[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich lade mir grade die neuste Version runter. Die Downloadgeschwindigkeit ist echt mies...gibts kein Alternativlink?

Gruss und Danke,
Xerox

XeroX schrieb:
ich lade mir grade die neuste Version runter. Die Downloadgeschwindigkeit ist echt mies...gibts kein Alternativlink?

Hm.. Könnt ihr bitte euren Provider dazu schreiben, wenn es langsam ist?

Ich hatte aufgrund der Market-Downtime gedacht, dass Google temporäre Probleme hat. Komme selber aber immer auf die volle Geschwindigkeit (bin natürlich angemeldet bei Google...)

Hier gerade an der kleinen 6 Mbit-Leitung:
bq2os072rqlro0uiw.gif

Provider: Cablecom
Geschwindigkeit: 20 Mbits/s (normalerweise)

Hab jetzt nochmals probiert: Downloadgeschwindigkeit 24 KB/s

das ganze mit dem sanften Wecker hat sich geklärt. Habe die aktuellste apk zugeschickt bekommen und jetzt läuft es.

• Danke
Reaktionen: rtv
XeroX schrieb:
Hab jetzt nochmals probiert: Downloadgeschwindigkeit 24 KB/s

Solange die MD5s korrekt sind habe ich natürlich nichts gegen einen Mirror.

Unschön für andere Nutzer ist nur, wenn ROMs in irgendwelchen Foren "neu veröffentlicht" werden - dort erhalten sie meist keine Aufmerksamkeit bei Problemen, etc.

Provider: inode.at
Geschwinidigkeit : Normal 700kb/s (ja mieß ich weiß ^^)
Noch mal Download gestartet: 26KB/s -.-

Provider Arcor, Normalerweisse 1,6 Mbits. Jetzt 37Kbits....

Bei mir läuft der Download gerade mit 230 KB/s - schneller geht´s i.d.R. eh nicht, da ich hier nur "kastriertes" DSL habe.
Melde mich allerdings vorher nicht bei Google an, tröpfelt der Download auch nur mit 22 KB/s - also liegt´s möglicherweise daran.
Ich geh zum Download btw immer auf die PR-Projektseite, weiß aber nicht, ob das was zu sagen hat.

Hallo,

funktioniert die Kamera bzw. die Videoaufnahme bei der neuen Version?

rtv schrieb:
Huch? Hast du n logcat, welcher Dienst abraucht? Ich hatte das ROM nach den letzten Erfahrungen extra noch mal explizit nach einem Wipe getestet :(
Welche Recovery?
So, jetzt habe ich mal radikal aufgeräumt, SD neu formatiert, neues Radio geflasht, alles gewipt - jetzt lüpt´s. ;)
(Ab & zu muß man mal aufräumen auf seinem "Flashphone"!)

Sieht fein aus, mal sehen, wie es sich morgen im Arbeitsalltag schlägt.

...279?...was wie wo?...hab ich was verpasst, hab doch gerade vor paar Sekunden erst das heut nachmittag gezogene 278er Rum geflasht... er ist sogar noch am booten... rtv langsam wirst du mir zu schnell ;P

das Download Problem habe ich übrigens auch seit ca. einer Woche... und zwar im Büro mit EWE-Tel als auch zu Hause mit Vodafone... schneller als 30kB/sec wird er komischerweise nicht...

download.png

beides in der Bremer Innenstadt und eingeloggt bei Google...

...wipen tue ich eigentlich nur Problemen...

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun die 279 getestet dank dem Mirror von k1ng
Vorher nen Full Wipe gemacht ;)
Und nun geht auch der Hintergrund beim Lockscreen und ist nicht Schwarz wie bei der 277
Trackpad aufwecken geht nun auch YEAH ;)
Der Musik Player ist zwar schick aber ziemlich umständlich für mich ;)
Da habe ich lieber Winamp!
Und nun auch ne Gingerbread Tastatur ;) vorher bei 277 war nur die Normal Android und HTC IME MOD drin!
Und die Off-Screen Animation kann man aus machen :D
Habe die Option gefunden ;)
Und zwar wer sie auch ausmachen will hier :
Einstellung > CyanogenMod settings > Benutzeroberfläche > Screen-off animation einfach den hacken rauß und schon ist es aus ;)
Also thx rtv habe endlich nen ROM gefunden der mir gefällt ;)
Nur ne Frage wie komme ich an die Icons und die Batterie anzeige ran? weil möchte mit UOT Kitchen die Statusbar weiß umfärben aber hätte gerne die Battery Anzeige und die Icons ;)

mfg

mok33 schrieb:
Hallo,

funktioniert die Kamera bzw. die Videoaufnahme bei der neuen Version?

Sorry, mußte früher los und bin noch nicht zum commit gekommen - die 279 hatte ich direkt nachgeschoben, weil dort dann auch Video geht...

Jetzt ist erst einmal wieder Pause bis zum nächsten größeren Schritt bei CM7 ;-)

Folgendes: Wenn mich jemand anruft hängt das handy sich immer komplett auf. Der Bildschirm bleibt entweder schwarz, oder man sieht das einer anruft, kann aber nicht unlocken. Ich habe nichts umgestellt, die Standard Launcher Config von dir.

E//

sobald einer anruft, man nimmt aber nicht ab, bleibt der bildschirm schwarz. es hilft dann nur baterie raus und wieder rein.

EE

Telefonieren kann man mit diesem Handy vergessen, absolut nutzloses Rom#

EEE:

Falls einer dieselbe Fehler hatte:

http://rapidshare.com/files/440122546/32.54.00.32U_5.14.05.17.zip Diese Radio flashen. nun gehts 1a

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn das akkuprotokoll hin?
oder gibts das nicht mehr unter 2.3??

k1ng schrieb:
Telefonieren kann man mit diesem Handy vergessen, absolut nutzloses Rom#

EEE:

Falls einer dieselbe Fehler hatte:
http://rapidshare.com/files/440122546/32.54.00.32U_5.14.05.17.zip Diese Radio flashen. nun gehts 1a
Danke, dass du so aufrichtig bist, die Korrektur zu posten.

Ich teste diese Version übrigens auch schon einige Tage und konnte noch nichts Negatives feststellen.

himbeergeist schrieb:
wo ist denn das akkuprotokoll hin?
oder gibts das nicht mehr unter 2.3??
In den Telefoninfos kann man jetzt auf das Diagramm tippen. Oder Spare Parts vom Launcher aufrufen.

• Danke
Reaktionen: Deerhunter
rtv schrieb:
Ich teste diese Version übrigens auch schon einige Tage und konnte noch nichts Negatives feststellen.

Läuft bei mir auch rocksolid - bisher keine Macken oder Probleme. Telefon, Daten etc. alles im grünen Bereich.
Das einzige was nervt - aber natürlich nicht dem ROM anzulasten ist - ist, daß Navigon unter 2.3 nicht läuft.

Also ich mache jetzt noch einmal einen FullWipe, trotz des neuen Radios, ist das Problem immer noch da. Der Bildschirm wacht einfach nicht auf. Die Tasten leuchten, der Bildschirm bleibt schwarz.

MfG