[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

Also ich wollte gerade ne gefixte stock_black hochladen, aber da du das nun schon gemacht hast, no need :)

Darf ich fragen welche radio du dazu nutzt? Die neuste? Ausser diesem theme hast du sonst noch was verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
rtv schrieb:
Darum geht das gerade Knall auf Fall mit den Updates bis es endlich passt :cursing:
PR 2.2.260 ist oben - mit gefixtem STOCK_Black Theme.

Was hab ich gesagt? Neue Version ist da :tongue:
 
k1ng schrieb:
Also ich wollte gerade ne gefixte stock_black hochladen, aber da du das nun schon gemacht hast, no need :)

Darf ich fragen welche radio du dazu nutzt? Die neuste? Ausser diesem theme hast du sonst noch was verändert?

Es wurde nur das Theme geändert.
Ja, ich benutze die neueste Radio-Version, bisher keine Probleme - weder beim Filmen noch und vor allem beim Telefonieren.
 
Sieht gut aus, läuft rund, keine Reboots so weit. Das einzige was bei mir fehlt, sind die APNs. Ist in meinem Fall zwar kein Problem - aber interessehalber: Sind die bei den anderen da?
EDIT: Und Apps2SD geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erläutere bitte APNs genau, dann kann ichs dir sagen..
 
k1ng schrieb:
Erläutere bitte APNs genau, dann kann ichs dir sagen..
Access Point Name (abgekürzt: APN), auf Deutsch häufig „Zugangspunkt“. Finden sich unter Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte

EDIT1: Komisch, Apps2SD ist immer noch nicht verfügbar. Merkwürdig. Werde die SD-Karte mal extern partitionieren.

EDIT2: Auch mit extern partitionierter SD-Karte geht's nicht - habe ich was übersehen? Apps2SD ist doch defaultmäßig drin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also "APN" funktioniert einwandfrei bei mir, bei sämtlichen wlans bei denen ich mich eingeloggt habe steht der name etc.
 
k1ng schrieb:
Ja, also "APN" funktioniert einwandfrei bei mir, bei sämtlichen wlans bei denen ich mich eingeloggt habe steht der name etc.
APN hat nichts mit WLAN zu tun - da müßten verschiedene Netzbetreiber stehen - o2, EPlus usw.

EDIT: Ich kämpfe immer noch mit Apps2SD. Im PirateRum 2.2.245 läuft es, im PirateRum 2.2.260 nicht. Nachdem wir nun mehrere Varianten des Apps2SD haben - ich meine die "klassische", nicht die (orginale) FroyoVersion oder die "erweiterte" FroyoVersion.
Oder bin ich da jetzt auf dem ganz falschen Dampfer und es geht nur noch die "erweiterte" FroyoVersion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal das PirateRUM wieder drauf, mal sehen, ob damit auch die GPS-Anwendungen einen Reboot provozieren...

EDIT: Auch hier funktioniert das A2SD nicht mit der 2.2.260. Ext3-Partition ist vorhanden und frisch gewiped...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deerhunter schrieb:
APN hat nichts mit WLAN zu tun - da müßten verschiedene Netzbetreiber stehen - o2, EPlus usw.

EDIT: Ich kämpfe immer noch mit Apps2SD. Im PirateRum 2.2.245 läuft es, im PirateRum 2.2.260 nicht. Nachdem wir nun mehrere Varianten des Apps2SD haben - ich meine die "klassische", nicht die (orginale) FroyoVersion oder die "erweiterte" FroyoVersion.
Oder bin ich da jetzt auf dem ganz falschen Dampfer und es geht nur noch die "erweiterte" FroyoVersion?


oh achso, aber das geht bei mir auch 1a.

Problem nur: Das handy hängt sich ab und zu auf...
 
Deerhunter schrieb:
EDIT1: Komisch, Apps2SD ist immer noch nicht verfügbar. Merkwürdig. Werde die SD-Karte mal extern partitionieren.

Wirklich komisch.
Die Version 2.2.260 mit dem mitgelieferten Kernel sollte bei vorhandener und cleaner EXT Partition diese direkt einbinden.
Da ich nach wie vor dalvik2sys verwende, fallen mir Probleme dort natürlich nicht direkt auf...

Kannst du mir noch einmal die ersten Log-Zeilen zukommen lassen?
 
rtv schrieb:
Wirklich komisch.
Die Version 2.2.260 mit dem mitgelieferten Kernel sollte bei vorhandener und cleaner EXT Partition diese direkt einbinden.
Da ich nach wie vor dalvik2sys verwende, fallen mir Probleme dort natürlich nicht direkt auf...

Kannst du mir noch einmal die ersten Log-Zeilen zukommen lassen?
Mach ich, muß nur mal eben den Rechner wechseln.
Dalvik2sys ist natürlich auch ne Lösung, lief zumindest immer rund.
 
Das handy friert alle 24h ungefähr ein, dann hilft nur noch batterie raus und handy neustarten. ich hab die .60 version ( cm6,opendesire )
 
Sehr schnelle und "leichte" ROM, wenn Akkulaufzeit Ok und keine nervigen Bugs, dann wird PirateRum wohl DeFrost bei mir ersetzen!
 
Klasse Rom, bis jetzt läuft die 22260 fehlerfrei.
Nur eine Kleinigkeit wurde ich gerne ändern: Die Statusleiste hätte ich gerne in schwarz. Ich hab in den CyanogenMod Einstellungen den passenden Punkt leider nicht gefunden.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Das einzige was ich nicht verstehe, ich hab alle Apps, bis auf die paar System-Apps, auf der Speicherkarte, dennoch nur noch knapp 40MB Systemspeicher frei.

Am Browser-Cache und sowas liegts auch nicht ;)
 
Ich teste bereits eine neuere Version wegen Akkuverbrauch und App2SD-Fix ;)
 
Bedeutet, es ist nicht meine Schuld :p ...bzw. ich stell mich nicht zu blöd an?! ...Weil unter DeFrost hat das hervorragend funktioniert :D
 
rtv schrieb:
Ich teste bereits eine neuere Version wegen Akkuverbrauch und App2SD-Fix ;)


es wäre mir irgendwie lieber wenn die ständigen freezes aufhören :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.466
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.909
ldser
L
Zurück
Oben Unten