C
crab
Neues Mitglied
- 0
Das habe ich ja auch garnicht gesagt . Ich habe doch gesagt Telefonspeicher und nicht SD Speicher Egal, hauptsache es geht jetzt auch bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crab schrieb:Ebenfalls habe ich auch noch über 130mb auf dem telefonspeicher frei.
Ja, das ist echt komisch... Ich habe nicht mal Gameloft spiele oder so installiert, welche viel Speicher verbrauchen...EvilMoe schrieb:Ich glaube dann stimmt was bei dir nicht. 14MB frei aufem Telefon be A2SD+ ist sehr wenig. Ich habe bei über 40 APPS noch ca 116MB frei.
EvilMoe schrieb:Hast du Titanium Backup? Dort zeigt er die alle 3 Partitionen an. Da kann man auch alle APPS auf das Telefon verschieben lassen (werden aber auf die AP2SD+ Partition kopiert).
Ist imho drin. Mein Desire (PirateRum 2.2.265) läuft mit 245 - 1152 MHz.eightcore schrieb:Eehm, gibt es eigentlich einen konpatiblen Kernel, der der CPU etwas mehr Takt gibt?
Deerhunter schrieb:Ist imho drin. Mein Desire (PirateRum 2.2.265) läuft mit 245 - 1152 MHz.
EvilMoe schrieb:Wie wäre es mit dem hier: [KERNEL] UVOC or OC-only + CFQ + ext4 + tun + 8MB hack + Audio-mod (up to 1267 MHz) - xda-developers
Selber nicht getestet!
klimaxx schrieb:ich habe zz die 2.2.263er version drauf
das wörterbuch ist mir manchmal unsyphatisch;-) kann ich das iwie umschreiben?
zb wenn ich "für" schreiben will zeigt er mir tausend dinge an ausser das wort selber
wenn ich also "für" schreiben will muss ich das "u" länger drücken und dort "ü" auswählen?!
meine generelle frage
kann ich die 2.2.265er version einfach drüber installieren und meine einstellungen sms etc bleiben erhalten ?
himbeergeist schrieb:sind eigentlich die radio empfehlungen aus dem ersten post noch aktuell?
wenn ich mich recht entsinne stehen die da schon recht lange drin
Installiere dir am besten "SMS Backup+" o.Ä.klimaxx schrieb:@rtv
da ich ein kleiner noob bin ....wenn ich die 267er version über meine alte 263er version flashe ohne nen wipe
bleiben dann sms apps etc erhalten oder ist das alles weg dann?
quais nen update oder ne neue version?