Plexington
Neues Mitglied
- 0
Kamikaze321 schrieb:Hallo,
Aber ich finde es gibt noch Probleme:
1. Meiner Meinung nach verbraucht das 2.2Beta Rom zu viel Strom. Ich denke das hängt damit zusammen, dass WLAN die ganze Zeit an ist und es wird nicht abgewürgt so wie das standardmäßig gemacht wird - zumindest ging ich davon aus.
Dem kann ich nur zustimmen, der Akkuverbrauch ist gefühlt wirklich höher als bei anderen ROMs. Aber wie ist das mit dem WLAN gemeint? Ich hatte es über Nacht ausgeschalten und trotzdem 20% Akku verloren.
Kamikaze321 schrieb:4. Deutsche Tastatur als default einstellen? Ich empfinde die Tastatur übrigens ohnehin schlechter als beim Standardrom von HTC, irgendwie vertippe ich mich viel öfter. Ich weiß nicht wieso, ob die Tasten etwas kleiner sind, oder weil schwarz unangenehm ist.
Mit der Tastatur hab ich auch noch meine Probleme. Ich schätze es liegt an dem Schwarz, das ist meiner Meinung nach ungünstig gewählt. Hier wäre eine helle Farbe, wie bei der Standardtastatur besser.
Kamikaze321 schrieb:8. 720p ist mit an board oder nicht, irgendwie geht es aus den Enstellungen nicht hervor.
Das würde mich auch mal interessieren.
Außerdem startet das Desire bei mir neu, sobald ich ca. drei Sekunden im Camcorder-Modus bin. Hat noch jemand das Problem?