boombuler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
gerad noch mal probiert: bei mir geht das Telefonieren...
MfG
Boombuler
MfG
Boombuler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mircoh schrieb:wie gesagt mit den anderen Custom Rom`s (Froyo) habe ich keine Probleme
is klar das soviele premission fehler kommen wen das so ausieht im ....
# cd /system
# cd app
# ls -l
-rw-r--r-- 1 0 0 88444 Aug 1 2008 AccountAndSyncSettings.apk
-rw-r--r-- 1 0 0 174261 Aug 1 2008 AppSharing.apk
-rw-r--r-- 1 0 0 14911 Aug 1 2008 AppWidgetPicker.apk
-rw-r--r-- 1 0 0 15200 Aug 1 2008 ApplicationsProvider.apk
....
eigentlich sieht es im ganzen system nicht so sauber aus was die Dateiberechtigung angeht? an was liegt das?
set_perm_recursive 0 0 0755 0644 SYSTEM:
mircoh schrieb:aha alles klar bei dir sieht das alles bisschen anderst au ;-) jo dann ist ok ja dachte ich mir auch dan sollte ich allgemin keine apps starten könne.. aber habs jetzt 3 mal versucht immer genau das gleiche Problem;(
schade muss pinky - classic wieder daher
aber wieso kommt den das im logcat?
android.permission.BROADCAST_WAP_PUSH to package com.android.phone
(protectionLevel=2 flags=0xbe4d)
W/PackageManager( 226): Not granting permission android.permission.SHUTDOWN
to package com.android.phone (protectionLevel=2 flags=0xbe4d)
W/PackageManager( 226): Not granting permission
android.permission.STOP_APP_SWITCHES to package com.android.phone
W/PackageManager( 226): Not granting permission
android.permission.HARDWARE_TEST to package com.android.phone
W/PackageManager( 226): Unknown permission
com.android.launcher.permission.INSTALL_SHORTCUT in package
com.android.browser
kein fehler?
Das sieht erstmal gut aus, weil es ein Indikator ist, dass wirklich /data gewiped wurde.W( 226) unable to load initial entropy (first boot?) (EntropyService) W( 226) java.io.FileNotFoundException: /data/system/entropy.dat (No such file or directory) (EntropyService)
Das sieht direkt danach so aus, als wäre bereits eine Vending.apk (market) vorhanden gewesen.E( 226) Package com.google.android.location has no signatures that match those in shared user android.uid.system; ignoring! (PackageManager) W( 226) System package com.android.vending has changed from uid: 0 to 10039; old data erased (PackageManager)
Deerhunter schrieb:Bei mir kommt beim Versuch des "Kochens" die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Ich habe beide Dateien auch nochmals heruntergeladen, der Fehler bleibt.
Habe hier dummerweise nicht meinen eigenen Rechner zur Verfügung, da liefen die Kitchen bisher problemlos.
hikaru_zulu schrieb:hallo rtv,
ich hab versucht ein rom zu basteln, aber ich bekomme nur eine 14 mb große datei? was mach ich falsch?