rtv
Stamm-User
- 417
- Themenstarter
Igor01 schrieb:Ich hätte gerne nur dieses "Energiesteuerung"-Widget, wie es auf dem linken Screenshot zu sehen ist. Welche *.apk ist das denn in dem Paket? Und wo genau findet man die? Hab schon ein wenig durchgeguckt, aber bin mir nicht wirklich sicher, welche *.apk es denn nun ist.
Danke =)
Das 7 Posts weiter oben erwähnte SwitchPro Widget, welches leider etwas buggy ist.
Habe nicht geschaut, woran genau es gelegen hat, habe aber mehrere Dinge diesbzgl. geändert. Am ausschlaggebendsten dürften sein:sanfran schrieb:Könntest du uns verraten wie du das mit dem schneller Satfix (A-GPs) hinbekommen hast?
- Anpassung des Provider-Customizings (habe aber nur die ID für O2 getestet und das Profil dann als default genommen).
- GPS-Modus "auf Verdacht" auf 4 gesetzt, weil dies auch bei vielen Windows-HTC-Geräten nötig war, mit denen ich im Job zu tun hatte.
- Eigene APN-Liste vom anderen Pirate Rum (aGPS benötigt eine separate Mobilfunk-Daten-Verbindung)
Oh und btw: Wer bereits das Pirate Rum nutzt, kann die neue Version auch als "update" Flashen - ein Full-Wipe ist nicht zwingend nötig!