santhrax
Neues Mitglied
- 5
rtv hat momentan die Kitchen und das ROM wieder runtergenommen, da ein paar Kinderkrankheiten auszubügeln sind, daher bitte um etwas Geduld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der LauncherPro im PirateRum ist eine gemoddete Version und läßt sich nicht via Market updaten - also die Updateaufforderung einfach ignorieren.freddy schrieb:also ich hab das ROM vom ROM Manager installiert - ist anscheinend eine Version drunter, läuft aber super eine Frage - Market sagt mir dass ich den launcher updaten soll (manuell) - aber da kommt immer ein Fehler, gibts da eine bestimmte Vorgehensweise?
Deerhunter schrieb:Der LauncherPro im PirateRum ist eine gemoddete Version und läßt sich nicht via Market updaten - also die Updateaufforderung einfach ignorieren.
freddy schrieb:und wegen ganzen ROM (RUM ) Updates - die kann ich über den ROM Manager direkt machen? (wenn es halt soweit ist)
lg
Ist immer im ersten Post dieses Threads verlinkt.Contri schrieb:leute habe leider bissle die übersicht hier verloren.
was ist jetzt die neuste version von dieser rom? wäre nett wenn gleich ein link hinterherspringt.
Contri schrieb:leute habe leider bissle die übersicht hier verloren.
was ist jetzt die neuste version von dieser rom?
santhrax schrieb:Oder du wartest einfach noch, bis rtv die neuere wieder freigibt, diese ist dann auch im ersten Post verlinkt.
Contri schrieb:die werde ich mir mal jetzt unter die lupe nehmen.
k1ng schrieb:btw: Unter windows 7 geht das kitchen nicht, "Die Datei kann nicht gefunden werden" Steht aber nicht dran welche...
rtv schrieb:Und - alles paletti?