C
cvp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Symlinked /data/local/bootanimation.zip for easy bootanimation replacements.
Custom bootanimation, drop yours in /data/local/
Custom bootanimation, drop yours in /data/local/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cvp schrieb:03) Ist es möglich 1-2 Homescreens dazu zu Packen, ohne einen extra Programm Installieren zu müssen => Weil ich gern Friendstream drauf haben möchte, da brauche ich 1 Homesreen mehr.
Django76 schrieb:Kompliment! Ein sehr schönes Rom. Vor allem der flüssige Launcher gefällt mir
Beim Cyanogen und DeFrost (oder war es OpenDesire?) kann man durch gedrückt halten der Lautstärke Tasten die Musiktitel im Standby wechseln. Wenn das hier noch drin wäre, dann wäre es so ziemlich das perfekteste ROM für mich
--> Long press volume buttons to skip songs - Jon Boekenoogen
cvp schrieb:04) Mir gefällt er bei dem Samsung Galaxy S, das das Menü bzw. die Schriftfarbe in Blau/weiß gehalten ist, fand ich sehr anziehend. Ist es einfach dies auch in diesem Rom zu realisieren?
Nein, der ist komplett Standard. Bei mir ist die Option vorhanden...Dracul schrieb:@rtv
Hast du am Browser gebastelt oder bin ich einfach nur Blind ?
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/user-agent-bei-browser-und-froyo-2-2.39141.html
Ich finde die Einstellung für die Mobile Ansicht nicht *grübl*
rtv schrieb:Nein, der ist komplett Standard. Bei mir ist die Option vorhanden...
Dracul schrieb:Ist das so nen Senseding und das Nexus kann das garnicht? Denn ich habe sie nicht( siehe Screenshot).
Für die Final könnte ich noch einmal ein Release machen. Sense bietet aber leider noch weitere Vorteile; z.B. wenn man das Handy ohne Google betreiben möchte (beim Nexus-ROM kann man z.B. keine _lokalen_ Kontakte mehr anlegen, wenn man einen Google-Account für den Market hinzufügt).PeaceI schrieb:rtv wirst du noch ein PirateRum basierend auf CyanogenMod bringen oder bleibts jetzt einzig bei der Sense-Base Variante?
Würde mich über nen CyanogenMod-based PirateRum freuen RC1 ist doch jetzt so ziemlich final oder hab ich da was falsch verstanden?
PeaceI schrieb:achja, was ich noch fragen wollte: im ersten nexus-based rum hattest du andere nen anderes Theme (sprich andere dialoge usw.) eingepflegt, kannst du mir sagen wo ich das finde?