boombuler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Ich verstehs auch nich... Irgendwas is an deinem system anders als bei allen anderen... wenn ich mal wüsste was, würd ich was gegen tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hubie schrieb:Hallo,
ich hab nun auch mal dieses Rom geflasht. Gefällt mir sehr gut, werde ich wohl auch drauf lassen.
Nur eine Frage habe ich: Wie kann ich denn oben die Netzabdenkung - Wlan Stäre etc. ändern?? Ist alles weiss und ich kann es schlecht ablesen.
Liebe Grüße
hubie schrieb:Und was kann ich nun tun???
Hast du inzwischen probiert, in den Cyanogen-Einstellungen die Statusbar-Einstellungen zu resetten und dann von SD-Karte zu importieren?
santhrax schrieb:@rtv,
ich habe mir nun die 2.2.255 geflasht, verdammt ist das ein schnelles ROM (RUM) bin echt begeistert.
Wie kann ich die News and Weather Applikation per adb löschen? Hab nochmal im zip File nachgesehen (system/app/) finde diese aber nicht.
Thx und LG
Klar, sobald es dort etwas zu tun gibt... Solange aber keine Updates von HTC leaken und es keine lösbaren Probleme gibt - was sollte ich da machen?Palaestrus schrieb:Entwickelst du denn auch an der StockROM Base Version mit Sense-Elementen weiter?
Mit etwas Pech hast du vielleicht ein Gerät erwischt, dass sich nicht untervolten oder übertakten lässt. Merkwürdig nur, dass die vorherigen ROMs stabil liefen...Deerhunter schrieb:Irgendwie ist bei mir, bzw meinem Desire, der Wurm drin. Muß wohl noch mal von vorn anfangen. Es bootet, läuft, ich gebe die PIN ein, gehe ins Menü - schwupps kommt wieder die Bootanimation ...
Muß wohl noch mal alles wipen, inklusive extSD.
rtv schrieb:Mit etwas Pech hast du vielleicht ein Gerät erwischt, dass sich nicht untervolten oder übertakten lässt. Merkwürdig nur, dass die vorherigen ROMs stabil liefen...
Schau ich nachher mal rein.rtv schrieb:Irgendetwas Verwertbares in /proc/last_kmsg ?
EDIT2: Hm, keine Chance - ein Reboot nach dem anderen. Ich geb´s auf.
k1ng schrieb:Ich habe es nun nochmal geflasht, nun läuft es. Das einzige Problem was ich habe ist die statusbar ist weiss , wenn ich sie runterziehe ist sie schwarz, die schrift leider auch. oben hab ich gelesen, das man etwas importieren soll und resetten, also dieses cyanogen mod, aber irgendwie gehts nicht