U
ulus
Neues Mitglied
- 0
Oh, Sh..Deerhunter schrieb:Das ist nicht Navigon!
Hab' mich verlesen. Sorry für den Unfug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, Sh..Deerhunter schrieb:Das ist nicht Navigon!
k1ng schrieb:Hab jetzt mal seit einigen Monaten mal wieder einen Wipe gemacht, das sieht nun komplett anderst aus, das System und sowieo alle Teile laufen plötzlich ganz anders...Ich empfehle wipe von 2.2.1 auf gingerbread
Der Neu-Upload des gleichen ROMs läuft bereitsk1ng schrieb:Und ja es stimmt, die taskbar oben ist weg...
k1ng schrieb:Derzeit besteht aber weiterhin das problem, das ich keine Musik hören kann.Es ist wie ein wackelkontakt.Mit der Vorgängerversion ohne GingerBread ging es einwandfrei, seit dem update funktioniert garnichtsmehr via kopfhörer...
ich bin gerade irgendwie sehr enttäuscht....jetzt stürzt selbst der market ab
rtv schrieb:Bitte klick doch danach mal auf Sendlog und lass dir das log an deine E-Mail-Adresse schicken.
Hast du noch einen weiteren Musikplayer installiert, der die Headset-Kontrolle übernehmen kann?
k1ng schrieb:Ne ich habe nichtmal eine app installiert, das ist dein frisch installiertes rom...
moment ich mach mal den sendlog.
Das Log bzgl. Market fängt leider einige Zeilen zu spät an. Sieht aber so aus, als hätte der Market-Updater eine neuere Vending.apk geladen und mangels Reboot ist die packages.xml noch nicht aktuell.k1ng schrieb:hier ist der sendlog: Generated with SendLog 1.0.8 HTC Desire bravo 2
der market öffnet sich auch nicht, er stürzt direkt ab...
mircoh schrieb:Habe das gleiche Problem mit dem Market sobald ich ein App installiert habe.
Sdcard formatiert , s d ext auch und alles gewipt.
Gruss
rtv schrieb:Okay. Einer der Gründe ist, dass AdamG zwischen RC2 und RC5 von Gingerbread-Testkeys auf HTC-Froyo-Releasekeys gewechselt ist - warum auch immer...
Die nächste Version wird clean auf CM7 setzen.
New-Bee schrieb:2: Kann man in den Kontakten keine Geburtstage hinzufügen?
New-Bee schrieb:Hey,
habe 2 Fragen:
1: Habe nichts gefunden wo ich die Anzahl der Homescreens einstellen kann.
...
so die erste Frage hat sich erledigt!.bleibt noch das mit den Geburtstagen...
Gruß
New-Bee