D
DevilX
Stamm-User
- 52
@hikaru_zulu
Das Facebook Problem hab ich auch..
Das Facebook Problem hab ich auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ultra2010 schrieb:Hab ein Fehler. Im 2. 1. 199 festgestellt und zwar kackt das hdy immer bei der Videoaufnahme ab. Hab ich aufen Rad festgestellt heute morgen
Gruß
Das 2.2.220 ROM (ohne Sense) hat den und ich teste gerade das Zusammenspiel mit dem neuen interactive governor - der wäre vermutlich für die schwächeren Androiden noch besser... Für Sense-ROMs gibt's anscheinend noch keine Kernel. Diese Woche bin ich sehr ausgebucht, aber wenn sich dann nichts getan hat, dann schau' ich mal ob die config von richardtrip auch beim Sense-Kernel kompilierbar ist...lordofcamster schrieb:@rtv
Was hältst Du von dem HAVS Kernel?
Hab das bei dem Set Rom gelesen. Kannst Du den auch "einbauen" ?
Ansonsten immernoch sehr zufrieden mit der 2.222 !
Fall du ein Radio-Update gemacht hattest, dann nutze für das Eclair ROM bitte wieder eine ältere Version. Im ROM Manager ist eine passende Version hinterlegt.Ultra2010 schrieb:Hab ein Fehler. Im 2. 1. 199 festgestellt und zwar kackt das hdy immer bei der Videoaufnahme ab. Hab ich aufen Rad festgestellt heute morgen
Gruß
Ja - ist irgendwo hier im Thread vergraben. Imho war´s ein Script, in dem die entsprechende Option gesetzt werden mußte.Igor01 schrieb:Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich beim aktuellsten 2.1er ROM A2SD aktiviere? Habe nichts gefunden. Habs per ROM Manager installiert. Da fehlte aber eine funktion, um es zu aktivieren...
Kann man das auch nachträglich irgendwie machen?
Deerhunter schrieb:Bei mir ging es noch problemlos, alternativ kannst Du sie Dir aber auch in diesem Thread herunterladen und dann via ROM-Manager installieren.
PirateRUM 2.2.220
PirateRUM 2.2.222 (mit Sense)
Schau mal hier:redlabour schrieb:Ich brauche mal ganz schnell Hilfe - habe den Launcher Pro deinstalliert -im guten Glauben da er nicht geschützt war das dann der Standard Launcher noch da wäre.
Wie kopiere ich eine apk per adb shell im Recovery von Windows auf das Desire? Die Datei habe ich schon aus dem Image gesucht.