D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Bin jetzt via Nandroid zurück auf die PirateRum 2.2.220, da läuft WLAN problemlos. Radio ist in beiden Fällen 32.42.00.32U_5.09.00.08
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rtv schrieb:Wenn du den Camcorder nutzt, dann mach bitte ein Update auf diese Radio Version.
Reeth schrieb:was macht eigentlich die App ModInstallLocation?
rtv schrieb:Ist App2SD integriert?
- ja, generell sind die Dateien und Skripte funktionstüchtig eingebunden.
- nein, es ist aufgrund einiger Probleme nicht standardmäßig aktiv.
Kann ich beides nicht bestätigen, funktioniert bei mir wie es soll.hikaru_zulu schrieb:+ mein desire lässt sich nicht mehr ausschalten (wenn ich es ausschalten will startet das gerät einfach neu. kann das vielleicht jemand prüfen?)
+ wenn der neustart erfolgt ist, lädt die bildschirmtastatur nicht mehr. ich muss manuell unter sprache u. tastatur die bereits eingestellte sprache auswählen und dann funktioniert sie wieder)
Kann ich nichts zu sagen, nutze ich nicht.hikaru_zulu schrieb:+ facebooksynch klappt nicht (unter konten u. synchronisation wird mein 'wunsch' facebook hinzuzufügen ignoriert)
In dem Widget kann ich auch nur durch drei Helligkeitstufen toggeln - weiß aber auch nicht, wie es im "Orginal" ist.hikaru_zulu schrieb:+ unter energiesteuerung als widget lässt sich 'automatisch' nicht mehr als helligkeitseinstellung auswählen
Das ist mit vielen Widgets (und einigen Apps) so, wenn sie auf die SD-Karte ausgelagert werden, hatte ich weiter oben schon geschrieben. Hier hilft nur, sie zu deinstallieren und neu zu installieren, dabei als Installationsort "Phone" zu wählen.hikaru_zulu schrieb:+ das widget apnonoff verschwindet nach neustart und lässt sich auch nicht mehr rausvernüpfen, nur noch das programm ansich. das liegt vermutlich an der auslagerung der apps auf die sd-karte.