P
Palaestrus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
@rtv machst du denn, sobald ein 2.2 ROM von HTC verfügbar ist, wieder ein Piraten Rum auf dessen Basis, oder bleibt des dann bei dem Set ROM. Ersteres würde ich bevorzugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die gleichen Scripts wie in 2.1.199 für A2SD+ sind integriert.lumich schrieb:Hat das PirateRum (2.2) die "alte" APP2SD+ mit dabei?
Stabil genug dafür wäre es. Ich denke allerdings, dass nach CM6 RC1 das nächste Update bald kommt - darauf wollte ich gerne noch warten.lordofcamster schrieb:Wann kommt denn das 2.2 in den ROM Manager?
Jein. Die Beta ist eine Mischung aus SetRom 3.3, dessen Basis LeoFroyo und PirateRum. Im SVN sind schon die Änderungen minus Kernel der 3.5.strahler schrieb:Basiert die neue Beta schon auf dem neuem SetR0M 3.5?
Exakt. Am flexibelsten in Bezug auf Patches werden wir wohl in Zukunft auch mit einer Cyanogen-Basis fahren. Der Anspruch von Pirate Rum ist nach wie vor, die Vorteile der besten ROMs stimmig und stabil zu vereinenDeerhunter schrieb:Ja, das ist schon klar. Damit hat die Froyo Build des Pirate Rum das nötige Framework, Kernel usw.. Nur muß die WE nicht dem SetROM folgen - das meinte ich damit.
Das war/ist auch eigentlich mein Plan. Allerdings sind mit Froyo viele Mankos passé die Sense umgangen hat.Palaestrus schrieb:@rtv machst du denn, sobald ein 2.2 ROM von HTC verfügbar ist, wieder ein Piraten Rum auf dessen Basis, oder bleibt des dann bei dem Set ROM. Ersteres würde ich bevorzugen
rtv schrieb:Ja, die gleichen Scripts wie in 2.1.199 für A2SD+ sind integriert.
DevilX schrieb:Ich habe jetzt alle meine Apps per Market geladen statt Titanium Backup zu nutzen hat leider nichts gebracht..
Und ich stelle gerade folgendes problem Fest: seit ich pm setInstallLocation 2 ausgeführt habe sind alle danach installierten Apps doppelt im Launcher.
Meisterqn schrieb:Sooo.
Hatte zuerst auf DJ Droid geflasht inkl. neuem Radio für HD Aufnahme etc...
Momentan habe ich LeeDroid laufen, würde jedoch gerne eines der neueren 2.2 Pirate Rums testen.
Muss ich dafür nun wieder ein anderes Radio einspielen oder kann ich das von DJDroid bekannte behalten?
Wenn ich wechseln muss, was flashe ich zuerst? Rom oder Radio?
Vielen Dank.
rtv schrieb:Wenn du bis morgen früh warten kannst, kann die geleakte Radio Version drauf bleiben. Dann werde ich die neue Beta 2.2.216 hochladen
lordofcamster schrieb:Na wo ist der Pirat?
Und denk an den ROM Manager!
rtv schrieb:Naja, hochgeladen hab' ich's erst einmal.
Leider hatte ich bei der Version 2.2.216 - genau wie Boombuler - aber schon den Fall, dass eine App den Standby-Modus verhindert hat.