[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

rtv hat momentan die Kitchen und das ROM wieder runtergenommen, da ein paar Kinderkrankheiten auszubügeln sind, daher bitte um etwas Geduld.
 
also ich hab das ROM vom ROM Manager installiert - ist anscheinend eine Version drunter, läuft aber super eine Frage - Market sagt mir dass ich den launcher updaten soll (manuell) - aber da kommt immer ein Fehler, gibts da eine bestimmte Vorgehensweise?

noch eine Frage,
kann ich das ROM dann über den ROM Manager über auf ROM Updates prüfen updaten oder wie geht das dann?

lg
Freddy
 
freddy schrieb:
also ich hab das ROM vom ROM Manager installiert - ist anscheinend eine Version drunter, läuft aber super eine Frage - Market sagt mir dass ich den launcher updaten soll (manuell) - aber da kommt immer ein Fehler, gibts da eine bestimmte Vorgehensweise?
Der LauncherPro im PirateRum ist eine gemoddete Version und läßt sich nicht via Market updaten - also die Updateaufforderung einfach ignorieren.
 
okay danke!
 
Deerhunter schrieb:
Der LauncherPro im PirateRum ist eine gemoddete Version und läßt sich nicht via Market updaten - also die Updateaufforderung einfach ignorieren.

Oder:
1. Auf die neue Version updaten.
Oder:
2. Launcher Einstellungen sichern, deinstallieren, über Market installieren.
 
danke rtv, hab es jetzt über die erste Option gemacht - hat super funktioniert!

und wegen ganzen ROM (RUM ;)) Updates - die kann ich über den ROM Manager direkt machen? (wenn es halt soweit ist)

lg
 
freddy schrieb:
und wegen ganzen ROM (RUM ;)) Updates - die kann ich über den ROM Manager direkt machen? (wenn es halt soweit ist)

lg

Sollte gehn. Aber immer daran denken: Der automatische Updatecheck ist nur in der Pro Version vom Rommanager vorhanden!

MfG
Boombuler
 
leute habe leider bissle die übersicht hier verloren.
was ist jetzt die neuste version von dieser rom? wäre nett wenn gleich ein link hinterherspringt. ;)
 
Contri schrieb:
leute habe leider bissle die übersicht hier verloren.
was ist jetzt die neuste version von dieser rom? wäre nett wenn gleich ein link hinterherspringt. ;)
Ist immer im ersten Post dieses Threads verlinkt.
 
Contri schrieb:
leute habe leider bissle die übersicht hier verloren.
was ist jetzt die neuste version von dieser rom? ;)


Aktuelle Version von gestern ist die 2.2.239, welche aber aufgrund von Kinderkrankheiten wieder zurückgezogen wurde und überarbeitet wird.

D.h. die funktionierende 2.2.228 ist mometan die aktuellste, stabile Version.

Download 2.2.228

Hoffe, ich konnte helfen. Oder du wartest einfach noch, bis rtv die neuere wieder freigibt, diese ist dann auch im ersten Post verlinkt.
 
santhrax schrieb:
Oder du wartest einfach noch, bis rtv die neuere wieder freigibt, diese ist dann auch im ersten Post verlinkt.

So, noch einmal die 2.2.239 von Grund auf erneuert. Vielleicht ist bezüglich des Telefon-Problems beim Deodexen etwas schief gegangen. Einen kleinen Fehler im App2Sd-Skript habe ich auch noch entdeckt.

Pirate Rum 2.2.245 ist damit fertig!
Das passende Kitchen wurde auch noch einmal leicht überarbeitet. Jetzt hat man zusätzlich die Wahl, ob man HTCs SMS, Email und Lockscreen oder Stock Android haben möchte. Da im Market nicht vorhanden, habe ich noch Adobes Flashplayer mit aufgenommen.
Zu guter Letzt habe ich noch andere Batterie-Icons überarbeitet, nachdem ein Arbeitskollege mich auf die Ergonomie-Richtlinien von Google und Gnome aufmerksam gemacht hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01, mircoh und Contri
die werde ich mir mal jetzt unter die lupe nehmen. ;)
 
Ok und welche Radio braucht man dazu?


btw: Unter windows 7 geht das kitchen nicht, "Die Datei kann nicht gefunden werden" Steht aber nicht dran welche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

k1ng schrieb:
btw: Unter windows 7 geht das kitchen nicht, "Die Datei kann nicht gefunden werden" Steht aber nicht dran welche...

Java installiert?
Rom + Zusatz zips Dateien alle im gleichen Ordner?

Sind so die üblichen Files die der nicht findet ;)

MfG
Boombuler
 
Hallo und sorry, ich bin wiedermal nervig ;) ich hab mir jetzt das in den oberen post neue Rom installiert, full wipe.. etc
Das letzte mal hab ich ja mit dem Rom Manager installiert und da hab ich mir aussuchen können weather clock zum dazunehmen! Jetzt ist die Uhr nicht mehr dabei, wo bekomm ich das jetzt her? ;) danke euch!

Lg
Freddy
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
rtv schrieb:
Und - alles paletti? :)

ich habe da probleme mir der kitchen. ich habe ausgewählt was ich haben will klicke auf hinzufügen dann öffnet sich ein fenster zum speichern aber komme nicht weiter.
 
Kann man sich auch eine Rom mit dem Sense Launcher backen? :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.466
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.909
ldser
L
Zurück
Oben Unten