Bobbaone
Erfahrenes Mitglied
- 31
rtv, hast du den "nach dem abnehmen 5 sekunden nichts hören und sprechen" bug lokalisiert und behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juppi schrieb:kannst du ein Table für dein Rom empfehlen? Ich habe bei allen anderen Roms nur einen App-Speicher von ca. 120 mb.
Lokalisiert ist die 2-Sekunden-Wonkyness schon länger: Das Mikrofon wird seit Gingerbread erst bei Gesprächsannahme initialisiert. Einen richtigen Fix gibt es dafür noch nicht - die Workarounds sind zur Zeit aber auch untauglich (z.B. jede Minute das Mikro ansprechen)...k1ng schrieb:rtv, hast du den "nach dem abnehmen 5 sekunden nichts hören und sprechen" bug lokalisiert und behoben?
Hat das später noch geklappt - sprich: Kann es am Betreiber oder sogar schlicht am Empfang gelegen haben?klimaxx schrieb:ich habe ne mms gesendet n einen kontakt
die geht auch ganz normal durch....
ich bekomme nun eine textmedlung als antwort und will darauf antworten und nun sendet er diese nicht und sagt dauernd fehler....kennt das jemand?
fleisher schrieb:ja danke soweit
ich hab pirate jetzt aufm handy
aber frage:
das ding macht jetzt seit ner 1/4 std i9mmer den startscreen pirate rum und das segel taucht auf bleibt kurz sehr groß stehn und wieder von vorn
is das normal beim ersten start???
gruß hank
jetzt schon ne stunde
ich will das nich abbrechen weil ich angst hab das handy macht danach garnichts mehr
blackmail schrieb:Tja mitm ROM Manager gibts oft Probleme. Solltest dir mal amonra oder clockwork recovery flashen.
Gibts im ROM Manager ne wipe Funktion?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
eightcore schrieb:Frisst bei euch das Display auch sehr viel Strom? Bei mir sinds im Schnitt 75 Prozent.
klimaxx schrieb:sehe ich genauso....
ich glaube ich werde mal die iphone kopie rom testen....das aktuelle pirate rom zickt mir etwas zu viel rum
rtv schrieb:Ich hatte bewusst wenig Eile, statt RC4 noch eine Final heraus zu bringen, da ich an der Stabilität nichts auszusetzen hatte. Ich nutze natürlich keine SMS/MMS... Gibt es sonst noch gravierende Probleme? Ich verfolge gerade die Android 2.3.4 merges und plane die Tage wieder ein Update