[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

wie mache ich das mit der kitchen? habe jetzt ausgewählt was ich haben möchte, habe auf cook geklickt, dann einen namen eingegeben und er hats in .zip gespeichert. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen`?
 
Nun das ROM flashen wie jedes andere auch
 
naja mit sagenhaften 15mb. habe geflasht vorher wipe klappt nicht, der bleibt noch bei der alten rom.
 
oder muss ich diese rom erstmal original wie im download und danach meine erstellte flashen?
 
hab mir mal eine selber gekocht und bin extrem überrascht, echt super und flüssig.

Was ich noch empfehlen kann ist das Grauschwarze Theme bei den XDAs funktioniert echt super mit dem rom, wenn jemand interresiert ist, sagt bescheid ich suchs nochmal raus. ;D

edit: ich würd mal gerne eine rom mit opendesire abstammung von dir sehen. :D

edit2: achja an die leute über mir, ihr müsst die normale rom (also die zip) in den Ordner der Kitchen legen, dann wird die fertige rom so etwa 100mb groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
@rtv
also ich will soviel wie möglich das zusammen Spiel mit google vermeiden. Aber ich schau es mir mal an. Nen kurzen Tipp wo genau das sein soll bzw. Einstellbar ist?
 
Warum will man das zusammen Spiel mit google vermeiden, kauft sich aber nen Android?
 
Warum will man das zusammen Spiel mit google vermeiden, kauft sich aber nen Android?
weil man einfach nicht am datensammel spiel mitmachen möchte zB
-kennst du noch ein linuxsystem für handys?
 
maemo gibts auch noch, aber fand es nur nicht logisch nen google smartphone aber nix mit google am hut haben. Außerdem gibt es schlimmer stellen die Datensammeln ...
 
Das Samsung Wave meiner Frau basiert auch auf Linux (Bada).

Ein kleinen Bug hab ich festgestellt. Wenn ich die Google Tastatur im Kittchen mit ausgewählt habe, kommt es gleich nach dem Flashen zu FC. Tastatur wurde beendet oder so. Dadurch lässt sich auch nicht auf die HTC Tastatur umschalten. Eine Neuinstallation ohne die Tastatur ging dann ohne Probleme.
 
rising schrieb:
hab mir mal eine selber gekocht und bin extrem überrascht, echt super und flüssig.

Was ich noch empfehlen kann ist das Grauschwarze Theme bei den XDAs funktioniert echt super mit dem rom, wenn jemand interresiert ist, sagt bescheid ich suchs nochmal raus. ;D

edit: ich würd mal gerne eine rom mit opendesire abstammung von dir sehen. :D

edit2: achja an die leute über mir, ihr müsst die normale rom (also die zip) in den Ordner der Kitchen legen, dann wird die fertige rom so etwa 100mb groß!

kannst du mir mal bitte das theme nennen, was du oben genannt hast ?
ich habe jetzt die fertige kitchen mit 15mb. muss ich jetzt die rom in diese .zip kitchen einfügen?
 
alles klar danke dir.;)
 
Also leute...jetzt noch ma für nen ganz doofen, wie mich.

Ich versuch mit dem Kitchen mir n Rom zu backen, nur kommt jedes mal "Konnte die angegebene Datei nicht finden."
Was genau mache ich falsch?
Liegt es an den Java Umgebungsvariablen? Ich kann in der Kommandozeile java -version eingeben und bekomm dabei ein Ergebnis. Und ich habe den Pfad unter PATH angegeben.

Vllt kann mir wer helfen.

BTW: Hab Windows 7

€dith sagt: Hab die Lösung gefunden ;)
Einfach Java mal aktualiesiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, wie finde ich genau herraus, ob A2SD+ jetzt funktioniert?
Weder unter SD- und Telefonspeicher noch unter Android-System-Info werden mir mehr als 140MB angezeigt, obwohl ich eine 1Gig ext2-Partition habe.
 
RUM sieht verdammt gut aus und ist verdammt schnell.

Wegen dem Android Keyboard: Ein Fehler ist ja in der Kitchen drinnen --> FC beim ersten Screen.
Gibts ne Möglichkeit, das nachträglich zu flashen? Komme mit dem HTC nicht wirklich klar und will nicht wieder das gesamte RUM neu machen.
 
Keyboard Update:

habe das HIER gefunden und bin sehr zufrieden damit. einfach flashen (vorher Backup machen) und dann über Einstellungen - Keyboard auswählen.

Noch was anderes:
wie kann ich das Vibrieren der Nummerntasten abstellen - das nervt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unter Sprache und Tastatur, dann die Tastatur die du benutzt, dann die Einstellung aufrufen und dann Vibration.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.466
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.909
ldser
L
Zurück
Oben Unten