E
eightcore
Neues Mitglied
- 1
Habe im Moment CM 6.1 drauf (wegen der LP-Geschichte) und möchte jetzt mal dein Kernel flashen. Bekomm ich den irgendwo (einzeln) her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rtv schrieb:Okay, dann kommen vermutlich nur zwei Gründe in Frage:
1. Die Kamera-App hat "kaputte" Einstellungen -> bitte in der Anwendungsverwaltung die Daten löschen.
2. Bei Kameranutzung steigt der Strombedarf um ca. 500%. Unter Umständen macht deine Hardware das im untervolteten Zustand nicht mit -> bitte den Standard-Kernel flashen.
crab schrieb:wie Flash ich den Kernel?
XeroX schrieb:Ich hab in den letzten Tagen einige Roms ausgetestet und muss sagen Piraten Rum reagiert am schnellsten und fühlt sich absolut smooth an! Ich möchte gerne grüne Icons auf der Statuszeile haben wie beim Gingerbread. Hat jemand eine zip-Datei?
rtv schrieb:Die Icons sind in Gingerbread nur grün, wenn eine Google-Verbindung besteht. Eine derartige Unterscheidung gibt es aber noch nicht im Froyo-Framework, deshalb die grauen Icons.
Du möchtest also die Stock-Gingerbread-Icons, so gefaked, dass sie immer grün sind?
XeroX schrieb:Ja genau, also einfach genau gleich wie beim Gingerbread! Schwarzer Hintergrund und die Icons grün! Und Batteriesymbol steht aufrecht...Ich glaube, du weisst was ich haben möchte...
EvilMoe schrieb:Also mir gefällt das neue Pirate RUM überhaupt nicht
Zumal man dann auch das normale CM benutzen könnte wo dann auch die Update Funktion funktionieren würde.
EvilMoe schrieb:Naja liegt daran das mir der CM ansich garnicht gefällt, ist mir teilweise schon wieder viel zu überladen. Die ICONS gefallen mir im Menü auch nicht.