[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
k1ng schrieb:
Ich finde es absolut bescheuert das AWD Launcher und Launcher PRO auf einmal drauf sind. ich konfiguriere den pro und der awd schaltet sich immer nach einem neustart ein, obwohl ich festgelegt habe, das der pro der priorisierte ist. kacke!
Dann deeinstalliere doch den AWD - wo ist das Problem?
Abgesehen davon - wenn ich den Pro als Standard definiere, schaltet sich bei mir der AWD nicht nach einem Neustart ein.
Wie priorisierst Du denn den Launcher PRO?

Gibt nen neues Feature von cyanogen, wäre cool wenn das mit reinkommt in die nächste Version :D

Camera: Continuous autofocus for camcorder

Ich kann den ADW nicht deinstallieren, geht einfach nicht.. ich hab unter der home taste festgelegt, das pro mod die standard anwendung ist, nach jedem neustart is der awd aktiv, sehr strange

hallo
ich habe mir aus dem rom manager die pirate rum 2.2 auf froyo sense runtergeladen und installiert nachdem ich festgestellt habe das ich mit ner gerooteten 2.1 eclair t-mobile version kein update installieren konnte

erstmal dickes lob das geht ja jetzt so einfach ich brauch ja nur installieren anklicken:-D genial für noobs wie mich

battery life ist ja sowas von genial ich habe nach 3h nach dem laden immer noch 99 % beim idlen hingegen meine t-mobile 2.1 eclair version da schon bei 85-90% war:-D
auch was die performance angeht genial genail!

was mich aber nervt....jedesmal haut sich die tesla lampen app an obwohl ich sie mit dem taskkiller stoppe und sie danach auch nicht wieder benutze....trotzdem haut sie sich jedesmal wieder rein....

kann ich das iwo abstellen?

mir ist noch was aufgefallen ich hatte am anfang nach der installation ca 240-260 mb speicher frei
nun habe ich 4 apps laufen und mein speicher ist runter auf 160 mb woran liegt das?

beste grüße!

edith
wie flashe ich die radio rom?
ich lade sie runter installiere sie und dann ? bei mir kommt son schwarzes display und er will mein telefon neu aufsetzen...das kann es doch nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam finde ichs echt beschissen.

Das Handy startet sich ständig neu, auch wenn man es nur an den Rechner anschliesst. Das gefällt mir nicht.

k1ng schrieb:

Das Handy startet sich ständig neu, auch wenn man es nur an den Rechner anschliesst. Das gefällt mir nicht.

Hast du einen Wipe gemacht, bevor du das Rom aufgespielt hast? Bei mir läuft es nämlich seit Tagen ohne jegliche Probleme auf meinem Desire.

Gruss

k1ng schrieb:

Da stimmt irgendwas bei Dir nicht. Bei mir läuft die 2.2.262 mit Radio 32.48.00.32U_5.11.05.14 absolut stabil. Auch Benchmark Stresstests mit 1190 MHz bringen es nicht aus dem Takt.

Hast Du ein Fullwipe gemacht - auch den DalvikCache gelöscht?
Oder hast Du per Titanium BackUp o.ä. Einstellungen von Deinem alten ROM restored?
Man sollte auf keinen Fall bei einem neuen CustomROM in Titanium BackUp o.ä. per Batch "Alle Apps & Daten wiederherstellen" durchführen - das führt garantiert zu Problemen.

Deerhunter schrieb:
Da stimmt irgendwas bei Dir nicht. Bei mir läuft die 2.2.262 mit Radio 32.48.00.32U_5.11.05.14 absolut stabil. Auch Benchmark Stresstests mit 1190 MHz bringen es nicht aus dem Takt.

Hast Du ein Fullwipe gemacht - auch den DalvikCache gelöscht?
Oder hast Du per Titanium BackUp o.ä. Einstellungen von Deinem alten ROM restored?
Man sollte auf keinen Fall bei einem neuen CustomROM in Titanium BackUp o.ä. per Batch "Alle Apps & Daten wiederherstellen" durchführen - das führt garantiert zu Problemen.

Ich hab gerade einen Fullwipe gemacht, scheint bis jetzt alles wieder gut zu laufen. Das einzige was ich vermisse ist dieser geile hintergrund von cm... btw, wie schaff ich es, AWD Launcher komplett zu deinstallieren, es will einfach nicht gehen. Ich will nur den Launcher Pro...

nur zu info: rtv hat den ADW launcher auf /system gepackt, damit nicht jemand auf die idee kommt, alle launcher zu deinstallieren und nachher kein funktionstüchtiges rom mehr hat ;)

Aber hat mich auch schon genervt, (da hatte ich noch S-ON) das man nicht mal eben selbst ne kompilierte ADW Version aufs handy packen konnte ohne in die recovery zu gehn...

MfG
boombuler

Ich benutze die 245er Version und mein Luncher-Pro wird in zwei Tagen auslaufen, kann ich irgendetwas tun ohne ein Rom komplett neu zu flashen?

• Danke
Reaktionen: ace.the.galaxy
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzigste bin, aber bei mir funktioniert der Wecker nicht mehr.

Wenn ich den Alarm einschalte, und das Display aus ist, dann klingelt nix zur angegebenen Zeit.
Wenn ich dann ne halbe stunde später das Display einschalte, dann fängt sofort der Wecker an zu klingeln.

Hat das Problem noch jemand?

sphings schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzigste bin, aber bei mir funktioniert der Wecker nicht mehr.
...
Hat das Problem noch jemand?
Das tritt bei mir nicht auf, der Wecker weckt auch bei abgeschaltetem Display

könnte es was mit dem radio rom zu tun haben?
weil vor dem flashen habe ich einen full wipe gemacht ...

Hab mir nun die Pirate Rum 2.2.262 aufgespielt und bin soweit zufrieden.
Nur ist mir nun eine Sache aufgefallen, die mich extrem Nervt!
Es ist zz. nicht möglich über meine Mobile Verbindung E-Mail abzurufen.
Im WLAN funktioniert es, nur nicht über die Mobile Verbindung.

Weiß jmd was da los ist?

Gruß
DerLonG

P.s.: Hab grad bemerkt, dass ich selbst in den Android Market nicht mehr über die Mobile Verbindung komme :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist der APN vielleicht nicht richtig eingestellt?

Der APN war soweit richtige eingestellt, da ich über den Browser einer Webseite ansurfen konnte.

Hab dann auf das neuste Radio upgedated, jedoch ohne erfolg!

Nach erneuter installation vom "PirateRum" hat es dann endlich funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
flobob schrieb:
Ich benutze die 245er Version und mein Luncher-Pro wird in zwei Tagen auslaufen, kann ich irgendetwas tun ohne ein Rom komplett neu zu flashen?

Also das "Problem" habe ich gelöst bekommen in dem ich mir mit dem Kitchen eine Version mit aktuellem Luncher koche, nun aber meine nächste Frage , wie bekomme ich den Grünen Android als Menu-Button wieder ?
Habe jetzt den Standard Menu-Button und der gefällt gar nicht!

Bekommt außer mir noch jemand n FC bei Einstellungen / Display ?