacht was viele probleme bei mir gelöst hat... bisher hatte ich auch das prob mit der erneuten eingabe der pin nicht mehr...

greez,
sky...

Danke, für die Rückmeldung Skydiablo. Das klingt auf jeden Fall nach demselben Bug. Der Hinweis mit der SIM Karte kommt bei mir mittlerweile nicht mehr, aber war auch schon einige Male da.

Welches Radio benutzt du? Ich habe soweit ich weiß, dass Aktuellste aufm dem Phone :mellow:. Ist schon ewig her, dass ich das geflasht hab...

Bei mir funktionieren die Benachrichtigung lichter nicht, wie ich es haben will. Wenn ich konstantes blau will, kommt trotzdem ein blinkendes grün.

Jemand selbes Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Soweit ich es weiß, gibt unterstützt das Desire nur grüne Benachrichtigungen... Die LED kann andere Farben zwar darstellen, aber anscheinend können diese nicht vom ROM korrekt angesprochen werden.
AFAIK gilt das ROM übergreifend...

rikus schrieb:
Ich habe Dein ROM und die gapps geflashed, dann das script in init.d gelegt, Rechte entsprechend gesetzt und die anderen Script wie angegeben geloescht. Dann reboot ins recovery und wie von Claus* bei den anderen 4.2.2-ROMs angegeben per Zip/Tool Dalvik geloescht und dann rebootet. Dann kommen staendig Fehler a la com.adroid.phone (so in der Art, erinner mich nicht genau) wurde beendet...

Dann reicht der /data/data Speicher nicht aus, mach mal nochmal per recovery einen cache + dalvik cache wipe und dann schau mal, ob irgendeine app unglaublich viel Platz braucht.

Wemmse schrieb:
Ich bin mal hartnäckig und frage noch einmal nach:D

Hat keiner von euch das Reboot Problem? Bzw. eine Lösung dafür...
Es tritt unregelmäßig, aber locker 1-2 mal am Tag, auf, sodass der PIN neu eingegeben werden muss.
Ich konnte den Fehler jetzt mehrmals mit logcat protokollieren, siehe Anhang.

Grüße

hast du mit irgendwelchen scripts experimentiert?

• Danke
Reaktionen: Wemmse
Hallo,

kann das Problem von Wemmse bestätigen, bei mir kommt das 3-4x die Woche vor das ich den PIN neu eingeben muss.

Ebenso habe ich teilweise mit O2 ein sehr instabiles Netz.

Das war es dann aber auch schon mit den Problemen, bin sehr zufrieden mit dem ROM! Danke WoH!

Wemmse schrieb:
Soweit ich es weiß, gibt unterstützt das Desire nur grüne Benachrichtigungen... Die LED kann andere Farben zwar darstellen, aber anscheinend können diese nicht vom ROM korrekt angesprochen werden.
AFAIK gilt das ROM übergreifend...

Mit dem miui rom ging das wunderbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

WoH schrieb:
hast du mit irgendwelchen scripts experimentiert?

Nein, habe ich nicht. Ich habe nun auch mal VJ's CM 10.1 Ver. 5.4 geflashed und da tritt genau dasselbe Problem auf :confused2: ... Liegt also nicht an deiner ROM, sondern irgendwo an meinem Desire, bzw. an Jelly Beans in Kombination mit meinem Desire.

Ich werde die Tage mal komplett die SD-Karte und das ROM neu aufsetzen und nach und nach Apps aufziehen. Mal schauen ob sich dadurch der Bock finden lässt... :mellow:

panza schrieb:
Mit dem miui rom ging das wunderbar.

Ok, ich kann mich noch erinnern bei MIUI immer das Problem gehabt zu haben, dass die blaue Benachrichtigung permanent leuchtete und dann mal grün geblinkt hat... Aber dann war es bei mir wohl Einstellungssache :biggrin:

Ich bin in den Quick Settings auf irgendeine Schaltfläche gekommen und jetzt ist meine Status-Bar weg... :blink:
Hab auch in den Einstellungen keinen Weg gefunden, die wieder sichtbar zu machen.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ohne Statusleiste ist sch****

Dann wirst Du wahrscheinlich PIE eingeschaltet haben ;)
Bei mir (S3) kann ich durch langen Druck auf die Powertaste auf "Expanded iwas" drücken. Dann sollte sie wieder zum Vorschein kommen. Oder in den Einstellungen suchen wo man PIE ausschalten kann.

Ja das hat geholfen. :)

Danke! Danke! Danke sehr! :)

Kleines Statusupdate bzgl. der Soft Reboots:

Habe die SD nochmal komplett formatiert - sowohl die fat32 als auch ext4. Danach nur das essentielle auf die fat gezogen und dann VJs ROM neu geflashed (full wipe natürlich). Bin jetzt seit Montag rebootfrei! :drool::drool:

Vielleicht hilft das ja einigen Leuten hier weiter. Habe zwar nicht WoHs ROM geflashed, aber ich bin mir sicher, dass auch diese jetzt ohne weitere reboots laufen würde! Lag wohl an irgendwelchen Resten auf meiner SD...

Bin sehr zufrieden mit dem ROM. Keine Reboots oder sonst was. Einzige was noch stört ist das mit dem Kamera Preview, es scheint aber bisher kein ROM zu geben wo das besser ist?

grimes schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem ROM. Keine Reboots oder sonst was. Einzige was noch stört ist das mit dem Kamera Preview, es scheint aber bisher kein ROM zu geben wo das besser ist?

Die Preview ist schon gefixed ;)
Aber das Display zickt noch.

Der Entwickler persönlich :). Ich setze gerade die Osterversion ein 3.15, kommt dann wahrscheinlich mit der nächsten Version ;).

Was ich bisher noch vermisse in deiner Version OpenPdroid, wäre doch sinnvoll für die ein oder andere zu neugierige App. Oder geht es mit dem Autopatcher?

Und nochmal tolle Arbeit von dir :).

gerade deine neuste Version installiert :). Camera Preview keine Störungen mehr ;). Bild stottert noch ein wenig wird aber nach einer weile etwas flüssiger.