[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Punkt gibt es aktuell leider noch nicht von CM aus.

uee rtv ich warte auf die neue Pirate Rum ;-)) CM7 ist fertig wo bleibt sie??
:scared:
greez

mircoh schrieb:
uee rtv ich warte auf die neue Pirate Rum ;-)) CM7 ist fertig wo bleibt sie??
:scared:
greez

CM7 RC1 = Release Candidate, nix Final ;)

Aber für die Ungeduldigen hab' ich ne Vorab-Version hochgeladen:
Pirate Rum 2.3.281
- Android 2.3.2 (mit SMS Bugfix)
- Viele Cyanogen Neuerungen
- Google Apps mit neuem Gmail
- Fix für Market-Download-Cache
- Testversion eines Battery-Percent-Themes (die GUI-Änderungen werde ich bald - so weit es geht - auslagern)

In erster Linie fehlt noch der "Feinschliff" - stabil laufen sollte es bereits. Update ist wieder problemlos möglich.

• Danke
Reaktionen: sphings, PeaceI, stv und eine weitere Person
Nabend,

das booten hat nach dem Update von .279 auf .281 schonmal erfolgreich geklappt :p

läuft bei mir seit einiger zeit stabil :)

Hallo!

Ich habe soeben die Froyo Version nach vorherigem Full Wipe geflasht.
Jetzt komme ich allerdings nicht weiter:
Es öffnet sich nur der Browser mit der launcherpro Seite und eine Meldung erscheint: "This Version of LauncherPro has expired" usw...Ich kann das Update als .apk downloaden, aber nicht erfolgreich installieren.

Wo liegt der Fehler? ;-)
Danke!

Itzolino schrieb:
Hallo!

Ich habe soeben die Froyo Version nach vorherigem Full Wipe geflasht.
Jetzt komme ich allerdings nicht weiter:
Es öffnet sich nur der Browser mit der launcherpro Seite und eine Meldung erscheint: "This Version of LauncherPro has expired" usw...Ich kann das Update als .apk downloaden, aber nicht erfolgreich installieren.

Wo liegt der Fehler? ;-)
Danke!

Die Froyo Version hat (auch aus diesem Grund) schon lange keinen LauncherPro mehr.

Hast du die alte Sense-Version genommen? Andernfalls ist beim Wipe etwas schief gegangen...

Itzolino schrieb:
habe diese Version genommen: Direkter Download der aktuellen Froyo Version (HTC Basis mit Sense)

http://code.google.com/p/piraterum/downloads/detail?name=PirateRumDesire22245.zip

Ist die nicht richtig? Weil der Link im ersten Beitrag war, dachte ich, er wäre noch aktuell. Soll ich liebe die von deinem Link nehmen?

Danke schonmal :)

Ja bitte. Die Sense-Version ist "final" und wird nicht mehr angefasst. Ein Update gibt es höchstens, wenn HTC mit einem offiziellen 2.3 um die Ecke kommt ;-)

CM7 RC1 = Release Candidate, nix Final ;)

Aber für die Ungeduldigen hab' ich ne Vorab-Version hochgeladen:
[/QUOTE]

CM7 RC2 = neues Release von rtv?
Ich hab gerad lust zum flashen :)

sphings schrieb:
CM7 RC2 = neues Release von rtv?
Ich hab gerad lust zum flashen :)

Heh, nachdem Steve sich auf Twitter für den etwas schlampigen RC2 entschuldigt hat, gehe ich eigentlich davon aus, dass es bis zum RC3 nicht mehr lange dauert ;)

ok dann warte ich lieber noch ... aber was flashe ich dann jetzt?
hast du schon eine Ahnung für welches Smartphone du dich als nächstes begeistern wirst?

Übrigens hätte ich auch gerne ein Pirate Rum für das xoom was ich demnächst mein eigen nennen darf ... ;) Ich kan nschon garnicht mehr ohne dein rom ...

sphings schrieb:
hast du schon eine Ahnung für welches Smartphone du dich als nächstes begeistern wirst?
Aktuell sehe ich noch nichts, was wirklich einen Mehrwert zum Desire darstellt. Die Dual-Core-Boliden nutzen ihre Leistung nicht, das Metallgehäuse des neuen Desire S ist zwar chic, aber auch eher Evolution statt Revolution.

LGs Optimus Black wirbt mit tollem Display zu günstigem Kurs - aber die meisten werden wohl nur auf die Zahlen schielen und damit das Speed interessanter finden...

sphings schrieb:
Übrigens hätte ich auch gerne ein Pirate Rum für das xoom was ich demnächst mein eigen nennen darf ... ;) Ich kan nschon garnicht mehr ohne dein rom ...
Da ich auf der Arbeit hin und wieder ein iPad in die Hand nehme, bin ich mir fast sicher, dass mir 10" zu groß sind. Das Xoom wird aufgrund des offenen Bootloaders aber bestimmt gut unterstützt werden.

Ich schiele gerade - mal wieder - auf das Nook Color, das man nur in den USA bekommt :sneaky:
Immer noch das erste und einzige Tablet mit offizieller CM-Unterstützung und wirklich kompakt.

rtv schrieb:
LGs Optimus Black wirbt mit tollem Display zu günstigem Kurs

Ich hatte es auf der cebit in der Hand und es war eigentlich sehr gut ... nur der Hardwaredefekt mit der beleuchtung der touch tasten unten gefiel mir nicht.
das speed war nicht schneller ... aber hatte ein nicht so schönes display ...

rtv schrieb:
Da ich auf der Arbeit hin und wieder ein iPad in die Hand nehme, bin ich mir fast sicher, dass mir 10" zu groß sind. Das Xoom wird aufgrund des offenen Bootloaders aber bestimmt gut unterstützt werden.
Auch das hatte ich in der Hand! Echt geil das teil ... Super schnell und macht sich gut als Navi im Auto. Bei brodit am stand wurde mir eine Halterung zugesichert :) ... ich hoffe das cm auch für das xoom entwickelt ...

Also ich war absoluter fan von pirate rum, aber seitdem ich die cm7 nightlys nutze, bin ich völlig anderer meinung...der akku hält ewig, das ding ist sehr schnell, bin mal gespannt wann die final rauskommt und die darauf basierende Pirate version. freu mich schon voll, es kann nur besser werden...

was ich sagen wollte: Falls ihr ein update haben möchtet, flashed euch cm7

ich habe die 271 drauf kann ich die 281 einfach drüber hauen?
und ist die 281 "besser"?

klimaxx schrieb:
ich habe die 271 drauf kann ich die 281 einfach drüber hauen?
und ist die 281 "besser"?

Ja, sofern ich nichts anderes mitteile, achte ich besonders darauf, dass man ohne Wipe aktualisieren kann.

Wenn's nicht brennt würde ich vielleicht noch 2-3 Tage warten - aufgrund einiger Fehler im letzten offiziellen Flash-Update wird es wohl ziemlich bald den RC3 mit einem Workaround dafür geben.

ahhh okay:-D coole sache dickes lob
ne es brennt nicht
hatte letztesn mit der 271 einen reboot der ungewollt war
hatte gerade kontakte editiert und da hat er auf einmal gerebootet

dann warte ich noch!

Apropos Kontakte ... Hat schonmal jemand ausser mir versucht nen bereits angelegten Kontak nen neuen Namen zu geben?
Geht bei mir nicht ... Nach dem nächsten sync hat er wieder den alten Namen *grml*

Übrigens ist mir das letzte release oft beim telefonieren abgestürzt ... bzw. das Telefon app hat sich aufgehängt ...

isch bin heiß aufs neue ROM!
gehts dann auch übern ROM-Manager?