K
klimaxx
Ambitioniertes Mitglied
- 1
was gibts neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimaxx schrieb:was gibts neues?
PeaceI schrieb:Du weisst nicht zufällig woran das leigen könnte?
rtv schrieb:
Deerhunter schrieb:Installiert - läuft rund!
Das Theme heisst bei mir "PirateRumBattery" und gibt ´ne Fehlermeldung aus: "Theme Error / Sorry, this theme is missing assets for your device´s screen size"
Kann atm nicht sagen, welches Element da fehlt.
rtv schrieb:Das ist okay so - das Preview-Bild muss unter Windows mit Slash statt Backslash im Manifest angegeben werden, darum meckert er.
Für die Final kompilier' ich den Theme vernünftig zu Hause unter Linux, dann ist die Warnung auch verschwunden.
Nach dem Bestätigen der Meldung muss dennoch (wie bei jedem Theme) neu gebootet werden.
klimaxx schrieb:Hi rtv
Habe trackball aufwachen aktiviert funktioniert allerdings nicht ist das normal?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Dann schau mal unter Menü - Einstellungen -Anwendungen usw nach, ob sie auf der SD-Karte oder im Telefonspeicher liegen. Wenn sie auf der SD-Karte liegen, verschiebe sie in den Telefonspeicher.Kaz schrieb:aufwachen funktioniert bei mir.
Aber keine Widgets.auch neue,noch nie verwendete apps/widgets kann ich nich auf einen der homescreens legen.
Was steht unter Menü - Einstellungen - CyanogenMod - Anwendungen - Verschieben erlaubt und Installationsort?Kaz schrieb:Ok,das is jetzt dann eher peinlich... (waren wirklich alle auf der sd)
Kannst du mir denn sagen,wieso er plötzlich alles auf die sd schreibt?