[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber irgendwie mag ich den Launcher Pro lieber ;D Zumal ich den im Gegensatz zum ADW-EX Launcher gekauft habe.

ja ich habe ihn ja auch gekauft...
aber im 1. Post steht doch was von Launcher Pro...ich versteh das nicht so ganz?

New-Bee schrieb:
das mit dem Launcher pro Mod versteh ich nicht so ganz...man hat doch ADW Launcher oder??

Richtig. Alle neueren ROMs kommen mit ADW.
Launcher Pro ist einerseits von der Performance her seinen Mitstreitern nicht mehr voraus - ADW EX oder Go Launcher sind dort ebenbürtig - zusätzlich hängt der Entwickler im Bugfixing hinterher und kommuniziert nicht mit den anderen Launcher-Entwicklern (z.B. bezüglich Scrollable Widgets API).
Schließlich ist die eingebaute Timebomb ein absolutes No-Go. Im Prinzip müsste ich alle älteren ROMs neu hochladen, da dort der Launcher bereits "abgelaufen" ist...

Außerdem sitzt boombuler als Haupt-Bugfixer von ADW (EX) ja nur ein Büro weiter und zeigt mir dauernd tolle Neuentwicklungen :scared:

Wann darf man denn mit einem neuen ROM von dir rechnen rtv? :)

crab schrieb:
Wann darf man denn mit einem neuen ROM von dir rechnen rtv? :)

Gestern :laugh:

Letzte Woche hatte ich einen Nightly Snapshot von Cyanogen 7 für eine neue Version genommen. Der lief jetzt 6 Tage ohne Probleme, so dass ich die Version 2.3.277 endlich hochgeladen habe.

Bei bit.ly/brmark erreichen wir damit > 46000 Punkte, mit aktuellerem 2.6.37 Kernel sogar > 48000.

Das Cyanogen-Team ist allerdings noch nicht komplett fertig mit der Umstellung. Einige Optionen wie Batterieprozent oder Trackball-Wake liegen noch brach. Das was implementiert ist, läuft aber sehr zuverlässig.
Zudem ist der Akkuverbrauch niedriger als bei der 2.2.271.

Alles in allem also schon ein alltagstaugliches Gingerbread :)

• Danke
Reaktionen: crab
Werde es dann gleich mal testen und morgen Rückmeldung geben :)

rtv, ich hatte jetzt nur pirate rums drauf, nun, da dein letztes update nicht ging, habe ich mir mal das miui drauf gemacht... schau dir das mal an, absolut bombig das teil, was speed und aussehen angeht. mfg

Also leider geht Navigon immer noch nicht :(

Hey
Habe heute auf die neue Version geupdatet und muss sagen ich bin sehr begeistert ;-)
eine frage hätte ich allerdings: unter menu->mehr steht lockDesktop
Was genau bedeutet das?

ich habe nen bug bei der 271er version gefunden;-)
wenn man ne mail mit bild anhang bekommt....zb aus web.de...und ich dieses bild öffne läd er die gallerie...das vergrößern perr zoom funzt aber nicht und er springt sofort zurück auf die ausgangsgröße...

da aber bald die 277er version kommt werde ich wohl ein update machen:)

die 277 ist doch schon draußen.

eine bugfreie 277er version;-)

Ich warte lieber noch bis rtv die final version nimmt und umbaut, anstatt die nightly...

Sooo hab heute die neue Version (277) mal für ein Tag getestet. Nun mein Feedback:

- Akkulaufzeit: TOP!!! Ich glaub sogar besser als mit LeeDrOiD-Rom
- Geschwindigkeit: Wie ein Bugatti Veyron ^^
- Optik: Schön wie Eva Longoria :D

Tja, ich bleib mal bei dem Rom.

Danke rtv :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal den ROM testen ;)
Aber leider ist der Download echt mieß -.-
Lade nur mit 4kb/s wäre vl. ein Mirror auf zippyshare.com oder hotfile.com möglich?

• Danke
Reaktionen: Bobbaone
Ich habe mir das Rom gerade installiert und festgestellt,das ich keinen Zugang zum Market bekomme.Wird immer wieder ein Netzwerkfehler angezeigt.Internet funktioniert aber sonst recht gut.Ich brauche einen App-installer.

Liegt das am Rom,das ich keinen Zugang kriege?Wie komme ich sonst an meine auf der Speicherkarte vorhandenen Dateien?

...das Problem mit dem Market habe ich auch gerade... ich nehme mal an das hat wieder mit den Testing-Keys aus dem auf Oxygen basierdenen Rum, das ich zuletzte drauf hatte zu tun?

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
also ich komme in den market rein

Ich habe gerade versuchsweise mein ursprüngliches Rom wieder installiert und auch da komm ich nicht in den Market. Scheint nicht am Rom zu liegen,sondern an meinem Zugang. Warum auch immer. Ich versuch es morgen nochmal.

Guts Nächtle