[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Banabas schrieb:
Klasse Rom, bis jetzt läuft die 22260 fehlerfrei.
Nur eine Kleinigkeit wurde ich gerne ändern: Die Statusleiste hätte ich gerne in schwarz. Ich hab in den CyanogenMod Einstellungen den passenden Punkt leider nicht gefunden.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ja, irgendwo in den CyanogenMod Einstellungen kann man das Thema "Stock-Black" einstellen - das macht, was Du suchst.
 
gibts irgendwo ne chwngelog zur neuen version
 
k1ng schrieb:
es wäre mir irgendwie lieber wenn die ständigen freezes aufhören :D

Die gestern hochgeladene Version 2.2.262 lief bei mir zwei Tage ohne Freezes bei etwas verringertem Akkuverbrauch im Idlezustand. App2Sd sollte dort auch wieder funktionieren.

Das Theme für die Cyanogenmod-Statusbar-Tweaks heißt jetzt "Piraterum".
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter
mamphy schrieb:
gibts irgendwo ne chwngelog zur neuen version

Ich habe Kernel + Module von DeFrost herausgeworfen wieder durch den undervolt-Kernel von Opendesire ersetzt.
Ansonsten wurde noch auf den neuesten AppWidgetPicker (der seit gestern auch offiziell in Cyanogenmod integriert wurde) aktualisiert.
 
Hab's installiert - sieht auf den ersten Blick gut aus. App2Sd funzt problemlos. Schaun mer ma.
 
Ist einn fullwipe nötig?
 
k1ng schrieb:
Ist einn fullwipe nötig?

Da ich vorher DeFroST 4.3 drauf hatte, habe ich ein Fullwipe durchgeführt - ob's nötig ist, weiß ich nicht.
 
Hab mein Desire auch komplett geplättet, vorher ebenfalls DeFrost. Besser ist das. Dennoch ist mein Telefonspeicher etwas stark belegt. Nur ca. 40mb frei bei gerademal 44 Apps. Unter Defrost immer so 80-90mb frei, bei über 70 Apps oO
 
mamphy schrieb:
Hab mein Desire auch komplett geplättet, vorher ebenfalls DeFrost. Besser ist das. Dennoch ist mein Telefonspeicher etwas stark belegt. Nur ca. 40mb frei bei gerademal 44 Apps. Unter Defrost immer so 80-90mb frei, bei über 70 Apps oO
Dann stimmt irgendwas mit Deinen Apps2SD Einstellungen nicht - ich habe rund 80 Apps drauf und noch 115 MB frei.
Hol Dir mal Quick System Info aus dem Market und schau mal, was bei A2SD-Speicher steht.
Hast Du eine mit ext2 formatierte ext-SD Partition eingerichtet?
 
Frag mich mal ob die ext2 ist, habs per rom manager gemacht, da hatte das eben unter defrost hervorragend funktioniert
 
A2SD steht 117MB Gesamt und davon noch 35MB frei. Hatte eigentlich per ROM Manager auf 512MB partitioniert.
 
Nutz du Quick Info Pro als App?

Das was du da gepostet hast sieht so aus wie der normale interne Speicher
 
Der interne Speicher wird mit 148MB Gesamt und 49MB frei angegeben.

Quick Info System nutze ich, die Pro wollte mir der Market wiedermal einfach nicht herunterladen. Nervt zur Zeit unheimlich.
 
Dann ist bei der Partitionierung was falsch gelaufen - mußt Du wohl noch mal wiederholen.
 
Hab ich schon mehrmals
 
mamphy schrieb:
Hab ich schon mehrmals
Wenn Du auf Deiner SD-Karte per ROM Manager eine externe Partition von 512MB im Format "ext2" angelegt hast, aber nur 117MB angezeigt werden, liegt irgendwo ein Fehler vor - auf der SD-Karte, beim ROM-Manager oder wo auch immer.
Steck die SD-Karte doch mal in ein Kartenlesegerät und schau, welche Partitionsgröße an Deinem PC angezeigt wird. Oder versuche sie mal mit Hilfe eines PC entsprechend zu partitionieren und formatieren.
 
Wenn ich morgen endlich mal daran denke den MicroSD Adapter mitzunehmen, versuch ich es nochmal.

Übrigens läuft die ROM hervorragend, bisher kein Bug oder Absturz, nur selten macht der Browser mal nen FC, meist aber aufwendigen Seiten mit viel Flash Bannern oder Grafik wie fliplife.de oder zwigge.de ;)

Akkulaufzeit ist auch schwer in Ordnung.
 
mamphy schrieb:
Wenn ich morgen endlich mal daran denke den MicroSD Adapter mitzunehmen, versuch ich es nochmal.

Wo du den Adapter erwähnst: Im Gegensatz zu DeFrost prüfe ich vor dem Start, ob das Dateisystem in Ordnung ist. Wenn also der Reader zum Einsatz kommt - immer sauber unmounten.
 
Ola!

Nutze dein RUM nun auch schon ein paar Tage. Feine Sache! Und das mit den Apps auf die EXT3-Partition funktioniert hier automatisch vorzüglich.

Weiter so und Danke!:)

Gruss
 
Ich finde es absolut bescheuert das AWD Launcher und Launcher PRO auf einmal drauf sind. ich konfiguriere den pro und der awd schaltet sich immer nach einem neustart ein, obwohl ich festgelegt habe, das der pro der priorisierte ist. kacke!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.466
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.909
ldser
L
Zurück
Oben Unten