Contri
Stamm-User
- 26
wie mache ich das mit der kitchen? habe jetzt ausgewählt was ich haben möchte, habe auf cook geklickt, dann einen namen eingegeben und er hats in .zip gespeichert. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil man einfach nicht am datensammel spiel mitmachen möchte zBWarum will man das zusammen Spiel mit google vermeiden, kauft sich aber nen Android?
rising schrieb:hab mir mal eine selber gekocht und bin extrem überrascht, echt super und flüssig.
Was ich noch empfehlen kann ist das Grauschwarze Theme bei den XDAs funktioniert echt super mit dem rom, wenn jemand interresiert ist, sagt bescheid ich suchs nochmal raus. ;D
edit: ich würd mal gerne eine rom mit opendesire abstammung von dir sehen.
edit2: achja an die leute über mir, ihr müsst die normale rom (also die zip) in den Ordner der Kitchen legen, dann wird die fertige rom so etwa 100mb groß!
lade dir mal Quick System Info Pro aus dem market. Das zeigt dir den EXT Speicherplatz an. Quick System Info PRO - Android Apps and Tests - AndroidPIT