D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Nach dem Restore alles mal getestet - bisher läuft alles wunderbar rund. Prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bananebieger schrieb:Was man hier so liest... da kriegt man richtig Bock auf nen Flash auf die Pirate Rum Rom...
Die ganzen doofen Apps von HTC die ich eh nich nutz und die trotzdem immer starten abzuschalten und ne optimierte Akkuleistung zu haben wär schon was feines.
Ich zieh das Handy morgens um 4:45 vom Strom ab und krieg abends um 19.00 rum die erste Meldung das der Saft langsam ausgeht...
Hach ja
Sorry für OT
lordofcamster schrieb:Würde nichts mehr ändern! Bis auf den Launcher! Ich nutze den Tag Home der is sehr fein!
lordofcamster schrieb:Na gut es fehlt halt der Androide
Aber kannst ja auch 4 Programme nach Wahl anbringen.
Maestro2k5 schrieb:Das wiederum kann Helix auch *g* aber das mit den Kategorien hat wirklich was.
Für ne Kategorieunterteilung hätte ich auch ne idee, ohne das auf reite zumachen dann einfach alles in einer liste lassen aber unterteilen
- Maps
- Talk
- usw
Multimedia
- Musik
- Youtube
- usw
so hätte man es in einer übersichtlichen liste aber dennoch gut gruppiert. Falls jemand lust hat das umzusetzen
ElGreco schrieb:Ahoi,
sagt mal wo finde ich das Mailprogramm beim aktuellen Rom??
lg ElGreco
ElGreco schrieb:Genau das mein ich!! Wäre klasse wenn mir das Update liefern könntst. Mit K-9 komm ich nicht zurecht bzw. hab ich mich damit noch nicht lange beschäftigt
Gruss ElGreco
lordofcamster schrieb:Habe mit dem aktuellen teilweise Hänger auf dem Homescreen oder in verschiedenen Apps. Keine Ahnung obs an mir liegt (SetCPU verstellt?)
Prost!
rtv schrieb:Bitteschön
(Genau wie ein ROM flashen)