MarciWoi
Dauer-User
- 191
Hallo Leute,
ich habe beim surfen MIUI v4 (ICS) gefunden zwar gibt es noch viele Sachen die nicht funktionieren aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
Hier ist der Link zu dem Thread:
[DEV] [PORT] MIUI v4 by Kalashnikitty [DOWNLOAD NOW] [09.01.2012] - [Desire] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI
Was funktioniert:
- data2ext? needs testing!
- 4way reboot
- 3G
- Wifi
- Kamera
- HWA (hack)
- root
- Google Apps
Was funktioniert nicht:
- Kamera instabil (keine Videoaufnahme)
- USB Mount nur über APP möglich (Siehe im Ordner Tools -> Control -> Dual Mount SD Card) <-- THANKS LENNOX!
- FM Radio
- Galerie buggy
- Tethering
- etc.
Vorraussetzungen:
- ext4 Partition
- FULLWIPE
- Geduld
- Erfahrung
ACHTUNG:
Das ist eine frühe Beta Version, nicht alles Funktioniert und unerfahrene Benutzer sollten diese Version nicht benutzen. Es können und werden Fehler auftreten. Wenn ihr mir helfen wollt, postet die Fehler bitte immer mit Logcat.
BITTE KEINE ANDEREN KERNEL FLASHEN!
Getestet mit Stock hboot und Data++ hboot! Cm7r2 hboot funktioniert nicht!!
Download bei Miui-Germany,
Viel Spaß !
MfG Marcel
ich habe beim surfen MIUI v4 (ICS) gefunden zwar gibt es noch viele Sachen die nicht funktionieren aber ich wollte es euch nicht vorenthalten
Hier ist der Link zu dem Thread:
[DEV] [PORT] MIUI v4 by Kalashnikitty [DOWNLOAD NOW] [09.01.2012] - [Desire] Custom ROM - MIUI Germany | MIUI
Was funktioniert:
- data2ext? needs testing!
- 4way reboot
- 3G
- Wifi
- Kamera
- HWA (hack)
- root
- Google Apps
Was funktioniert nicht:
- Kamera instabil (keine Videoaufnahme)
- USB Mount nur über APP möglich (Siehe im Ordner Tools -> Control -> Dual Mount SD Card) <-- THANKS LENNOX!
- FM Radio
- Galerie buggy
- Tethering
- etc.
Vorraussetzungen:
- ext4 Partition
- FULLWIPE
- Geduld
- Erfahrung
ACHTUNG:
Das ist eine frühe Beta Version, nicht alles Funktioniert und unerfahrene Benutzer sollten diese Version nicht benutzen. Es können und werden Fehler auftreten. Wenn ihr mir helfen wollt, postet die Fehler bitte immer mit Logcat.
BITTE KEINE ANDEREN KERNEL FLASHEN!
Getestet mit Stock hboot und Data++ hboot! Cm7r2 hboot funktioniert nicht!!
Download bei Miui-Germany,
Viel Spaß !
MfG Marcel