Bobbaone
Erfahrenes Mitglied
- 31
Also ich komme einwandfrei in den Market. Habt ihr fullwipe gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1ng schrieb:Also ich komme einwandfrei in den Market. Habt ihr fullwipe gemacht?
KINGMANI schrieb:Alter nice ROM
Besser als das CyanogenMod und Sense das schnell Lw wird
Und im übrigen mein erstes Gingerbread Rom
Aber habe da 1-2 Fragen
Also kann ich da den ADW Launcher einfach killen und Launcher Pro drauf machen? mag ADW nicht >-<
Und zweitens gibt es ne möglichkeit das handy mit dem trackpad aufzuwecken?
Und meine Letze Frage ^^ die Animation beim Zusperren ist naja >-< nicht mein Ding gibt es auch nen weg zu entfernung?
Sont einfach TOP weiter so
mfg
Hatte ich weiter oben schon geschrieben. Teste aber bereits ein Update auf Basis des gestrigen Nightlies - dort geht Trackball Wake schon.KINGMANI schrieb:Also habe bei den CyanogenMod settings was fürs Trackpad gefunden aber irgendwie funkt das nicht ?
Lockscreen sollte identisch zum Hintergrund sein. Es gibt LauncherPro Bugs, die das verhindern. Anderen Launcher starten, Hintergrund erneut setzen, LauncherPro starten mag' viellleicht helfen...KINGMANI schrieb:Aber was ich auch tierisch ätzt der Lockscreen : Einfach nur Schwarz
Klar - such' mal nach "Lock" im Market. Es gibt duzende Apps, mit denen man den Lockscreen nach eigenen Wünschen umbauen kannKINGMANI schrieb:Mag ich aber mein eigen Hintergrund drin haben aber ich habe da irgendwie kein Einstellungsmöglichkeit gefunden gibt es die überhautp`?
Ich wollte mir mal einen Eindruck machen und hab' mir deinen Thread angeschaut:Maestro2k5 schrieb:ich würde mir bei dem nonsene ROMS mehr designtechnische dinge wünschen wie ne schicke pin eingabe, dialer usw. Das alles irgendwie runder und schicker aussieht.
Hast du den Autor benachrichtigt? Hab gerade Boombuler darauf angesprochen, der nutzt den auch und hat keine Probleme mit der 2.3.277. Wie äußert sich das bei dir?New-Bee schrieb:musste leider wieder zurück auf die 2.2 Version weil ich PRobleme mit de msanften Wecker hatte.
Finde die Gingerbread Änderungen aber ansonsten sehr fein. Vor allem das copy&paste (markieren) ist sehr gelungen
Deerhunter schrieb:Hm, ich komme über die PIN-Eingabe zur Entsperrung der SIM nicht hinaus, spätestens beim Versuch, die Anmeldedaten für's Googlekonto einzugeben, lande ich wieder bei der Bootanimation. Wipe und Neuflashen bringen nichts.
Nee, muß ich heute abend mal in Ruhe untersuchen. Recovery ist AmonRa.rtv schrieb:Huch? Hast du n logcat, welcher Dienst abraucht? Ich hatte das ROM nach den letzten Erfahrungen extra noch mal explizit nach einem Wipe getestet
Welche Recovery?
ja habe ihn heute angeschrieben aber noch nichts zurück erhalten.rtv schrieb:Hast du den Autor benachrichtigt? Hab gerade Boombuler darauf angesprochen, der nutzt den auch und hat keine Probleme mit der 2.3.277. Wie äußert sich das bei dir?
rtv schrieb:So, hier die Version 2.3.278 mit den Änderungen aus dem aktuellen Nightly (z.B. Trackball wake, Overshoot scrolling, ³ music player, Bluetooth-Fixes, lokale Kontakte, etc).
Navigon läuft imho mit keiner Gingerbread-Version. Ist weniger ein ROM-Problem, als vielmehr ein Problem der Navigon-Hersteller.crab schrieb:Wie schauts mit Navigon aus?