[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay also bleibt auch alles an seinem platz? also die apps meine ich?

rtv schrieb:
So - Pirate Rum 2.2.267 ist da!

Mit dem Update auf CM 6.1 Final gibt es
  • Überscrollen (Tipp: minimale Stufe)
  • Einige neue Grafiken und Animationen von Gingerbread :thumbup:
  • Neuste App-Versionen (inkl. YouTube von heute, ADW Mod 1.3.3, etc).
  • Überarbeitetes Apps2SD+ (Backup nicht vergessen!) - jetzt sollte die Reihenfolge der EXT-Partition automatisch erkannt werden.
  • vorkKernel 2.12. (CFS)

Hört sich ja ganz gut an - so ein Sense hybrid. Ist da schon Sense HD verkocht, oder noch das alte?

Basthet schrieb:
Hört sich ja ganz gut an - so ein Sense hybrid. Ist da schon Sense HD verkocht, oder noch das alte?

Nix Sense-Hybrid - diese Version ist ein reiner Cyanogen-Mod ;-)

rtv schrieb:
Nix Sense-Hybrid - diese Version ist ein reiner Cyanogen-Mod ;-)

Ah ok - schade ;)
Kannst bei Zeiten ja mal so was machen - hoff

Ich habe die Datei noch einmal neu hochgeladen.
Vorher fehlte die Torch.apk. Ohne wird als Taschenlampe nicht der Blitz verwendet. Wer bis gerade schon geflasht hatte, kann die .apk einfach nachträglich installieren.

• Danke
Reaktionen: crab, hikaru_zulu und blackmail
Also ich habe es grade drübergeflashed und bisschen gespielt, sieht wunderbar aus. Ist auch schneller geworden, Quadrant schafft nun 1900 Punkte, sehr gut. ich teste weiter :p

• Danke
Reaktionen: hikaru_zulu und blackmail
danke rtv!

Kurze Anmerkung zu der neuen Version:
Es funktioniert nun auch auf PVT4 Geräten!

Wer also vorher Probleme damit hatte, dass das Rom beim "HTC" screen hängen bleibt sollte es noch mal probieren ;)

MfG
boombuler

Hm, irgendwie habe ich Pech mit der neuen Version. Trotz Wipe ständige Freezes und Reboots.
Muß ich heute abend noch mal in Ruhe komplett neu aufsetzen.

kuhl ist, daß jetzt zwischen nationalem und internationalem datenroaming unterschieden wird.

again, vielen dank rtv!

btw: wie machst du das, dass bei deinen roms, die APN einstellungen bereits vorhanden sind? bisher hatte ich das bei keinem rom..

Bei der neuen Version ruckelt der 3d-Appdrawer von LauncherPro.

Danke rtv, sehr schönes Rom wie die anderen davor auch :)

Nach dem flashen habe ich eine Endlosschleife beim "priate RUM" Bootscreen.

Ist ein Update nicht möglich? Nach einen kompletten Wipe läuft es, will aber nicht alles neu einstellen müssen. Habe auch versucht die Cache Partition zu löschen, trotzdem gleiche Fehler, Endlossschleife beim Bootscreen

eightcore schrieb:
Bei der neuen Version ruckelt der 3d-Appdrawer von LauncherPro.

Ich habe gerade die Version 2.2.268 hoch geladen.
Passend zum Design-Update bei Google code ist jetzt beinahe alles im Gingerbread Style - also eckige Knöpfe, Checkboxen, etc.

Zudem habe ich die wichtigsten Performance-Tweaks (vor allem bei Apps2SD-Nutzung) in sysctl und das 90fixes Skript ausgelagert.

Die Torch.apk ist natürlich auch direkt mit drin.

Schließlich wollte ich euch die neue Gmail App nicht vorenthalten - die bekommt man derzeit nur als US-User im Market, hat aber viele tolle Verbesserungen :thumbsup:

20445d1291996365-desire-rom-pirate-rum-sense-nx1-hybrid-overscroll_gingerbread_design.png

Das Ruckeln bleibt. Komischerweise ruckelt sonst nichts (oder nicht mehr als sonst).
Ich würde nicht reklamieren, wenn es beim normalen Cyanogen ROM ruckeln würde, da läuft es aber komplett flüssig.

Edit: Ich sollte natürlich auch das Positive sagen: Der Rest des ROMs ist genial, habe bisher keine Nachteile gefunden. Was mir gegenüber der Version 2.265 gefällt, ist das eckige und minimalistische Design, ich liebe das.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, besten Dank für die neue Gmail-Version. Hatte mich schon ärgert, dass ich sie nicht im Market gefunden habe. Das Gingerbread Design ist wirklich klasse. Wäre es auch noch möglich die schwarzen Menu-Buttons zu integrieren?

rtv schrieb:

Zunächst mal meinen Dank für Deine Arbeit.
Das o.a. Bild ist ein guter Aufhänger für meine Frage, die nicht nur das Pirate Rum betrifft: Mich nervt immer etwas die große Schrift in vielen Menüs wie in dem Bild, sowie der relativ große Zwischenabstand zwischen den einzelnen Menüpunkten - läßt sich das irgendwie beeinflussen? Irgendwo müssen ja entsprechende Formatinformationen liegen, oder?

PeaceI schrieb:
Wäre es auch noch möglich die schwarzen Menu-Buttons zu integrieren?

Hatte ich erst drin, aber der Kontrast ist dann ziemlich bescheiden. Und "hart" den Style für die Schriftfarbe ändern würde das Theming von CMParts beeinträchtigen. Ich schau' mir die Tage mal einige Farbkombinationen an...

Deerhunter schrieb:
Zunächst mal meinen Dank für Deine Arbeit.
Das o.a. Bild ist ein guter Aufhänger für meine Frage, die nicht nur das Pirate Rum betrifft: Mich nervt immer etwas die große Schrift in vielen Menüs wie in dem Bild, sowie der relativ große Zwischenabstand zwischen den einzelnen Menüpunkten - läßt sich das irgendwie beeinflussen? Irgendwo müssen ja entsprechende Formatinformationen liegen, oder?

Klar!

In der build.prop einfach
ro.sf.lcd_density=240
auf 208 setzen und booten :cool2: