S
Smooky
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Den Punkt gibt es aktuell leider noch nicht von CM aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mircoh schrieb:uee rtv ich warte auf die neue Pirate Rum ;-)) CM7 ist fertig wo bleibt sie??
greez
Itzolino schrieb:Hallo!
Ich habe soeben die Froyo Version nach vorherigem Full Wipe geflasht.
Jetzt komme ich allerdings nicht weiter:
Es öffnet sich nur der Browser mit der launcherpro Seite und eine Meldung erscheint: "This Version of LauncherPro has expired" usw...Ich kann das Update als .apk downloaden, aber nicht erfolgreich installieren.
Wo liegt der Fehler? ;-)
Danke!
Itzolino schrieb:habe diese Version genommen: Direkter Download der aktuellen Froyo Version (HTC Basis mit Sense)
http://code.google.com/p/piraterum/downloads/detail?name=PirateRumDesire22245.zip
Ist die nicht richtig? Weil der Link im ersten Beitrag war, dachte ich, er wäre noch aktuell. Soll ich liebe die von deinem Link nehmen?
Danke schonmal
sphings schrieb:CM7 RC2 = neues Release von rtv?
Ich hab gerad lust zum flashen
Aktuell sehe ich noch nichts, was wirklich einen Mehrwert zum Desire darstellt. Die Dual-Core-Boliden nutzen ihre Leistung nicht, das Metallgehäuse des neuen Desire S ist zwar chic, aber auch eher Evolution statt Revolution.sphings schrieb:hast du schon eine Ahnung für welches Smartphone du dich als nächstes begeistern wirst?
Da ich auf der Arbeit hin und wieder ein iPad in die Hand nehme, bin ich mir fast sicher, dass mir 10" zu groß sind. Das Xoom wird aufgrund des offenen Bootloaders aber bestimmt gut unterstützt werden.sphings schrieb:Übrigens hätte ich auch gerne ein Pirate Rum für das xoom was ich demnächst mein eigen nennen darf ... Ich kan nschon garnicht mehr ohne dein rom ...
rtv schrieb:LGs Optimus Black wirbt mit tollem Display zu günstigem Kurs
Auch das hatte ich in der Hand! Echt geil das teil ... Super schnell und macht sich gut als Navi im Auto. Bei brodit am stand wurde mir eine Halterung zugesichert ... ich hoffe das cm auch für das xoom entwickelt ...rtv schrieb:Da ich auf der Arbeit hin und wieder ein iPad in die Hand nehme, bin ich mir fast sicher, dass mir 10" zu groß sind. Das Xoom wird aufgrund des offenen Bootloaders aber bestimmt gut unterstützt werden.
klimaxx schrieb:ich habe die 271 drauf kann ich die 281 einfach drüber hauen?
und ist die 281 "besser"?