M
mok33
Neues Mitglied
- 0
Wann kommt denn wieder mal ein Update für das Pirate Rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mok33 schrieb:Wann kommt denn wieder mal ein Update für das Pirate Rum?
klimaxx schrieb:verdammt ich habe iwie meine tastatur verändert wie kann ich bzw wo kann ich meine tastaturen wechseln?
klimaxx schrieb:verdammt ich habe iwie meine tastatur verändert wie kann ich bzw wo kann ich meine tastaturen wechseln?
rtv schrieb:Die letzte Stable ist schon im SVN gemergt, aber die Mikrofon-Macke ist immer noch da, darum gibt es dort kaum nennenswerte Unterschiede.
Ich warte schon die ganze Zeit auf die 7.1 auf Basis von Android 2.3.4... Das gibt es dann SOFORT
klimaxx schrieb:also ich bekomme jede menge wlans rein....selbst die öffentlichen gehen super
m0nn3 schrieb:noch mal eine frage.. die gingerbread version basiert also nicht auf irgendwas von HTC ?
sondern ist ein AOSP rom ohne sense features oder sonst was ?
weil bei AOSP roms habe ich immer das problem mit meinen kontakten die ich über mein pc synce.. die werden dort nicht angezeigt nur mit anderen apps wie Go Contacts oder so.. und das ist ziehmlich nervig..
falls dem doch nicht so ist und die Kontakte funktionieren hiermit sauben werde ich es auf jedenfall mal testen..
gr3if schrieb:Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
Ich frage danach ob der Funkmodus des integrierten Wlan Senders auf 300mbit maximal gestellt werden kann mit diesem Rom, statt wie jetzt 54mbit und du sagst mir, dass Wlan bei dir geht?^^
Echt gut
mircoh schrieb:@ RTV
Hallo alles klar bei dir ? ;-)
i hoffe du hast Dir auch ein HTC Sensation gekauft?!? ich hätte so gerne sobald S-OFF verfügbar ist auch die Pirate Rum auf meinem Sensation!!
Gruss Mirco